Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gerade bei Facebook entdeckt:
"ich hab 4 badergarme zu verkaufen wer inderese hat bitte über pn melden". Ich hab einen Moment gebraucht...
Ich komm nicht drauf....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, da sind Bartagamen gemeint.
Oder?Lg Demona
-
Es sollen Bartagamen gemeint sein...
...denke ich.
-
Hab ich in meinem Leben noch nie gehört, das Wort. Ich hab's eben mal gegoogelt.Gesehen hab ich die DInger immerhin schon mal
Ich hab zuerst an Bad-armaturen gedacht -
Wir haben zur Zeit ja den Zwergpudel von der Oma des Freundes meiner Mutter hier. Über kurz oder lang beleibt er wohl auch für immer bei uns...
Auf jeden Fall hab ich ihn vor ein paar Tagen mit zum Stadtzentrum genommen, ist so eine Art kleiner Marktplatz. Da es so heiß war hab ich mich entschieden den Hund mit etwas Brunnenwasser abzukühlen. Denn immerhin ist er Black&Tan farben. Und schwarzes Fell bei der Hitze...
Naja auf jeden Fall kam ein Kerl angelaufen und fängt an total laut zu lachen. Plötzlich schreit (!) er über den ganzen Platz: "Haha ein begossener Pudel!". Und so schnell wie er aufgetaucht ist war er auch wieder weg.
Die umstehenden Leute haben sich nicht mehr einbekommen vor lachen!
...mit dem Handy getipselt!
-
-
*lach* nettes Kopfkino.
Das war vielleicht der Faust-Darsteller am Stadttheater, der in seinem Text noch nicht bis zu "des Pudels Kern" vorgedrungen ist. -
Zitat
*lach* nettes Kopfkino.
Das war vielleicht der Faust-Darsteller am Stadttheater, der in seinem Text noch nicht bis zu "des Pudels Kern" vorgedrungen ist....mit dem Handy getipselt!
-
Vor ein paar Tagen im Zug. Bobo und ich mussten im Gang stehen und neben uns saß ein Pärchen, das schon rein augenscheinlich (und akustisch) ein bisschen... naja, sagen wir mal plemplem schien.
Plötzlich wendet der Mann sich mir zu und sagt: "Ist das ein Border Collie?" Ich war von dieser Frage sowas von irritiert, dass ich erstmal gar nicht antworten konnte. Zur Erklärung, Bobo ist ein sechs Kilo schwerer Maltesermischling.
Ich habe ihm dann erklärt, er sei ein Mischling aber Border Collie habe da mit Sicherheit nicht mitgeschmischt. Daraufhin schüttelte er vehement den Kopf und belehrte mich: "Nein, das ist ein Border Collie, das sehe ich sofort. Sehen Sie sich doch nur mal seine Färbung an. So sehen nur Border Collies aus mit diesem weißen Näschen und der weißen Brust." Ich habe darauf einfach mal gar nichts mehr gesagt.
Am Ende fragte er mich noch, ob ich ihn billiger bekommen hätte, weil er so mickrig ist.
Leute gibts... Aber gut, ohne ihn hätte ich wahrscheinlich niemals herausgefunden, dass ich in Wirklichkeit einen kleinwüchsigen Border Collie an der Leine habe.
-
Bemerkenswert dämliche Aktion, die einfach Fassungslos macht :/
-
Ich wurde mal gefragt ob mein Hund beißen könnte…
Die leicht irritierte Antwort war von mir: Klar, er hat ja Zähne. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!