Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht war das die Tante, die einer DFlerin mit Nackthund von der anderen Straßenseite (oder so) zugerufen hat 'HÄSSLICH!'
Die story war ein paar Seiten weiter vorn und auch ziemlich bemerkenswert.
Und warum bitte hat die Schnepfe das dann nicht gleich besser vernäht? Ich dachte heutzutage kann man Narben in mehreren Schichten nähen so dass sie nach ner Weile kaum noch sichtbar sind.Ich finde Narben auch eher interessant als häßlich - und immerhin kannst Du jetzt immer raten, ob ein Typ dir in den Ausschnitt der auf die Narbe guckt. :-) Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht war das die Tante, die einer DFlerin mit Nackthund von der anderen Straßenseite (oder so) zugerufen hat 'HÄSSLICH!'
... dann hat die am Ende gar nicht den Hund gemeint?! *erleichtert ein Licht aufgeht*
-
Als ich nach unserem Motorradunfall im KH lag, hatte ich eine Zimmergenossin, die einen wirklich schweren Autounfall hatt und sich dabei eine riesige, sehr tiefe Beinwunde zugezogen hatte, die mit einer Transplantation anderen Körpergewebes verschlossen werden musste. Das erste Mal war der Lappen nicht richtig angewachsen, nun lag Versuch Nummer zwei an. Beim OP-Vorgespräch mit dem Microchirurgen (bei dem ich unfassbarerweise mit im Zimmer lag), fragte sie, was denn sei, wenn die OP wieder nicht funktionieren würde.
Da sagt dieser Mensch doch tatsächlich schlicht: "Ja, dann muss das Bein wohl ab!"Mir ist echt ALLES aus dem Gesicht gefallen und meine Nachbarin hatte dann einen Nervenzusammenbruch. Schönen Dank auch, Mr. Superchirurg!
LG von Julie -
Als mir damals nach der ersten Rücken-OP die Fäden gezogen werden sollten, meinte der Stationsarzt 'Och, wie schön - das mache ich heute zum ersten Mal...'
Mein Grauen hat sich erst gelegt, als ich gemerkt habe, daß das sein Standardjoke war......die Ärzte meinen das in den seltensten Fällen ernst, die Stationsoberschwestern schon
-
Zitat
...die Ärzte meinen das in den seltensten Fällen ernst, die Stationsoberschwestern schon
Und wer mehrmals die Freude hatte, beim Mittagessen dem Tischgespräch unter Medizinern zu lauschen, dem verdirbt NICHTS den Appetit ...
-
-
Stimmt
..obwohl wir als Patienten auch nicht viel besser waren -
Jahaaaaaaaaaa, meine Mutter ist Altenpflegerin, meine Schwester ebenfalls, mein Bruder hat mal auf der Gesichts- und Kieferchirurgie im Universitäts-KH Hamburg-Eppendorf gearbeitet. Mir schlägt NIX auf den Magen, das glaubt mal...
LG von Julie -
Meine Schwester, ihres Zeichens selbst Ärztin mit fiesem Humor, der nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist, meinte ja, Oberärzte nähen nie selbst, das macht der Assi.
Aber mal abgesehen davon, haben die sich wahrscheinlich eh nicht viel Mühe mit der Naht gegeben, weil in drei Monaten eh die Hakenplatte wieder raus muss. Lohnt wohl nicht, wenn's eh wieder aufgetrennt wird.
Aber ich werd's überleben.
Kikt1, danke, noch tut's gemein weh, aber ich werd's überleben. -
Also Chirurgen können gut schnibbeln, aber bestätigen leider immer wieder das Klischee, dass sie nur mit narkotisierten Patienten zu tun haben sollten... die können einfach nicht mit wachen Menschen normal kommunizieren.
-
Vor Ärzten habe ich auch so mein Grauen.
Als ein Arzt mir auf die Frage "Was Haben sie da vor?" mit der Antwort "Das brauchst du nicht zu wissen" antwortete, war ich auch sehr sehr schnell aus dem Behandlungszimmer draußen und habe nach einem kompetenten Arzt gebeten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!