Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

eine Bekannte von mir hat Bartagame gezüchtet und dann mal eine Anzeige in ein Zoogeschäft gehängt (mit Erlaubnis)... als sie ein paar Tage später nach der Anzeige guckt... fällt ihr ein "verhängnisvoller" Schreibfehler auf...

Bartagame abzugeben.
    ...
    Ich brate Sie gerne.

(sollte eigentlich heißen: ich berate Sie gerne!) :headbash:

Naja, sie hat die Anzeige dann ganz schnell verschwinden lassen :D

LG,
    das kleine teufelchen

wie geil! :lachtot:

• Nichts mit Hund aber mit einem Tier.

Mein Bruder musste gestern ein Loch im Garten zu buddeln dabei sah er eine Kröte damit die nicht versehentlich platt gemacht wir hab ich sie mir geschnappt.
    Das süße Tierchen fand es anscheinend ganz toll bei mir weil als erstes ist sie mir auf die Schulter gesprungen und hat sich die Welt angesehen. War süß, ich mag Frösche und Kröten.
    Ich will die Kröte wieder auf den Boden setzen in dem Moment pinkelt die mich an. :lachtot:
    Das gab natürlich erst einmal ein riesen Gelächter, denn zwischenzeitlich waren die Eltern da, mein Mann und mein Bruder war eh da. Die hat mich aber auch voll erwischt. Naja, ich war nett und hab sie trotzdem vorsichtig runter gelassen und ihr eine schöne Stelle gesucht.

Da meint mein Mann (Stadtkind): Das arme Vieh, du musst sie doch in den Teich tun.
    Mein Vater: das ist eine Kröter und kein Frosch. Kröter wollen in den Wald.

Mein Vater setzt zu einer weiteren Erklärung über den Unterschied von Kröten und Fröschen an. Da meint mein Mann: Ich merk mir das alles und höre zu wenn du dir danach einen Vortrag über den Unterschied von Smartphone und Handy anhörst.
    :headbash:

Ich: Och Mensch, hört auf ich erkläre das ganz einfach: Frosch ist das Handy und die Kröte ist ein Smartphone.

Hat keiner Verstanden. :lol: :???:

• Heute bei der Arbeit: Kollegin und ich schmeißen unsere Kids zusammen (insgesamt neun) und spielen TABU.
    Ein Mädchen erklärt den Begriff "TIGER": "Also, das is n großes Tier, das gibt's in gepunktet..." :hust:

Nächster Versuch. Ich erklär meiner Truppe den Begriff "Frikadelle". Verwende Begriffe wie "passt zum Kartoffelsalat, kann man auf den Grill tun oder in der Pfanne braten, passt zwischen zwei Brötchen." Ab da war's vorbei, sie kamen nur noch mit McDonalds und Cheeseburger oder BigMac an, auf die schnöde Frikadelle kam keiner.

Gestern geh ich heim von der Arbeit, kommt mir ein älterer Herr offensichtlich arabischer Herkunft entgegen. Er grüßt, ich kenn ihn zwar nicht, grüße aber freundlich zurück, hält er an und meint: "Warte. Komm mal her."
    Dann fragt der mich doch glatt, ob ich nen Mann habe (hat Frau in solchen Situationen natürlich immer ;)), aber Kinder hätte ich sicher noch keine. Und ich wär ja "gute Frau".
    Heute treff ich den wieder, dieses Mal in Begleitung meines großen, schwarzen Hundes, und wieder fing er an mit "gute Frau", "guter Hund" etc. Ich fürchte, der sucht ne Schwiegertochter. Ich muss aufpassen, wo ich lang geh. :fear:

• Schau dir doch den Sohnemann erstmal an, vielleicht ist er ein arabischer Johnny Depp :pfeif:

Mein Mann wieder (erzählt er mir vorhin) :roll:
    Er sitzt im Bus auf dem Weg nach hause. Ihm gegenüber setzt sich ein Mann mit Yorki in Sommerlook (also Fell ab).
    Männe zu dem Yorkibesitzer: Mein Hund sieht auch so aus.
    Yorkibesitzer (freudestrahlend): Oh, sie haben auch einen Yorki?
    Mann: Ne, nen Riesenschnauzermix, aber die Frisur sieht auch so aus.

• Zitat

Gestern geh ich heim von der Arbeit, kommt mir ein älterer Herr offensichtlich arabischer Herkunft entgegen. Er grüßt, ich kenn ihn zwar nicht, grüße aber freundlich zurück, hält er an und meint: "Warte. Komm mal her."
    Dann fragt der mich doch glatt, ob ich nen Mann habe (hat Frau in solchen Situationen natürlich immer ;)), aber Kinder hätte ich sicher noch keine. Und ich wär ja "gute Frau".
    Heute treff ich den wieder, dieses Mal in Begleitung meines großen, schwarzen Hundes, und wieder fing er an mit "gute Frau", "guter Hund" etc. Ich fürchte, der sucht ne Schwiegertochter. Ich muss aufpassen, wo ich lang geh. :fear:

Na was denn, er hats doch klar erkannt: Gute Frau! :D
    Und wenn der Sohn nett ist, wer weiß...?

• Zitat

Sorry, Mädels, wenn der Typ keine Frau für seine Tochter sucht, wird das wohl nichts mit mir als Schwiegertochter. =)

Na, wenn du ihm das erzählst haste vermutlich Ruhe. Und wenn nicht, vielleicht hat er ja echt ne nette Tochter. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!