Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gerade bei Facebook entdeckt:
"ich hab 4 badergarme zu verkaufen wer inderese hat bitte über pn melden". Ich hab einen Moment gebraucht...
eine Bekannte von mir hat Bartagame gezüchtet und dann mal eine Anzeige in ein Zoogeschäft gehängt (mit Erlaubnis)... als sie ein paar Tage später nach der Anzeige guckt... fällt ihr ein "verhängnisvoller" Schreibfehler auf...
Bartagame abzugeben.
...
Ich brate Sie gerne.(sollte eigentlich heißen: ich berate Sie gerne!)
Naja, sie hat die Anzeige dann ganz schnell verschwinden lassen
LG,
das kleine teufelchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich brate Sie gerne.
guten Appetit
Da ist ja noch weniger dran als an Wachtelbrüstchen ... -
Zitat
Bemerkenswert dämliche Aktion, die einfach Fassungslos macht :/
Wenn das so stimmt (ich bin bei Zeitungen, besonders online-Redaktionen, immer etwas skeptisch was den Wahrheitsgehalt angeht) ist das in der Tat extrem dämlich. Und krass auch, dass die Tante einfach weitergeht und ein Kind zurück läßt, das vorübergehnd erblindet ist, Schmerzen hat und wahrscheinlcih auch Atemnot.
Überhaupt dieser Knall mit dem Pfefferspray... :irre3: Wird ja auch hier im DF ab und zu erwähnt. Wenn man wirklich solche Angst vor anderen Hunden hat, sollte man ne Wasserflasche oder einen stabilen Knirps mit zum Gassi nehmen und parat halten. Da muss man sich zumindest keine Sorgen machen, ob ein Windstoss einem das Zeug selber ins Gesicht treibt.
-
Zitat
Wenn das so stimmt (ich bin bei Zeitungen, besonders online-Redaktionen, immer etwas skeptisch was den Wahrheitsgehalt angeht) ist das in der Tat extrem dämlich. Und krass auch, dass die Tante einfach weitergeht und ein Kind zurück läßt, das vorübergehnd erblindet ist, Schmerzen hat und wahrscheinlcih auch Atemnot.
Überhaupt dieser Knall mit dem Pfefferspray... :irre3: Wird ja auch hier im DF ab und zu erwähnt. Wenn man wirklich solche Angst vor anderen Hunden hat, sollte man ne Wasserflasche oder einen stabilen Knirps mit zum Gassi nehmen und parat halten. Da muss man sich zumindest keine Sorgen machen, ob ein Windstoss einem das Zeug selber ins Gesicht treibt.
Und es war auch noch selbst eine Hundehalterin... Samt Klischee-Kläffdackel anscheinend.
Wie kann man ein Kind so behandeln? Und dann liegenlassen?
Aber es wird ja auch hier immer wieder was von "Nächstesmal knall ich dem Blag eine!" und so geredet. Mich wundert diese Kälte und Roheit langsam garnicht mehr. -
Falls das wirklich stimmt, dann muss ich mich schon fragen, welche Art Mensch ein Kind einfach so zurück lässt. Um die Sicherheit ihres Hundes ist sie ja anscheinend so besorgt, dass sie Pfefferspray mit sich rumträgt, aber ein anderes menschliches Wesen lässt man einfach in seinem Schmerz und seiner Hilflosigkeit im Stich. Bei so viel Unverfrorenheit schüttelt es mich fast.
-
-
Pfefferspray ist wirklich nicht toll. Ich habe einmal indirekt eine ganz leichte Brise abbekommen und habe vier Stunden später noch heulend und hustend an der frischen Luft gesessen. Damit ist wirklich nicht zu spaßen.
Das mit dem Knirps ist dann schon eher was. Der Rütter hat bei seinem Live-Programm den Knirps auch als "Hundeabwehrmechanismus" beschrieben.
-
Zitat
Ich weiß noch wo wir mal mit unserer verstorbenen Shi Tzu Mixhündin spazieren waren ......
Micky83: Ich weiß, wie der Satz gemeint ist - doch auf den ersten Blick, ganz wörtlich genommen ... klingt es ein wenig makaber.
Paßt zum Thread.
VG Bianca
-
Grade eben, Luna und ich kommen von unserer Runde wieder und treffen einen "entfernten" Nachbarn - will heißen, der wohnt zwar in unserer Straße, aber nicht direkt nebenan.
Er: Ist gute Hund, oder? Wieviel?
Ich:Die ist nicht verkäuflich!
Er: Nee, wieviel?
Ich: Wieviel ich bezahlt hab?
Er: Ja!
Ich: 350 €.
Er: Aha, Hund war noch jung dann? Kleine Hund, oder?
Ich: Nein, 3 1/2 Jahre.
Er: Aber der kann machen kleine Hunde?
Ich: Nein!!!Dann kam er ziemlich blödem Grinsen auf mich zu, man könnte es auch aufdringlich nennen - ihr wisst schon, die Augen kleben in Brusthöhe fest...
Er: Ist aber gute Hund, oder?
Genau da fing Luna derbe an zu motzen.
Ich: Ja, aber ich würde jetzt an deiner Stelle nicht näherkommen...
Danke, Lünchen, erstaunlich, wie schnell manche Menschen den Rückwärtsgang finden! Der ahnt ja nicht, dass die zwar bellt, aber nicht beißt!
-
Seltsame Begegnung heute gehabt...Wir gehen unsere große Runde, da kommen uns zwei ältere Frauen entgegen. Die eine guckte schon etwas ängstlich, deswegen habe ich Buddy angeleint. Trotzdem machte sie dann noch einen riesen Bogen um uns, lief auf der Wiese lang und schnell den Weg weiter. Die andere Frau aber lief auf uns zu und tüddelte "So ein schönes Tier!" und ließ ihn an ihrer Hand schnuppern. Buddy, wie immer ziemlich desinteressiert, schnupperte kurz, ließ sich den Buckel tätscheln und stand dann so rum und guckte uns an, und da meinte sie:
"Jaja, der hat kein Interesse an mir, weil ich nicht nach Angst rieche. Hunde haben nur Interesse an Leuten, die nach Angst riechen". :ua_teacher:
Wieder was gelernt! -
Bei unserer Abendrunde im Feld fuhr ein BMW hinter uns, also Hund ran gerufen und vorbeigelassen. Daraufhin bleibt das Auto stehen, ich sehe, dass zwei „Checker“ drin sitzen und das Fenster runterlassen. Ich, voller gesunder Vorurteile, denke schon „Oh Kacke, was kommt jetzt!?"
Da fragen mich die beiden wie Toffee heißt, was für eine Hunderasse sie ist und ob das die sind, die in Spanien so gequält werden. Habe dann erklärt, dass sie ein Windhund ist und dass es denen in Spanien nicht gut geht, aber dass sie ein kleiner englischer Windhund vom Züchter ist usw.
Dann haben sie gefragt, ob sie kastriert ist und mal Junge bekommt und noch ein paar Mal gesagt wie hübsch sie meine Kleine finden bevor sie weggefahren sind. Fand ich total lieb -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!