Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Fällt wohl auch unter die Kategorie "hundegeschädigt":
Abends, Mann, Hund und ich liegen auf dem Sofa.
Er: "Gibst du mir mal dein Kissen?" - wird gemacht. Er klemmt MEIN Kissen Shira unter den Kopf mit den Worten: "jetzt hast du's auch mal bequem!"
Nicht, dass es schon Luxus genug wäre, dass die Kröte -auf seinen Wunsch hin- mit aufs Sofa darf, nein, jetzt bekommt die auch noch meine Kissen. Tze!Süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mit meinen Beiden auf einer HuWi, da kommt eine Frau auf uns zu ( hatte selber nen Hund dabei! ) und schaut sich meinen Welpen an. Total verzückt ( wie die meisten ) fällt sie sofort auf die Knie und quietscht:" Soooooo ein Süssääääär" - schaut mich dann an und fragt:
"Was issen da noch drin ausser ein Mops???"
Ich geantwortet:
"Aussen rum isses ein Pekingese aber hab noch nicht rein geguckt, ob da nen Mops oder noch was anderes drin ist."
... das Gesicht von ihr hätte ich sooooo gerne fotografiert :crazy: :irre2: :group3g:
-
Zitat
Süß!
Das ist echt zu cool!
Ich hab mir vorhin anhören dürfen das ich ein ganz böser Tierquäler bin, weil mein Hund im Fahrradkorb sitzt.^^
Klar, bei 35° den Hund durch die Stadt laufen lassen ist viel besser. -
Zitat
"Aussen rum isses ein Pekingese aber hab noch nicht rein geguckt, ob da nen Mops oder noch was anderes drin ist."
WUUUAAAHHHAAAAAAAA :crazy: :irre2: :group3g:
Ich wünschte, ich wär EINMAL sooooo geistesgegenwärtig. -
Zitat
Das ist echt zu cool!
Das ist nur die spitze des Eisbergs! Weitere Zitate von meinem Liebsten:
"Im Rezept steht 200gramm Pute...wir haben 200gramm... Aber das geht doch nicht! Dann bekommt Shira doch garnichts ab!"
"Wenn wir die Möbel SO umstellen, sieht's zwar schöner aus...aber wir können Ihr doch nicht ihren Lieblingsplatz verstellen!"
"Wir können keine so großen Balkonmöbel kaufen - wo soll sich denn derHund dann langmachen???" -
-
Solche Männer braucht das Land!!
...per Handy....
-
Heute Morgen war es irgendwie echt ereignisreich für unseren Arbeitsweg und Mensch, bin ich stolz auf meine Hunde.
Erst haben wir eine Katze getroffen. Rosie an der Leine (weil Straße), Poco war schon frei. Ich sehe nur die Katze rennen und sortiere sofort meine Hunde. Poco hat es nicht weiter interessiert, Rosie war interessiert ließ sich aber von einem "Nein!" umlenken. Meine kleine Jägerin....
Am See angekommen (Rosie nun auch frei) laufen wir die halbe Runde, als ich was felliges am Wegrand sehe. Eine tote Ratte auf dem Rücken. Recht groß. Poco denkt "Dummy! Apport!" und will das Tier ins Maul nehmen und ich rufe "Nein! Aus! Pfui!" (alle Verbotsworte auf einmal) und Poco läßt einen Millimeter von der Ratte entfernt ab. Puuuuh.... Rosie hat es gar nicht erst gecheckt.
Dann, die letzten Meter durch die Kleingartenanlage. Beide Hunde wieder an der Leine. Wir biegen ums Eck, sitzt da ein Reh im Gebüsch und starrt uns an. Poco sofort in "Will Freund machen und am Popo schnüffeln"- Modus umgeschaltet. Rosie in "Will töten und fräääässsäääään!"- Modus. Ich habe trotz Leine "Steh!" gerufen und BEIDE sind stehen geblieben (Reh ist abgedampft). Rosie hat sich, trotz Modus ins Sitz manövrieren lassen. Vor ein paar Monaten wäre das nicht möglich gewesen.
Dann auf Arbeit angekommen und beide Hunde waren sofort entspannt. Auch super, denn früher wären die erstmal ne Stunde nicht runtergekommen.
Super gelaufen. Das Gewitter heute Mittag wurde verschlafen.
-
Ist doch toll
Wir hatten heute morgen auch eine Reh-Begegnung. Wir sind über ein brachliegendes Gelände gelaufen, als direkt vor uns aus dem Wald ein Reh aus dem Unterholz kam und Richtung Feld lief. Paco hebt kurz den Kopf, das Reh läuft an ihm vorbei, Paco schaut dem Reh hinterher, schaut mich an, niest dann einmal kurz und läuft schnüffelnd weiter. Es fehlte nur das Schulterzucken
Manchmal möchte ich wirklich wissen, was in dem Hundehirn vor sich geht
-
Wow, Poco- sehr cool!
-
Ich war heute morgen auf nem realtiv engen Waldweg zwei Frauen mit nem etwas älteren Welpen an der Schlepp begegnet. Die eine Frau sortiert den Kleinen an die Seite und stellt sich realtiv knapp auf die Leine so das er Balin im vorbeigehen nicht belästigen kann.
Ich also Balin ins freie Fuß genommen und hab mich vorbei gequetscht, Balin benimmt sich vorbildlich und läuft desinterssiert und unangeleint an dem Kleinen vorbei.
Erst als ich schon fast an den Dreien vorbei bin, erkenne ich die andere Dame als die Hundetrainerin, die uns in unserer ersten Hundeschule rauskomplimentiert hat, weil sie mit unserem pubertären Rüpel nicht zurecht kam
Außer ner Begrüßung hat sie nix gesagt, erkannt haben müsste sie uns aber, denn Kromfohrländer mit Orthese gibts nicht gerade vieleJedenfalls war ich super stolz auf meinen Zwerg, der sich so toll entwickelt hat :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!