Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Macht das spazierengehen aber schon etwas kompliziert wenn du alle Alternativen mitführen musst.
    Leckerchen mit: Pferd, Kuh, Schaf, Kaninchen, Reh, Maus.......... :D

gibt es das auch mit Joggergeschmack :hust:

• Zitat

Macht das spazierengehen aber schon etwas kompliziert wenn du alle Alternativen mitführen musst.
    Leckerchen mit: Pferd, Kuh, Schaf, Kaninchen, Reh, Maus.......... :D

Ich lasse dafür einfach den Hund daheim :klugscheisser:

• Ich hab wohl den "Zicke des Tages"-Award verliehen bekommen, aber ehrlich, es ist mir einfach zu doof.
    Frau nähert sich, sieht Lumi, lockt sie an. Fény verbellt sie. Frau erschrickt sich, ich nehme Lumi zu uns und sage Fény er solle die Klappe halten.
    Frau: "Oh jetzt hab ich mich aber erschrocken!"
    Ich: "ja, ist halt seine 'kleine Schwester'. Aber normalerweise fragt man ja auch, wenn man fremde Hunde anfassen möchte.." - hab ich aber wirklich freundlich und mit nem Zwinkern gesagt!
    Frau: "aber man sieht das ja auch."
    Ich: :???: "was sieht man?"
    Frau: "Ja, wenn man ein bisschen Ahnung von Hunden hat, dann sieht man ja auch ob der Hund gestreichelt werden will."
    Ich: "Ja, es ist aber trotzdem höflich vorher zu fragen. Interessanterweise fragen die Kinder eher als.."
    Frau: (unterbricht) "ich wollte Ihre Hunde ja auch gar nicht streicheln."
    Ich: "Eeeeeeeh, aber.. ja, gut, wie auch immer."
    Frau: (zickig) "Schönen Tag wünsche ich Ihnen noch."
    Ich: (zuckersüß) "Danke, Ihnen auch!"

Fény hat auch noch ein "hübsches Tier!" von zwei Passanten bekommen, die gegenüber ein Eis gegessen haben und dabei die ganze Zeit mit ihm geschäkert haben. Total süß, die haben erst ihm gewunken im Weggehen und "tschüss" gesagt und dann, an mich gerichtet: "schönes Tier!" hihi, danke :)

• Bemerkenswert erschreckend - Gespräch mit meinem Stiefvater:

Er: Ich hab nen tollen, ganz neuen Tipp gehört, was man machen soll. wenn der Hund nicht hört.
    Ich: Ach ja? Was denn?
    Er: Man muss den einfach im Nacken schütteln und dann auf den Rücken werfen!

:mute:

Der "Tipp" kam von einer Bekannten mit Junghund - ich denke, ihr könnt euch ausmalen, was ich zu diesem Thema zu sagen hatte. Schlimm finde ich eben, dass diese Methoden offenbar immer noch als "Mega-Ratschlag" kursieren, auch bei Neu-Hundebesitzern. :roll:

• Mir wurde heute schon: "Wohl zu viel Cesar Milan gesehen" an den Kopf geworfen.
    Das bemerkenswerte daran? Das war die Antwort auf meine recht harsche Bitte an eine Frau, die Hunde nicht zu streicheln! :???: :lachtot: :lachtot:

• Hi,

kein bemerkenswerter SAtz aber der ganze Tag.

Heute war ein `Fishing for compliments`- Tag. Ich habe ungefair 10 Mal zu hören bekommen, wie lieb und brav meine Lady doch ist. Gott, da geht einem das Herz auf. =) Und die Hälfte der Leute haben auch gestreichelt, ja, der arme Hund wird auch nie gestreichelt. :roll: So nette Leute wünsche ich mir immer, das ist so toll, da schwebt man förmlich weiter.

Lg Demona

• Heute glänzte mein Bruder mal wieder vor Hundewissen.
    Wir waren mit Dixy im Grugapark unterwegs.
    Schon auf der Hinfahrt meinte er im Auto:" Aber der pisst und kackt da jetzt nicht hin oder?" Doch klar Sie macht immer ins Auto. "ist ja nur ein Tier" war seine erklärung
    dann im Par sahen wir von "weitem" (50m) 2 Hunde.
    Mein Bruder:" Ach da passiert schon nichts die sind ja genauso groß wie Dixy!"
    Alle Hunde waren an der Leine. Dixy ist ein Parson Russell Terrier, einer der anderen war ein ausgewachsener Mali und der andere war auch nicht kleiner.
    Naja, wir kamen näher und meine Bruder sah die Hunde an und sagte:" Oh die haben spitze Ohren Die sind ganz gefährlich!"

Genau Brüderchen.... (Achja er ist 22 Jahre alt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!