Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich finde es ganz ganz toll von dir, das du das gemacht hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja selbstverständlich. Mir tuts nur leid um die Leute, die extra auf mich gewartet haben, und ich dann doch absagen musste, weil es sich so ewig hingezogen hatte.
-
Das klingt ja seeehr abenteuerlich bei dir
Ich bin gestern lang mit Klecksie Bahn gefahren und ich frage mich, warum ständig irgendwelche Leute meinen, sie müssten meinen Hund ankläffen
-
Macht nix Romina
Hund hat Vorrang :ja:
*unterwegs mit Tapatalk*
-
Haben sich dann die Besizer gefunden?
-
-
Dinakl: Oh ja, das kenn ich auch zu gut. Eddy wird auch immer und überall von irgendwelchen Leuten angekläfft, angeschnallst oder rangepfiffen. Nur leider,leider hält Eddy so gar nix von anderen Menschen die was von ihm wollen und ignoriert sie total. Blöd für die Leute...aber ich muss mich immer zusammenreißen , dass ich nicht frage , ob sie irgendwelche ernsteren Probleme haben...
-
Claudia, ich weiß, aber irgendwie hat man schon ein schlechtes Gewissen. Aber ich hätte auch nie gedacht, das es so lange dauert (ich stand sicher noch ne halbe Stunde nach meinem Anruf dort rum)
Otaku: Er ist wohl abgehohlt worden. Bleib an dem Fall auf alle Fälle dran.
Oh ja, miauen hatten wir heute auch schon.
-
Neulich begegnet mir ein etwas ältere Lady, der Lacey anscheinend recht gut gefallen hat. Die Dame: "Oooch, was für eine süße Hündin (er ist ein Rüde). Und noch ein Welpe!" (er ist 1,5 Jahre) Möchtest du gestreichelt werden?" Lacey fängt schon an zu knurren und weicht so weit wie möglich zurück ... Die Dame hat's offensichtlich nicht ganz verstanden, denn sie ist ihm nach und streckt schon die Hand aus - nun fängt mein Kleiner zu bellen an und stellt die Nackenhaare auf. Frau immer noch nix verstanden! Ich sag ihr, dass er das offensichtlich nicht möchte, und: "Och, er möchte das schon! Das seh ich doch!" Aha, wieder einmal eine selbsternannte Hundekennerin
Hab meinen natürlich weggezogen und die Frau einfach stehen lassen :/
-
Zitat
"Der versteht sicher ihr Dialekt nicht. Das ist ein berliner Hund."Genial! Aber sowas scheinen wirklich viele Leute zu denken, ich wurde ja Anfangs auch ganz verwundert gefragt wie ich mit dem Hund zurecht komme, wo der doch aus Ungarn in unser Tierheim kam, schließlich versteht der doch gar kein deutsch...
-
Zitat
Das klingt ja seeehr abenteuerlich bei dir
Ich bin gestern lang mit Klecksie Bahn gefahren und ich frage mich, warum ständig irgendwelche Leute meinen, sie müssten meinen Hund ankläffen
Habe deswegen meinem Hund "Laut" beigebracht. Wenn einer meinen Hund anbellt, darf ich ihn auch auf Kommando zurück bellen lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!