Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Mir wurde heute schon: "Wohl zu viel Cesar Milan gesehen" an den Kopf geworfen.
    Das bemerkenswerte daran? Das war die Antwort auf meine recht harsche Bitte an eine Frau, die Hunde nicht zu streicheln! :???: :lachtot: :lachtot:

Das iis ja aber mal geil :D :lachtot:

• Heute bin ich auf der Hunderunde einem total süßen älteren Herrn begegnet. Er kam mir allein und ohne Hund entgegen und ich habe meine 6 alle rangerufen, bzw. an die kurze Leine gehängt, damit er unbehelligt an mir vorbei kommt. Auf unserer Höhe blieb er stehen, strahlte mich an und fragte: "Wie nennt man das hier denn wohl?" mit einem Blick auf die Hunde.
    Ich wusste wirklich nicht genau was er meinte und habe nur freundlich geantwortet: "Also ich nenne das Spaziergang, aber man kann bestimmt auch anders dazu sagen."
    Er grinste breit und sagte:"Nein, wie nennt man das denn?" und deutete nun auf die Hunde.
    Ich war immernoch etwas irritiert und habe gesagt: "6 Hunde!? Rudel!?"
    "Ja, und das geht gut mit so vielen? Das hab ich ja noch nie gesehen. Die tun sich nichts?"

Ich habe ihm dann noch versichert, dass die Hunde sich ganz gut kennen und im Normalfall keinen Grund zum Streiten haben und er ist zufrieden mit der Antwort weiterspaziert. :D

• Rasseraten-Opfer ist hier eigentlich immer Lumi (Sheltie, bi blue)
    "Border Collie?"
    "Australian Shepherd?"
    "Mini Aussie?"
    "Mini Collie?"

und letztens sagte ein Mädchen, so 8 Jahre alt:
    "Ach, ich dachte das wäre so einer.. da haben wir heute was in der Schule drüber gelernt.. Irgendwas aus China. China Kopfhund oder so?"
    :lol:

• Wir haben diese Woche schon 4 (!) Mal denselben Spruch kassiert:

Ich kann normal wirklich über jeden Witz lachen auch über mich selbst und nehm alles nicht so krumm, aber wenn mir diese Woche noch einmal jemand sagt, dass mein Hund gegen ne Mauer gelaufen ist, rast ich aus!

:-)

• das ist so köstlich! :D

damit wir solche süßen geschichten etwas konzentrierter haben können, hab ich dafür nochmal einen speziellen thread eröffnet.
    https://www.dogforum.de/positives-t167430.html

• Heute waren wir bei der Mama meines Freundes zum Essen, danach wollten wir noch einen Spaziergang machen.
    Wir alle schon startklar im Flur. Plötzlich rennt Hundi nochmal in die Küche.
    Sie ihm hinterher um zu schauen, welcher Geistesblitz ihn da geritten hat.
    Sie: "Ah, er trinkt...." eine halbe Minute später "der hat aber Durst....."
    Mein Freund: "Nein, er tankt für seine gleich bevorstehenden Markierungsarbeiten noch mal voll" :headbash:

• Zitat

So etwas bescheuertes... ist da heute irgend was in der Luft?!

Ich geh vor ner halben Stunde raus, liegt ein hilfloser Mann am Boden (offensichtlich alkoholisiert), ein Stück daneben ein kleiner Hund, der keinen aggressiven oder ängstlichen Eindruck machte, im Gegenteil, er lag da einfach, als ob die ganze Situation völlig normal wäre. Der Kleine wurde von den zwei Polizisten und zwei Rettungssanitätern, die schon vor Ort waren beobachtet.
    Bin dann erst mal weiter gegangen und habe mich dann umgedreht. Ich habe dann ganz höflich gefragt, ob ich vielleicht helfen kann, ich hätte noch eine Leine Zuhause und auch ein paar Leckerchen und Angst vor dem Hund hätte ich auch nicht.
    Nee, ich sollte weitergehen, war die Antwort. Habe ich dann gemacht, jetzt gerade jault und quiekt der Hund plötzlich draußen, ich bin im Schlafanzug raus und sehe wie zwei Polizisten den Hund mit dicken Handschuhen in den Kofferraum befördern. 4 andere Polizisten standen drum herum (3 Einsatzwagen und 1 Krankenwagen :roll:). :headbash:

Hätte man ja evtl. auch sanfter haben können :/

Die sind nur stinkig, dass sie nicht zum Obama-Einsatz nach Berlin durften. Deshalb der Einsatz-overkill :D

• Meine gesammelten bemerkenswerten Sätze von EINER WOCHE:

- alter Herr mit Fahrrad und fettleibigen Jagdhund: "so einen zierlichen Mädchen müsste man verbieten einen Kampfhund zu führen!"

Ich hab mich erstmal umgeschaut, wer denn gemeint ist, als ich dann gemerkt hab, dass er mich meinte! ;)
    Also, ich bin weder zierlich, sondern normal und ein weißer Boxer ist meines Wissens nach kein Kampfhund ;)

- "der Hund beißt bestimmt, weil alle Hunde mit kurzer Nase gefährlich sind!" Ja nee, ist klar....

- von einer Dame mit kleinem Terrier namens Maximilian :D :
    "Der ist aber bestimmt gefährlich, der hat so böse Augen!"

Oh man....

• Zitat

[...]
    - "der Hund beißt bestimmt, weil alle Hunde mit kurzer Nase gefährlich sind!" Ja nee, ist klar....
    [...]

Stell ihm bitte mal nen Mops hin und frag ob er vor den auch für gefährlich hält :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!