Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Vorher beim Gassigehen, Frau mit Kind..
    Frau:"Ja HALLO MEIN LIEBER" brüllt Jocki voll an, der sie anschaut und wohl das gleiche dachte wie ich..
    "JA HALLO!! STEFFI SAG MAL HALLOOOOOO" brüllt ihr Kind an.
    Kind: "HALLO HUUUUUUUUUUUUUUUND! JA HALLUUU" brüllen sie beide meinen Hund an. Jocki in etwa mit dem Blick: :fear: Ich auch nicht anders, daraufhin die Frau ganz bestürzt zu mir:
    "Der ist wohl taub, Hunde mögen das!!!"
    Und geht davon, das Kind hat dabei nur sehr weise und wissend genickt.

Da hat das Kind etwas für's Leben gelernt: Weiße Hunde sind alle taub! :headbash:

Und dein Hund nun einen Hörsturz :roll: :D

• Gestern begegnete mir ein kleiner Hund mit einer total genialen, schrägen Frisur. So abstehende Haare hatte ich noch nie gesehen, also habe ich das Frauchen mit einem entsprechenden Kompliment angesprochen und sie sagte mir dann ganz stolz, dass ihr Wauzi eine Mischung aus Biewer Yorkie und Shiatsu sei. Okay, tiefenentspannte Biewer haben also die besten Frisuren. :lol:

• Ich hab mich mit einem Freund über Henrys innenliegenden Hoden gesprochen.
    Ich: "Vielleicht muss er kastriert werden, es ist nicht gut wenn das Ei so warm liegt."
    Er: "Wieso bekommt der dann Salmonellen?"
    :headbash:

• Zitat

:lol:

Eindeutiger Fall von zu viel C.M. im Fernsehen geschaut. :ugly:

Ich hab es neulich auch gesehen, der super aggro Chi :D
    Wo die Besitzerin zu CM gesagt hat, er solle sich lieber woanders hinsetzen ;-)

Der arme CM hatte auch echt dolle Verletzungen :lachtot:

• Zitat

Gestern am Bahnhof. Senta lag vor mir, ich saß auf einer Mauer, da kam so ein leicht asozial angehauchter Typ auf mich zu und wollte mich in ein Gespräch verwickeln. Da ich keine Lust auf seine Gesellschaft hatte, hab ich meine Stöpsel im Ohr gelassen und ihn ignoriert, als er feststellte, mein Hund sei ja schon älter. Danke für die Info, wäre mir allein sicherlich nicht aufgefallen.
    Auf einmal baut der sich vor mir auf und sagt in einer Lautstärke, die ich trotz Kopfhörer nicht mehr ignorieren konnte: "Haste dir denn schon nen neuen Hund ausgesucht? der macht's ja nicht mehr lange!"
    Nachdem ich dann die Nase voll und ihn aufgefordert hatte, mich in Ruhe zu lassen, drohte er noch, mir n paar aufs Maul zu hauen etc. Ich war selten so froh über die rau aussehenden Kerle, die bei uns am Bahnsteig rumstehen, denn die sind Hundefreunde und haben ihn verscheucht.

:irre: :ugly:

• Ein wahrhaft bemerkenswerter Satz wurde dem Weasley gestern zuteil, als ein recht betagter türkischer Mann an uns vorbeiging.
    Offenbar hat er den Whippet als Kaninchenjäger richtig identifiziert aber ihm fehlte der Wortschatz, um das auch so auszudrücken.

Was sagt man also, wenn man das Wort "Hund" nicht kennt oder sich gerade nicht daran erinnert und auch "jagen" nicht als Vokabel parat hat?

na?

Genau!

"Bellt nehme Hase immer" :D

• Samojedenjungspund-Fellmonster-Finley und ich üben gerade, daß er beim Warten auf dem Bus ruhig auf seinem Pöppes sitzen und warten soll, bis ich ihn freigebe.
    "Finley sitz" Finley sitzt eine Sekunde, sieht eine Taube springt auf.
    "Falsch, Finley sitz" Finley sitzt eine Sekunde, sieht einen Brötchenkrümel, springt auf.
    "Falsch, Finley sitz" Finley sitzt eine Sekunde, sieht ein wehendes Blatt, springt auf.
    "Falsch, Finley sitz" Finley sitzt eine Sekunde, sieht einen Hund auf der anderen Strassenseite, springt auf.
    "Falsch, Finley sitz" Finley sitzt eine Sekunde, sieht das gleiche wehende Blatt, springt auf.
    "Falsch, Finley sitz" Finley sitzt ganz brav...

Dann kommt ein Mann, ganz vorwurfsvoll: "Der MAG nicht sitzen!!!"
    Ich: "Ja, aber er lernt es nie wieder so schnell wie jetzt und Sie finden es bestimmt auch eher blöd, wenn an der Bushaltestelle ein wirklich großer Hund herumhapelt und alle Mitwartenden stört!"
    Er. "Ja, aber der bekommt einen kalten POOOOOOOOOO!!!

Ähhhhhhhhhhhm, jaaaaaaaaaaaaaaaa, was soll ich dazu sagen...
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!