Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@Aeleon, du erinnerst mich gerade an eine absolut genialen Episode aus unserem Hinterhof, die wir allerdings nur durch das offene Fenster hören konnten, das offen stand.
In unserem Haus wohnen viele Kinder. Das bringt es bei dem Wetter mit sich, das im Hinterhof eigentlich immer Kinder sind (zum Teil auch aus den Häusern um uns rum, die Kinder gehen zum Teil in die selbe Klasse bzw. in die gleiche Schule). An dem Tag waren vier Kinder, u.a. auch unseres unten. Es war sehr warm und eine der Nachbarinnen hat den Kindern eine alte Maurerwanne mit Wasser gefüllt.
Wir fassen zusammen: Warm (an die 30 Grad), Hinterhof (also alle Kinder mussten nur wenige Stufen zu sich hoch), Wasser.Mutter von Oben brüllt auf einmal über den Hof: (Name vom Kind) mach dich nicht nass, du wirst noch krank!
Männe nennt die nur noch Frau Rottenmeier. "Mach dich nicht nass. Mach dich nicht schmutzig, jedesmal musst du baden. Mach dies nicht, mach das nicht." Da sie drei Kinder hat (das jüngste ist aber nur mit Begleitung unten) schreit es oft vom Fenster
Kenn ich. Hab ich als Schwiegermutter. Bevor wir herzogen war Männe mit Söhnchen öfter mal allein hier (ich hatte eine Allergie gegen ihre damaligen Hunde und anstatt mich zu dopen hab ich dankend verzichtet mich dem hier auszusetzen)
Jedenfalls auch Hochsommer. Söhnchen war 3 oder 4, spielte mit Wasser und musste immer wieder reinkommen um die Socken (!!!) zu wechseln. Und das T-Shirt natürlich auch.
Als der Kleine mir das erzählt hat könnte sich Männe dann was anhören, son Scheiß gibts nicht mit meinem Kind. Reicht ja das sie ihre 2 Söhne so krankgesorgt hat, nicht meinen.Unsere süße Nachbarshündin ist nun schon älter und soll sich nicht mehr aufregen. Leider sieht sie das völlig anders und macht so jedesmal wenn sie draußen ist und wir auch einen riesen Terz.
Die Nachbarin ist beeindruckt davon das die Deppen sich nicht drauf einlassen, besonders der Kampfhund.
Nun hab ich letztens zur Hündin gesagt "Ach Mimi, willste rüberkommen spielen?" und schwups wars drüben leise und sie war auf dem Weg zu sich ins Haus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kommt mein Mann gerade von der Arbeit, sitzt jetzt auf der Couch, krabbelt den Hund und sagt zu ihm: "Ich hab' dich lieb"
Na ... jaaaa ... irgendwie hat er damit wohl auch DICH gemeint.
Denn vermutlich bist du diejenige, die dafür sorgt, dass der Hund so ist, dass man(n) ihn so vorbehaltlos liebt -
Zitat
Na ... jaaaa ... irgendwie hat er damit wohl auch DICH gemeint.
Denn vermutlich bist du diejenige, die dafür sorgt, dass der Hund so ist, dass man(n) ihn so vorbehaltlos liebtVielleicht ein wenig. Der Sparkman ist von Haus aus liebenswert. Aber ich arbeite daran, dass es noch besser wird.
-
Zitat
Kommt mein Mann gerade von der Arbeit, sitzt jetzt auf der Couch, krabbelt den Hund und sagt zu ihm:
"Ich hab' dich lieb"Oh nein, ist das niedlich! :fondof: :)
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Lumi läuft zu einem älteren Herren und schaut ihn von unten an. Herr im Vorbeigehen:
"Tut mir leid, Mausezahn, ich hab leider keinen Keks für dich." :fondof: total lieb :) -
-
Heute auf der Morgenrunde bemerkenswert süß:
Auf dem Rückweg kommt uns eine ganze Horde Grundschulkinder entgegen, alle so in lockeren 2er Reihen, die Schlange war echt lang...
Ich Tomi angeleint und vorbei, die Kinder alle: Ooooh!! Süüüß!! Und in regelmäßigen Abständen, alle paar Meter: Ein Dackel!! Und ganz am Ende rief einer: Ein RIESENdackel!Recht hat er ja irgendwie:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haha, ja der riesen Kampfdackel
Dienstag waren an der Prinzenquelle auch lauter Schulkinder... ein Junge hatte dann gefragt: "Sind das englische oder französische Bulldoggen?" ich daraufhin: "Nichts von beiden, das sind Boston Terrier..." kurzes Schweigen... die Meute läuft weiter und einer dann: "also ja doch englische..."
öhm... Boston in England? Ohwei
Ein Mädchen meinte im Vorbeigehen zu Suki: "oooh süüüüß, ein Mops..."
-
Ein Mopson Terrier!
Eben ganz vergessen, am Parkplatz noch eine eigentümliche Begegnung mit einer Dame, die wir vorher schon im Wald getroffen hatten. Ich hab Tomi vor der Heimfahrt noch Wasser angeboten, er wollte aber nicht. In dem Moment kommt die Dame mit ihren 3en, der eine freut sich übers Wasser. Die Frau schon leicht verlegen: Oh, das tut mir aber leid! Ich: Ach, das macht doch nichts, meiner hatte eh keinen Durst, ihre können sich gern bedienen.
Dann mach ich die Beifahrertür auf um Tomi auf der Rückbank anzuschnallen, kaum ist die Tür auf zischt was braunes an Tomi und mir vorbei und Zack, sitzt ein kleiner Hund hinten drin.
Tomi und ich gucken ungefähr so: :oO: und noch bevor ich irgendwas sagen konnte kam schon ein zweiter, der saß dann im Fußraum. Die Frau sichtlich peinlich berührt entschuldigt sich tausend Mal und versucht die Hunde aus dem Auto zu bekommen, da kommt der 3. Hund um die Ecke (der der sich bis dato am Wassernapf bediente) und guckte auch ins Auto...Der guckte aber nur rein... Das war ein Bild für die Götter!
Ich glaube die arme Frau wäre am liebsten auf der Stelle im Erdboden versunken... Sie hat sich ganz oft entschuldigt und sagte noch, dass sie die zwei kleinen nur zur Pflege hat und murmelt vor sich hing: Ihr seid mir welche, erst das Wasser klauen und jetzt sowas...
Ich hab ihr das überhaupt nicht krumm genommen, wären die Hunde allesamt nass und dreckig gewesen hätt ichs aber wohl weniger witzig gefunden, aber so wars schon lustig mit anzusehen...
-
Zitat
öhm... Boston in England? Ohwei
Na ja, Boston liegt in England. Die Hunderasse stammt zwar aus Amerika, aber die amerikanische Stadt Boston ist vermutlich ebenso nach der Heimatstadt ihrer Gründer benannt wie New York, die zahllosen Frankforts und Berlins in den USA und so weiter...
-
Fällt wohl auch unter die Kategorie "hundegeschädigt":
Abends, Mann, Hund und ich liegen auf dem Sofa.
Er: "Gibst du mir mal dein Kissen?" - wird gemacht. Er klemmt MEIN Kissen Shira unter den Kopf mit den Worten: "jetzt hast du's auch mal bequem!"
Nicht, dass es schon Luxus genug wäre, dass die Kröte -auf seinen Wunsch hin- mit aufs Sofa darf, nein, jetzt bekommt die auch noch meine Kissen. Tze! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!