Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Neulich im Englischen Garten. Ich gehe mit Rico gemütlich über eine Wiese. Das Hundetier ist dann schon vorgelaufen zu einem Bach und hat da am Weg auf mich gewartet. Plötzlich höre ich von rechts ein lang gedehntes "Aileeeeen neeeeiiin". Hab mich dann gefragt, was da wohl kommt und wollte den Rico schon rufen, nur da war Aileen (Labbi) schon dar. Ist aber nichts passiert, die beiden haben sich beschnuffelt und gut wars. Dann kam Aileen zu mir und hat an mir geschnuppert. Ich hab ihr dann meine Hand hingehalten worauf hin von weiter hinten ein ziemlich herrisches "Nicht streicheln" kam. Aha, da ist also der Mensch zu dem Hund ;). Aileen wurde von mir ignoriert und ich bin mit Rico weiter zu einer anderen Stelle am Bach gegangen. Aileen fand uns aber toll und ist uns hinter her gelaufen. Von hinten kam "Aileeeeee neeeeiiiin", aber das hat das Mäuschen wie vorhin auch nicht wirklich interessiert. Also hab ich Aileen wieder ignoriert aber die HH hat keine Anstalten gemacht, den Befehl durchzusetzen bzw. ihren Hund abzuholen. Irgendwann ging sie dann doch und ich konnte mit Rico am Wasser spielen. Von vorne kam eine weiter HH mit ihrem Hund (auch so Labbi-Größe). "Aileeeeen neeeeiiin" und trotzdem lief Aileen zu dem fremden Hund. Frauchen macht auch keine weiteren Anstalten, also was solls :headbash:. Bin dann auch mit Rico weitergegangen und er ist dann auch zu den beiden Hündinnen gelaufen. Alles war ok, bis dann wieder ein "Aileen nein" kam und die HH ihre Leine in die Gruppe und damit auch auf meinen Hund geschmissen hat. Prompt hat Aileen losgelegt und die andere Hündin verjagt. Das ging alles so schnell, ich hab nur noch den Rico rausgerufen, der brav zu mir kam. Da meine das Aileen-Frauchen allen Ernstes zu der 3. HH: "Sie wissen schon, dass sie da jetzt selbst dran schuld sind!!" Bitte was, eine fremde Person ist Schuld, wenn der eigene Hund agro wird? Gehts noch :mute:. Derweil wurde die andere Hündin weiter von Aileen bedrängt. Die 3. HH meinte nur was von wegen "Sie spinnen doch" und hat ihren Hund gerettet. Ich bin weiter über eine Brücke und auf die andere Seite von dem Bach gegangen. Da höre ich von hinten schon wieder "Aileeeeeen neeeiiiinnn" und Aileen steuert auf die nächsten Hunde zu. Sowas kann es doch gar nicht geben, oder :hilfe:?1

  • Ohne Hund, aber naja.


    CSI-Vorschau. Ich zu Männe (der grad in der Küche war) "Wusstest du, dass man einen blutroten Mund bei einer Molotov-Vergiftung bekommt." Pause. "Ich meinte Monoxid"
    Männe: "Tja, blöd wenn man Klugscheißen will und es nicht kann."


    Muss man ihn nicht lieb haben? :hilfe:

  • Beim Hunde-Spaziergang nach der Arbeit:


    Auf einem Feldweg kommt uns eine etwas korpulente Frau auf Fahrrad entgegen.
    Ich nahm meine Zwergin schon weit im Voraus an die Leine.


    Aus ein paar Metern Entfernung ruft die Fahrradfahrerin: "Ist das ein CHIHUAHUA?"
    Ich: "Ja : )"
    Sie: "Die können ganz schrecklich beißen! Wie Piranhas!!" und guckt zu meinem 1,5kg Zwerg hinunter.
    Ich: :roll:
    In dem Moment zieht mein Zwergenhund an der Leine(!) ganz minimal zu ihrem Fahrrad, weil sie sich wohl angesprochen fühlte und mal gucken wollte. :D
    Reaktion:"Oooooh! *schneller radel und ausweich*"


    :lol:


    Eindeutiger Fall von zu viel C.M. im Fernsehen geschaut. :ugly:

  • Zitat


    Sie: "Die können ganz schrecklich beißen! Wie Piranhas!!"


    Wird Zeit für die Hundesommermode 2013. Hoch im Kurs: Schnorchel und Schwimmflossen, dann kann sie auch den Piranha-Kurs belegen

  • Gestern gegen 23 Uhr habe ich wie jeden Abend mit Pia die letzte Runde gedreht. Wir kamen an einem Eingang vorbei, wo ein Herr gerade seine Mülltonne rausstellte. Pia hat sich erschreckt und kurz geknurrt. Ich habe gesagt "ist okay". Und sie ging mit noch nem ganz leisen Knurrer weiter und an dem Herrn vorbei.


    Der sagte dann noch: Du bist doch farbig, warum knurrst du denn? :???:


    Ich habe keine Ahnung, ob der vielleicht ihr Leucht-Halsband meinte. Aber selbst wenn: Knurren Hunde mit Leuchtie etwa nicht? :lol:

  • Neulich beim Gassi, hat ein kleiner Terrier Tomi ziemlich penetrant am Hinterteil herumgeschnüffelt und lies sich von Herrchen auch nicht zurückrufen. Er meinte dann mit einem entschuldigendem grinsen:
    "Jaa, wenn die Mädels läufig sind, hört er einfach nix mehr..."
    -"Ööööh, meiner ist ein Rüde..." :o0:
    "Das macht ihm nichts!"


    HÄ?? :???:


    :lol:


    Und bemerkenswert niedlich:


    Der 6-jährige Sohn meiner Freundin neulich:


    Sooonja, ich weiß warum der Tomi so ein Halsband mit Totenköpfen drauf hat! :ja:


    -So? Warum denn?


    Na, weil er ein kleiner Pirat ist!


    :fondof: ...ich fands soooo süß...

  • Vorher beim Gassigehen, Frau mit Kind..
    Frau:"Ja HALLO MEIN LIEBER" brüllt Jocki voll an, der sie anschaut und wohl das gleiche dachte wie ich..
    "JA HALLO!! STEFFI SAG MAL HALLOOOOOO" brüllt ihr Kind an.
    Kind: "HALLO HUUUUUUUUUUUUUUUND! JA HALLUUU" brüllen sie beide meinen Hund an. Jocki in etwa mit dem Blick: :fear: Ich auch nicht anders, daraufhin die Frau ganz bestürzt zu mir:
    "Der ist wohl taub, Hunde mögen das!!!"
    Und geht davon, das Kind hat dabei nur sehr weise und wissend genickt.

  • Hallo.


    Ich habe heute eine bekannte HH von mir geschockt. Ich war mit meiner Mama, Balou, Lady und Anni, ca. 1, 5 jährige Labradormix hündin spazieren und sehen zwei Hunde samt Frauchen. Wir natürlich Balou angeleint, Lady rann geholt und geguckt ob Anni schon weggehüpft ist (Die Gute ist ziemlich ängstlich und heute das erste Mal mit uns unterwegs gewesen.) Naja, Hunde samt Besitzer dann erkannt und auf die Ferne verständigt. Balou durfte wieder frei laufen und ist sofort hin, Mädels begrüßen. ;) Wir sind dann langsamer hin, Anni hat einen großen Bogen gemacht, halt so weit es die Leine zu lies und Lady wollte mich hinzerren, schade für sie, dass ich stärker bin. Sie durfte dann auch schnuffeln und weil wir ja in den letzten Wochen hart an ihr gearbeitet haben, gab es nur mal ein leises Murren und dann war Ruhe.


    Wir Frauen kamen dann natürlich ins GEspräch und das Frauli von Dalmatinerdame Luna fragt mich, was denn aus meinem großen, zähne fletschenden Hund geworden ist. Ich kurz überlegt und dann auf Lady gezeigt, das war die. Ihre Reaktion: :shocked: .


    Zur Erklärung: wir hatten uns lange nicht gesehen und die letzte Begegnung mit Lady war kurz nach dem WEstievorfall. Sprich, ich hatte einen großen Hund mit Maulkorb an der Leine, der sich aufgeführt hat wie ein T-Rex.


    Sie wollte mir im ersten Moment nicht glauben, dass es derselbe Hund und vorallem, dass sie sich so gewandelt hat. :gut: Wir haben dann viel Lob abbekommen ( Und die Hunde einige Leckerlie) und haben zwei neue Hundefreunde denn bei bekannten Hunden macht Lady GAR NICHTS, nichts, kein gemurre, kein GEmecker, nur freuen und dann ist ein Spaziergang doch gleich viel entspannter.


    Lg Demona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!