Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Habe deswegen meinem Hund "Laut" beigebracht. Wenn einer meinen Hund anbellt, darf ich ihn auch auf Kommando zurück bellen lassenDas ist mega cool!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist mega cool!
Das finde ich auch! *FinchenLautbeibringengeh*
-
Zitat
Habe deswegen meinem Hund "Laut" beigebracht. Wenn einer meinen Hund anbellt, darf ich ihn auch auf Kommando zurück bellen lassenDas kann meiner auch aber leider nicht völlig gestresst in der Bahn
-
Zitat
Habe deswegen meinem Hund "Laut" beigebracht. Wenn einer meinen Hund anbellt, darf ich ihn auch auf Kommando zurück bellen lassenEine super Idee!
Leider gäbe das bei Fine eine Lachnummer, weil sie Bellen auf Kommando nicht wirklich gut kann. Bei ihr hört es sich mehr wie ein kaputter Staubsauger an
Naja sie ist wenigstens im Ignorieren ein Ass geworden -
Zitat
Claudia, ich weiß, aber irgendwie hat man schon ein schlechtes Gewissen. Aber ich hätte auch nie gedacht, das es so lange dauert (ich stand sicher noch ne halbe Stunde nach meinem Anruf dort rum)
Otaku: Er ist wohl abgehohlt worden. Bleib an dem Fall auf alle Fälle dran.
Oh ja, miauen hatten wir heute auch schon.
Mein Hund wird auch ab und zu angekläfft oder anmiaut - irgendwie scheinen Hunde einen direkten Zugang zu dem Kind in uns zu haben (dem netten ebenso wie dem kleinen Arschloch)
Deine Polizeigeschichte ist echt klasse.
Scheint diesmal ein aufregender 1. Mai zu werden. Ich seh nachmittags mal kurz beim Myfest vorbei und hol mir ne Portion verkokeltes Fleisch und nen Tinnitus ab. Aber die Kröte lasse ich wahrscheinlich zu Hause. Die ist zwar mittlerweile recht hart im Nehmen was Großstadttrubel angeht, aber ich hätte Angst, dass sie in dem Gedränge getreten wird. Gerade am Mariannenplatz ist bei gutem Wetter wirklich die Hölle los. -
-
Zitat
Als meine kleine Bluna noch bei mir war ( sie war für einen JRT sehr zierlich ), habe ich mir so oft von Kindern "Mama guck mal ein kleiner Hund" anhören dürfen.
Irgendwann sind solche Sätze nicht mehr origienll. Der nächste Junge, der dies sagte, bekam zu hören: "Bluna guck mal, ein dickes Kind"
Also ich fand's witzig und ich glaube auch Bluna hat gelacht.wie geil
-
Zitat
wie geil
Sorry, aber das find ich kein Stück lustig. Dicke Kinder haben's schon schwer genug (nein, ich selbst war spindeldürr, das ist also keine Traumabewältigung meinerseits), auch ohne dass wildfremde Erwachsene (!) sie damit aufziehen, und das auch noch ohne Grund. Ich kapier eh nicht, was an "ein kleiner Hund" schlimm sein soll.
-
die Kinder tun mir schon leid, aber wenn ich mir vorstelle, wie blöd ich als die Mama gucken würde, find ich das schon lustig
ich kenne selber 2 Kinder die alles andere also normalgewichtig sind, nur die Eltern sehen das nicht. Jeder Versuch etwas zu bewegen ist gescheitert... (aber das gehört hier nicht hin) vielleicht ändert sich dadurch etwas...
meiner großer ist auch spindeldürr (an dem kriegt man auch nix ran, naja und wenn man mich sieht das denkt man schon ich würde dem nix abgeben...
)
-
Zitat
meiner großer ist auch spindeldürr (an dem kriegt man auch nix ran, naja und wenn man mich sieht das denkt man schon ich würde dem nix abgeben...
)
geht mir mit meinem Hund genauso
-
Zitat
geht mir mit meinem Hund genauso
ich glaube ich soltle mich besser ausdrücken
... mein großer ist mein Sohn, aber selbst an unserer Hündin ist mehr dran als an dem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!