Hundenamen wie 'Prada', 'Gucci', 'Chanel'
-
-
naja, Rocky und Rambo sind auch schon ziemlich "ausgenüddelte" Namen
Lima finde ich jetzt nicht schlimm - es gibt viele Namen, wo man sich vielleicht denkt "hm, ist das nicht ein Name für einen Rüde/eine Hündin?" --> aber ist eben etwas Besonderes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war mal Gassi im Tierheim und bin mit zwei kleinen Hunden gegangen. Der eine war wahrscheinlich ein Chihuahua- Pinscher Mix, oder was auch immer und der andere sah nach Chihuahua- Mops aus. Sie hießen Gucci und Snow. Haben mich auch ein bisschen an Handtaschenhunde erinnert. Zumindest war das Halsband mit irgendwelchen Steinchen besetzt und Krönchen Anhänger baumelten dran. Haben an der Leine gezogen wie blöd und am Ende hatte ich einen Knoten in den Armen
. Dass die Besitzer die beiden dann aber im Tierheim "beurlauben" widerspricht sich ein bisschen. Da würde dann eher eine teure Hundepension mit Wellnessbereich passen. Aber wenn solche Hunde gut erzogen sind, dann ist finde ich es nicht schlimm, den Hund so zu nennen
-
Na, ich hab letztens jemandem im Park rufen hören: 'Renate, hier lang!' und dachte mir noch, Na, die hat ja einen flotten Ton gegenüber ihrer Freundin drauf. Dann hörte ich: 'RenAHte!! Sitz!!!'
Dem Hund ist es wurscht, wie er gerufen wird. Nur je nachdem wo sie der HH aufhält, halten die anwesenden Leute ihn/sie evt. für leicht behämmert. Aber das ist ja eigentlich auch egal.
Hier rennt auch ein Mix namens 'Hot-Dog' rum. Der kauzigste Mix aus verschiedensten Rassen, den ich bislang gesehen haben und er kann auf Kommando niesen! ('Hotdog! Sneeze!') -
Ich persönlich würde meine Hunde nicht so nennen aber wenns jemand anderes gefällt, warum nicht
Wobei sich dann automatisch bei mir auch ne Schublade öffnen würde ,wenn ich jemand "Chanel! Hier!" ruft
ZitatIch mag diese Namen, wenn sie im Kontrast zum Hund stehen. ZB Chanel für eine englische Bulldogge
Das fänd ich dagegen genial.
Ich glaub gerade bei "angsteinflößenden" Hunden würde so ein Name auch gut passen (Bullterrier namens Gucci)
Hier gabs mal einen Hund der hieß "Hundi"...aber auch nur mit i weils ein Mädchen war
Und ne Freundin hat jetz Halsbänder für zwei Doggen-iwas-Mischlinge genäht (riesig & breit): Herr Lehmann und Tante Käthe
-
die Namen sind toll solange sie auch zu dem hund passen...
Eine Dogge mit dem Namen chanel wäre sehr nice -
-
es gibt schon komische namen für hunde :) wie anton:D
da bin ich sehr froh das meine süße maus julchen heißt
-
Gestern die letzte Abendrunde so gegen 00:30 uhr hörte ich jemand ''Hermann'' rufen.
''Hermann... wo bleibst du denn schon wieder. Mensch Hermann....''
Ich dacht mir gleich kommt sein Freund besoffen um die ecke getorkelt. Aber nein es kam ein Hund um die ecke geflitzt
Hermann als Hundename?? Darauf bin ich auch noch nie gekommen. -
Zitat
die Namen sind toll solange sie auch zu dem hund passen...
Eine Dogge mit dem Namen chanel wäre sehr nicewäre lord liesls name vorher chanel gewesen(übrigens eine dogge)..oh mein gott..nee..den hätt ich nicht mal aussprechen können ohne brechen zu müssen
nicht böse nehmen..und wenn wer meint seinen hund kackwurst zu nennen solls mir vollkommen egal sein..aber an meine hunde kommen mir solche namen nicht..ich finds auch null edel..seid wann sind irgendwelche modelabels edel..nur weil sie nen haufen geld kosten ?!
da definiere ich das wort "edel" irgendwie anders
meine nächsten hunde werden definitiv herr haeckel und herr strick heissen
-
Mein Nächster wird der nette "Mr. Johnny Walker"
-
da bekommt das lied von westernhagen á la "johhny walker du bistmein bester freund" doch gleich eine neue bedeutung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!