Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Heute. Mussten zur S-Bahn und bin zum Fahrstuhl. Ein Mann mit Gehstock hatte die selbe Idee. Schaut auf die Hunde und fragt: Vertragen die Stöcke?
    Ich: Ja, die sind ziemlich alltagstauglich.
    Er: Gut. Ich frag lieber, gibt ja auch viele, die schlechte Erfahrung gemacht haben und dann Angst haben.

    Fand ich total nett. Der hätte mich auch allein hochfahren lassen und gewartet, wenn die Hunde Angst gehabt hätten. Hele hat ihn dann zum Dank angestrahlt :D

    Kein gesprochener Satz, aber irgendwie bin ich mir bei dem Satz nicht sicher, ob ich mir veralbert vorkommen soll:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Naja, andere Sprüche sind auch nicht besser (zumindest hab ich dann gutes Karma):

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Immer wieder gut:

    Ich. Mit meinen zwei Hündinnen unterwegs. Interessierte Leute die fragen: "Sind das weiße Schäferhunde?"


    Hier eins meiner Mädels:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Weiß? Nööööö! :headbash:

  • Oooh, die Kotbeutelentsorgungsbehältnisse ( ;) ) sind ja mal richtig klasse.

    Ich hab dazu nur dieses Bild:

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Spannender wirds bei uns leider nicht...

  • Ich wäre froh, bei uns würden solche Eimer rumstehen.

    Stattdessen wird ein riesengroßer Bericht im Gemeindeblatt veröffentlicht, in dem darauf hingewiesen wird, dass ich bloß alles entfernen soll, was mein Hund anstellt. Auf der Straße ist das ja auch logisch und selbstverständlich, aber auch auf der noch so weitläufigsten Wiese und mitten im Wald...?!
    Am darauffolgenden Samstag haben zwei Kontrolleure auf Fahrrädern vom Ordnungsamt auch gleich für Recht und Ordnung gesorgt und kontrolliert, ob wir HH Tüten dabei haben.
    :hilfe:


    Der Ortsvorsteher ist ein Nachbar von uns. Ich hab ihn gleich mal darauf angesprochen.
    Immerhin wäre ich ja gezwungen, einen gefüllten Kackbeutel eine Stunde mit mir rum zu tragen - und das womöglich im Sommer! Er meinte, ich solle es nicht so ernst nehmen.
    Na wat denn nu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!