Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Ich und meine Oma Hund. :D
    Wir waren in der Bahn, Henry war toll und ganz ordentlich zwischen meinen Beinen. Schräg hinter mir saß ein älteres Paarchen, die meinten irgendwann "Ach, der ist aber lieb." Und wollten wissen wie alt er ist. Da hat sich der nicht ganz so alte Mann neben mir mit eingeklingt und gefragt ob Henry ein Zwerg- oder Kaninchenteckel ist. Am besten war aber die Omi 5m hinter uns. Die hat schon als wir eingestiegen sind "Hier ist auch ein Dackel!" gerufen, was ich aber "überhört" habe. Henry soll an der Leine keinen Kontakt aufnehmen. Als wir aufgestanden sind zum aussteigen ruft die Omi von hinten nochmal "Ich hab auch einen!" Und hält ihren eigenen Rauhaardackel hoch. :D
    Ich werde ständig von älteren Herrschaften angesprochen oder angelächelt mit meinem Oma-Hund. :hust:

:D geil

Letztens saß ich mit meinem, von der Narkose noch sehr bedröppelten Hund, an der Bushaltestelle. Neben mir ein älterer Herr mit Migrationshintergrund, Deutsch war nur sehr gebrochen vorhanden. Er hat mich dann gefragt, was der Hund hat und ich es ihm mehr oder minder erklärt und gesagt, dass wir von 11.00 bis 16.00 in der Klinik waren.
    Daraufhin runzelt er die Stirn und schaut angestrengt auf seine Armbanduhr, wo er dann mit dem Finger die Stunden abzählt und zu dem Schluss kommt: "3 Stunden?! Lange!" Ich hab dann nur genickt. Total süß. :)

• Hallo.

Ich weis jetzt warum meine Lady so aggressiv ist. Hat mir eine Dame gesagt, das ist weil sie eine Hündin ist und sich nicht mit anderen Hündinnen versteht und weil Lady nicht von vorne rein erkennen kann ob der Gegenüber ein Rüde oder eine Hündin ist, führt sie sich an der Leine so extrem auf. :klugscheisser:

Naja, wieder was dazu gelernt. :lepra:

Lg Demona

• Heute mit Eddy(Parson Russell Terrier) auf der Regio Schau. Mann sieht Eddy und sagt:" Boah! Da haben sie ja ein seltenes Exemplar! Ein weißer Dackel!":headbash: Ehm ja, man beachte den absolut gleichen Körperbau... Ich habe ihn jetzt mal nicht aufgeklärt und nur freundlich gelächelt.

• Zitat

Heute mit Eddy(Parson Russell Terrier) auf der Regio Schau. Mann sieht Eddy und sagt:" Boah! Da haben sie ja ein seltenes Exemplar! Ein weißer Dackel!":headbash: Ehm ja, man beachte den absolut gleichen Körperbau... Ich habe ihn jetzt mal nicht aufgeklärt und nur freundlich gelächelt.

Da Rate ich dir, züchte was das Zeug hält! Da kannst du richtig Kohle machen. :D
    Weißer Dackel :lachtot:

• Eine Dame kommt mit einem schwarzen Dackelmix an der Flexi auf uns zu. Ich bin mit Fini an die Seite und hab sie vorbei lassen. Ihr Hund hängt sich in die Leine und knurrt was das Zeug hält.
    Die Dame dann, "Ist das ein Manderl? (also ein Rüde?)"
    "Nö, ist ne Hündin."
    Und dann zu ihrem Hund, "Bist du bled. Sowas macht doch kein Charmeur...Frauen anknurren." :headbash:

• Zitat

Eine Dame kommt mit einem schwarzen Dackelmix an der Flexi auf uns zu. Ich bin mit Fini an die Seite und hab sie vorbei lassen. Ihr Hund hängt sich in die Leine und knurrt was das Zeug hält.
    Die Dame dann, "Ist das ein Manderl? (also ein Rüde?)"
    "Nö, ist ne Hündin."
    Und dann zu ihrem Hund, "Bist du bled. Sowas macht doch kein Charmeur...Frauen anknurren." :headbash:

das ist niedlich^^
    Ich sag zum Monster auch immer, das sie sich nicht sehr damenhaft verhält, wenn sie Zähne fletschend in der Leine hängt :nein:

• Haben eben einen jungen Mann mit sechs Monate alter Labbihündin getroffen.

Hund zieht ihr Herrchen an der Leine auf uns zu wärend er sagt "Bonni sitz, Bonni sitz, Bonni du sollst sitzen, Bonni, Bonni sitz...........
    Als sie bei uns angekommen sind sagt er "Sie hört noch nicht so gut"

Ach was, hatte ich gar nicht bemerkt :hust: :headbash: :hilfe:
    Daran wird sich vermutlich auch nichts ändern bei dieser Konsequenz ;) :lol:

• Habe heute einen American Bulldog gefunden. Bis der auf der Wache war, war das der Tag der intelligenten Sprüche :roll:
    Und das von der Polizei selbst, die wegen Walpurgisnacht und 1. Mai die Straßen dort absperren mussten (und nur EIN Polizist davon war versucht mir zu helfen um eine Schnur aufzutreiben, was nicht so ganz geglückt ist) und von den Herren, die endlich nach ewigem warten gekommen sind. Eine Auswahl:

"Wenn der los legt, können sie den aber auch nicht mehr halten." (ein Polizist, nachdem ich mal anfragte, wie lange das noch dauern könnte, hatte den Dicken nur am HB gesichert).

"Wenn ich das so sehe bin ich froh, keinen Hund zu haben. Das ist mir viel zu stressig." (endlich ein zuständiger Polizist, die aber mit nem falschen Einsatzwagen da waren. Naja, es ist ja nicht Regelfall, da ein Hund wegläuft. Da die mich aber mit Zigaretten versorgt haben, will ich nicht so sein.)

Polizist: "Wollen sie dem Halter Auslagen in Rechnung stellen?"
    Ich: "Nein, ich hab ja keine Auslagen. Ich kann mir nur Keine drehen..."
    Polizist 2: "Für ihre Gesundheit ist das aber besser."
    Ich: "Dann muss ich dem ja was zahlen."
    Polizist: "Dann machen wir mal besser ein NEIN draus."

"Der versteht sicher ihr Dialekt nicht. Das ist ein berliner Hund." (ohne meine Personalien hätten sie den Schwaben in mir sicher nie erkannt. Und das er nicht gleich ins Sitz wollte, naja, meine hören auch nicht beim ersten Mal.)

Endlich zuständiger Wagen. Fahrer steigt aus, Hund kommt rein und dann die große Frage, wie machen sie das jetzt? Schließlich muss der Hund doch auch gesichert sein usw. Ich biete also an, das ich mitfahren könnte und hinten den Hund sichere. Stilles aufatmen. Ich frage, wo die Wache ist. Name sagte mir gar nichts, aber gleich das Angebot "Wir bringen sie auch gerne wieder zum Bahnhof."
    Ich glaube, die waren froh, das sich jemand um den Hund kümmern konnte, so ganz geheuer war ihnen der Dicke nicht. Dafür haben sie mich später auch heim gefahren bis vor die Haustür :gut:

Ankunft Wache. Ich drohe dem inzwischen unruhigen Hund, das ich ihn umbringe, wenn er mich jetzt aus dem Wagen schmeißt.
    Polizist: Aber dann war doch alles umsonst.
    Ich: Quatsch, dann können die Besitzer wenigstens die Leiche abhohlen.

Hund also endlich in dem Aufbewahrungsraum untergebracht. Komme hoch und warte auf meinen Fahrdienst.
    Polizist: Haben sie ihre Telefon-Nr. an meinen Kollegen weitergegeben?
    Ich: Nein, wieso?
    Polizist: Wenn der Hunger hat, dann können sie runter. Dann frisst er wenigstens uns nicht.

Der Tag war wirklich... ereignisreich :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!