Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• :lachtot: süss.

• Ich sag "Aufpassen" wenn gleich ein Kommando kommt oder wenn er wieder wie ne Tüte Mücken ist kommt "Hallo, konzentrier dich"

Mein Chef heute, kommt mit einem Blumenstrauß um die Ecke und sagt "Wir wollten uns bedanken für das gute Zeugnis" und "Ähm ja danke, das ist doch aber nicht nötig :ops: "

Und dann kam das eigentlich Bemerkenswerte von ihm:

"Und wenn sie es jetzt noch schaffen die sehr guten Leistungen von der Schule auf die Arbeit zu übertragen dann wird das" :muede: Ja Danke fürs Gespräch, als ob ich den ganzen Tag auf Arbeit im Kreis lauf weil ich wissen will wie ich von hinten ausseh :hust:

• Meine Truller pieselt heut auf den Gehweg :muede:
    Ich zu ihr (recht leise): Hast du Lack gesoffen?
    Hinter mir eine Stimme: Haben Sie dem Hund noch mehr so lustige Sachen beigebracht?
    Ich :ops: ERDBODEN AUF, BRITTA REIN, ERDBODEN ZU!

Auch bemerkenswert heute beim Gassi gehen:
    Sagt ein Mann zu mir: In ihrer könnte aber auch Pudel oder Chi sein, Chi´s kommen ja aus der Gattung der Bichons.
    Ich: Aha :???:
    Er: Ich hab zu Hause einen reinrassigen Malteser-Havaneser... :???:
    Hatte dann meinen Bedarfs-Tinitus und hab nicht mehr so genau gehört was er sagte...
    Ich immer nur Brav: Ja, mhm, jaaa, verstehe, mhm :lachtot:

• Ich sage zu meinen Hunden wenn sie frei laufen und ein Fahrrad sich von hinten nähert:

"Augen auf!"

Oder wenn sie irgendwas zum fressen gefunden haben:

"Wehhhh...unterstehe dich!"

• Zitat

Ich sag "Aufpassen" wenn gleich ein Kommando kommt oder wenn er wieder wie ne Tüte Mücken ist kommt "Hallo, konzentrier dich"

Mein Chef heute, kommt mit einem Blumenstrauß um die Ecke und sagt "Wir wollten uns bedanken für das gute Zeugnis" und "Ähm ja danke, das ist doch aber nicht nötig :ops: "

Und dann kam das eigentlich Bemerkenswerte von ihm:

"Und wenn sie es jetzt noch schaffen die sehr guten Leistungen von der Schule auf die Arbeit zu übertragen dann wird das" :muede: Ja Danke fürs Gespräch, als ob ich den ganzen Tag auf Arbeit im Kreis lauf weil ich wissen will wie ich von hinten ausseh :hust:

:lol:
    Find ich aber sehr charmant von deinem Chef (ohne beurteilen zu können oder wollen, wie er deine Leistung einschätzt).

Ich sag zu Henry meistens "Ey, Freund!" Wenn er abgelenkt ist.

So, das passt nicht so ganz aber ich hab mich heute bald weggeschmissen vor lachen. Ein Freund fängt im öffentlichen Dienst an. Er hat ein Formular bekommen in dem er eintragen musste wo er vorher gearbeitet hat und ankreuzen wieso die Beschäftigung geendet hat. Mögliche Optionen: ( ) entlassen, ( ) ausgeschieden, ( ) in den Ruhestand gegangen, ( ) Verstorben am _____.
    Scheint mir logisch zu sein eine neue Arbeitsstelle aus dem Ruhestand oder dem Tod anzunehmen. :hust:

• Ganz besonders bemerkenswert, wie manche Ärzte mit ihren Patienten umgehen.
    Meine Wenigkeit hat es am letzten Wochenende geschafft, durch den feindlichen Kontakt mit einer Nacktschnecke und dem glitschigen Waldboden nach dem Regen so steil auf die Nase zu fliegen, dass das Schlüsselbein zweifach gebrochen ist. Also ab ins Krankenhaus, unters Messer und wieder flicken lassen.
    Heute bei der Visite kam die Oberärztin mit. Der Ärztezirkus war noch nicht fertig mit einer Zimmergenossin, die in der Nacht noch aufs Zimmer gekommen war, und somit hat mir die Schwester erlaubt, nach dem Freilegen meiner Wunde mal eben ins Bad zu huschen und mir die Naht im Spiegel anzuschauen, damit ich endlich die Fragen meiner Freunde nach der Länge und der Anzahl der Stiche beantworten kann. Nach einem kurzen Blick in den Spiegel habe ich mich schon damit abgefunden, in Zukunft mit einer laaaaaangen Narbe am Schlüsselbein rumzulaufen. Finde ich jetzt nicht weiter tragisch, gibt schlimmeres.
    Nun wandte sich die Visite mir zu, die Oberärztin, die meinen Ausflug wohl mitbekommen hatte, meinte dann: "Also, eins sag ich Ihnen gleich, tief ausgeschnittene Kleider können Sie ab jetzt vergessen. Das ist bei uns Mädels ja schon in Problem mit ner Narbe an dieser Stelle."
    Ich: "Ach, ich find das nicht so schlimm."
    Ärztin: "Doch, wenn Sie jetzt z.B. auf ne Hochzeit gehen, können Sie kein schulterfreies Kleid mehr tragen, das sieht dann total hässlich aus." :headbash:
    Diese Dame ist offenbar doch besser im OP aufgehoben, wo die Patienten nicht hören, was sie so von sich gibt. Aufmunternd ist was anderes, und ich hab mich dann gefragt, was sie zu eitleren Mädels als mir sagt, die ob der Aussicht, ihren makellosen Körper verunstaltet zu finden, in echte Verzweiflung verfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!