Hundenamen wie 'Prada', 'Gucci', 'Chanel'
-
-
Zitat
Ich mag diese Namen, wenn sie im Kontrast zum Hund stehen. ZB Chanel für eine englische Bulldogge
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundenamen wie 'Prada', 'Gucci', 'Chanel' schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Chloé finde ich sehr hübsch als Namen --> ist auch nicht sooo bekannt wie Gucci *grins*
mein Hund würde ich allerdings nicht so nennen - das Klischeé hat sich im Kopf fest gebrannt.
Aber es stört mich auch nicht, wenn Hunde so heißen - da schmunzel ich mal drüber und gut ist.Mein Hund heißt Smartie ... was soll ich also noch sagen
Allerdings hat es mich schon genervt, dass alle immer sagten:
"wie heißt sie denn?"
"EEEmy"
"och, wie Emi Weinhaus?"
"nein, nicht Äimi , sondern mit E"*püh*
-
Zitat
Ich mag diese Namen, wenn sie im Kontrast zum Hund stehen. ZB Chanel für eine englische Bulldogge
Genau so
-
Mir ist es lieber, wenn sich die Leute bei der Namensgebung ihrer Hunde austoben, als ihren Kindern so grauenvolle Wortungetüme mit auf den Weg zu geben.
Wie ein Hund heißt, ist mir egal, allenfalls ist es unterhaltsam.LG, Friederike
-
Ich find solche Namen toll und hätt ich nen Kleinhund würd der sicher in die Richtung heissen. Wie kann man einem Klischee am besten bekämpfen, wenn man seinen schlammbespritzen, mit Mischlingen aller Grössen spielenden und GUT hörenden Chi Gucci zu sich ranruft?
Der Name (ebenso ein StrassHB in Pink) hintern einen Hund nicht daran, Hund zu sein, wenn die Besitzer nicht stulle sind.
-
-
Zitat
wenn man seinen schlammbespritzen, mit Mischlingen aller Grössen spielenden und GUT hörenden Chi Gucci zu sich ranruft?
sowas gibt es?
nein, ernsthaft: kann ja jeder tun - aber mir wäre dieses Klischeé irgendwie zu doof
allerdings: ein pinkes Strasshalsband brauche ich auch noch für Emy *lach*
jeder, wie er es möchte
-
Nee mir wär das zu tussig
dann doch lieber Gauloises,Malboro,Bacardi oder Bayleys ^^ -
Hallo,
mein blauer Cane Corso Rüde heisst auch Armani. Ich finds passend -
Wenn ich meine beiden Rottweilerrüden habe, werden die beiden Chanel und Gucci heißen und Strasshalsbänder tragen
-
Hier gibt es einen sehr sehr netten Rottweilerkerl namens "Urmel" - und wenn man "Urrrrmelliiiiii" flötet, kommt er kuscheln
Sorry fürs Ot
Ich würde mir total doof vorkommen, so einen Namen zu rufen.... Ich konnte mich ja noch nichtmal mit einer "Diva" anfreunden - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!