Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Für mich war das relativ neu.
Ich hatte vorher nur mit Spendern zu tun, die sich so aufgeführt haben und da war es mein Job, dennoch zu lächeln und die Klappe zu halten.Naja, ich wollte halt nicht so sein - hinterrücks aufregen, aber ohne Schneid, den Mund auf zu machen. Die Kollegin, die das tat, hat dadurch arg an Achtung bei mir eingebüßt und so sollte es mir nicht mit mir selber gehen.
Deswegen bin ich ziemlich stolz auf mich, auch wenn ich mit zittriger Stimme und unruhigen Händen bestimmt nicht den Nachdruck aufgebracht habe, den ich meinen Worten verleihen wollte
Außerdem meinte ich durchaus ernst, dass ich das "nach oben" eskalieren werde, wenn es so weiter geht. Und nun ist sie immerhin vorgewarnt.Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir heute auch einen Fauxpas geleistet.
Auf dem Weg zur Arbeit muss ich durch unsere Straße. Die Schule war gerade aus und es waren einige Schüler unterwegs. Ich sehe ein Mädchen auf dem Fahrrad den Weg runterkommen, der unseren Weg kreuzt. Dort befindet sich eine Ampel. Und um dem Platzproblem aus dem Weg zu gehen, bin ich über die Straße. Ampel war für Fußgänger rot. Und während ich die Straße überquere denke ich noch so bei mir "Du bist gerade ein verdammt schlechtes Vorbild!" und das Mädchen auf dem Fahrrad ruft mir völlig entgeistert nach: "Sie wissen aber schon, dass Sie rot haben?!"
Ich muss zugeben, dass ich ein völlig verlegenes "Du hast vollkommen Recht!" von mir gegeben habe und mich eine ziemliche Weile geschämt habe. Normalerweise versuche ich wirklich für die Kinder ein Vorbild in solchen Sachen zu sein, aber ich habe üüüüberhaupt nicht drüber nachgedacht. Ich wollte uns nur Unannehmlichkeiten ersparen. Aber ich fand es super, dass das Mädchen da nicht auf den Mund gefallen war.
-
Bemerkenswerter Satz eines kleinen Jungen im Grundschulalter:
Kyra zog mich am Rolli an ihm vorbei und er sagte dann aus dem Nichts heraus: Boah, der Hund hat ja ne coole Zunge!
Ich musste echt lachen
-
vorhin lustige Begenung, ein etwas angetrunkener Mann (Dila knurrt immer und lässt den nicht zu uns, der Typ tut aber nix!) Artas erst mal leichten Knurrer gelassen, dann fragt der mich doch ob das nen Jagdhund ist ???
Ich soooo: äääääähmmm ...neeeeeee.... eine Deustche Dogge und der Typ zeigt dann so bei sich Brustkorbhöhe, so einer ?
ich soooo: ...ja wenn einen Hund dann nen richtigen Hund und der meinte nur grinsend: ab Schäferhund fangen Hunde an!!!Sry liebe Kleinhundbesitzer, ich mag jeden Hund, wenn der nix tut, total brav ist, und nur von der Leine gelassen wird, wenn auch abrufbar ist!
-
-
-
Mein Bruder hat am Wochenende Lumi kennengelernt.
Ich: "Hey, was hältst du eigentlich von Lumi?"
Bruder: "Klein und flauschig."Ein Mann der vielen Worte..
aber wo er recht hat![youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=82utG7Q3G_k][/youtube] -
Gestern morgen im Feld sah ich eine Frau von weitem im unsere Richtung laufen.
Ich konnte durch das hohe Gras nicht sehen ob sie einen Hund dabei hatte.
Aber wer bitte steht um 7 Uhr morgens im Feld?! In der Regel überhaupt niemand und wenn dann meist Hundehalter, also hab ich meinen Hund vorsichtshalber angeleint.
Als sie ungefähr auf unserer Höhe war, stellte sich heraus, dass sie einen Schäferhund an der Leine hatte.
Sie blieb stehen, um uns vorbei zu lassen.
Sie zu ihrem Hund: "Schau mal ein kleiner lieber Hund"
Mein kleiner ignorierte den großen.
Ihr Schäferhund schaute neugierig aber bliebt ruhig.
Als wir vorbei waren, fing Sie ausschwinglich an zu loben: "Suuuuuuper gemacht, alle beide"
Fand ich total süß. Habe noch nie erlebt das ein anderer Hundehalter fremde Hunde gleich mitlobt. -
Vor ein paar Tagen ist mir auch was "Nettes" passiert:
Ich bin spätabends mit Hund am Rad unterwegs. Auf den Feldwegen durfte er frei laufen - sprich: blieb zum Schnüffeln mal zurück und schließt dann immer mit kurzem Sprint auf.
Als hinter uns ein Reiter auftauchte, habe ich den Hund sicherheitshalber rangerufen und neben mir absitzen lassen - mit schön viel Platz für Reiter und Roß.
Er bedankt sich und trabt vorbei, Hund war superlieb (ohne Ermahnung und Kläffen sitzengeblieben) - da greife ich in den Leckerlibeutel und frag meinen Hund :" Pferd?" (... wenn man Wolfblut-Trockenfutter mit Pferdefleisch dabei hat
).
Irgendwie paßte das gerade so schön.VG Bianca
-
Zitat
Er bedankt sich und trabt vorbei, Hund war superlieb (ohne Ermahnung und Kläffen sitzengeblieben
) - da greife ich in den Leckerlibeutel und frag meinen Hund :" Pferd?" (... wenn man Wolfblut-Trockenfutter mit Pferdefleisch dabei hat
).
Ach, so geht das mit den Alternativen ...
Viele Grüße
Frank, der mal schaut, wo er Hundefutter mit Reh-Geschmack bestellen kann -
Zitat
Ach, so geht das mit den Alternativen ...
Viele Grüße
Frank, der mal schaut, wo er Hundefutter mit Reh-Geschmack bestellen kannMacht das spazierengehen aber schon etwas kompliziert wenn du alle Alternativen mitführen musst.
Leckerchen mit: Pferd, Kuh, Schaf, Kaninchen, Reh, Maus.......... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!