Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wir reden übrigens über DIESEN Hund
Der sieht auch wirklich aus, als würde er sich bei 16°C zu Tode frieren
LG von JulieHihi, der sieht aus, als wenn er einen Felloverall anhat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solange er nicht die Bikinizone rasiert hat, würde ich mir keine Gedanken machen...
-
Gib´s zu, der Popo ist blankrasiert und deswegen gibt´s nur ein Foto von vorne
-
Aber wenn er nen kalten Hintern kriegt, gibt's auch keine Salmonellen :)
-
Louis macht auch kein Sitz wenn der Boden nass ist :-) nasser Popo ist auch doof ;-)
-
-
Zitat
Wir reden übrigens über DIESEN Hund
Der sieht auch wirklich aus, als würde er sich bei 16°C zu Tode frieren
LG von JulieOh so ein süßer
den würde ich ja gerne mal knuddeln.
-
Wow, beim Rassekundeunterricht gefehlt. Und zwar immer...
Treffe heute eine ältere Dame und komme ins Gespräch. Sie hat einen kleinen Terriergnom dabei, der trotz seiner 13 Jahre erstaunlich fit ist.
Ich: Naja, mein Großer ist jetzt 11,5 Jahre, aber der hat schon arge Probleme mit den alten Knochen. Aber die kleinen Terrier sind ja oft noch bis ins hohe Alter ziemlich fit.
Sie: "Nene, sie ist ein Mischling, aber sie will immer noch viel laufen."
Ich: "Ja, aber doch ein Mix aus Terrierrassen?! "
Sie: "Oh nein, sie ist aus Jack Russell und Yorkshire gemacht."
Ich hab dann kurz gestutzt und sagte: "Genau, dem Jack Russell TERRIER und dem Yorkshire TERRIER."
Sie dann doch recht entrüstet: "Na also, ich werde doch wissen, was ich für einen Hund habe." -
Ich hab gerade etwas aus dem Korb mit allen Sachen von Henry geholt, dass für ihn aussah wie Pferdelunge- dafür würde er durchs Feuer gehen! Er voller Vorfreude ins Hundebett gehüpft und was hält Frauchen ihm vor die Nase? Getrockneten Pansen! Sein Blick war in etwa so: :o0: :irre3: Er hat das Stück sogar angebellt, so entrüstet war er. Jetzt schmeckts ihm doch, aber im ersten Augenblick hatte er ne echt Gesichtsentgleisung.
-
Heute mal ohne Hund, dafür eine bemerkenswerte Erkenntnis meiner lieben Mama:
"Das teuerste muss ja nicht zwangsläufig auch das günstigste sein!"
-
Zitat
Aber wenn er nen kalten Hintern kriegt, gibt's auch keine Salmonellen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!