Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich glaube ich soltle mich besser ausdrücken
... mein großer ist mein Sohn, aber selbst an unserer Hündin ist mehr dran als an dem
Hatte schon verstanden, dass Du Deinen Sohn meinst - fand es daher ulkig, dass es mir auch so geht, allerdings mit dem Hund (naja, gut, meine Tochter ist auch schlank, aber eben nicht so rappeldürr wie das Windhuhn)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh man, da stand dann jetzt bei mir jemand auf der Leitung...
-
Zitat
wie geil
naja, als blöde Antwort auf vielleicht irgendwann nicht mehr originelle Sätze vielleicht ... aber eigentlich erwarten wir doch von unseren Mitmenschen - egal ob von großen oder kleinen - Anstand und respektvolles Verhalten. Wie sollen es denn die Kleinen lernen wenn es die Großen nicht können und derart "qualifizierte" Bermerkungen machen?
Ich finde so eine Bemerkung unverschämt und taktlos (auch wenn sie noch so wahr ist) wenn sie denn laut ausgesprochen wird. Was ich mir im stillen denke geht niemanden was an.
-
Mein Mann hatte am WE ne lustige Situation mit Belli:
Er ist nachts mit dem Dicken nochmal schnell raus, gute-Nacht-Pipi machen. Wir wohnen fast mitten in der Stadt, grad am WE trifft man also auch in der Nacht noch ne Menge Leute. So auch am Samstag:
Mein Mann und Belli kommen an einer Gruppe junger Burschen vorbei. Alle stehen im Kreis, blicken auf einen Rucksack, der in der Mitte der Burschen steht. Einer der Jungs kramt drin rum, sucht wohl was. Belli fand das natürlich spannend, hält den Rucksack fest im Blick und streckt seine Nase in die Richtung, so weit es geht. Meint einer der Jungs:
"Haha, guck mal, ein Drogensprühund!"Wenige Minuten später, auf dem Rückweg, kommt mein Mann mit Belli wieder an der Gruppe Burschen vorbei - als sie gerade von der Polizei gefilzt wurden.
Mann, haben die blöd gegucktDie müssen sich gedacht haben, Belli hat ne direkte Leitung zur Polizei.
-
Zitat
"Haha, guck mal, ein Drogensprühund!"Mit Zerstäuber?
-
-
Ich kam mir heute ein wenigs wie ein Zootier vor...
Ich bin mit Dixy nachmittags eine kleine Runde gegangen. Etwas hinter uns lief eine Frau mit Baby und Kind.
Dixy hockte sich dann hin während ich schon eine Tüte rausfrimmelte. Die Frau überholte uns derweilen bis das Kind stehen blieb Die Mutter fragte es dann, ob sie mal gucken will. Ich stellte mich schon innerlich drauf ein gleich dem Kind zu erklären, das Dixy Kinder nicht mag und sie nicht gestreichelt werden möchte, aber nein Das Kind blieb einen halben Meter vor uns stehen. Dann fing die Mutter an:"Ja, der Hund hat grade Aa gemacht. und jetzt nimmt man die Tüte.Da siehst du! und da kommt das dann rein usw" Sie beschrieb ausführlich was ich grade tat Während beide mich anstarrten (ich hasse sowas...) Natürlich bekam ich die Tüte dann auch kaum zu geknotet.... Irgendwann bin ich dann nur weiter geeilt...Lg Jaci
-
Wir (eine Freundin von mir, Fény und ich) hatten letztens eine merkwürdig-lustige Begegnung.
Bei uns gibts eine Wieso, wo es so ein Wasserbassin geht, welches F ziemlich liebt. Er war plantschen.Fény wollte wieder zurück ins Wasser, aber der Himmel war zugezogen und ich wollte nicht, dass er sich noch obendrein ne Erkältung holt, also nix.
Kommt ein Typ auf uns zu: so Um die 40, Sonnenbrille, Jogginghose, Goldkettchen -> Vollpfosten.
Sagt zu Fény: "Naa, sag mal, findest du das ok, dass du mein Badewasser mitbenutzt?"
Freundin und ich gucken uns an - und entscheiden uns dafür einfach zu irgnorieren.
Er greift sich Fény halbwegs am Kopf, ich ziehe F schnell weg
Typ: "hey, lass ihn doch!"
Ich: "nein, der beißt."
Typ will Fény anlocken.. Fény rennt kurz in seine Richtung, ist dann aber in Sekundenbruchteilen wieder desinteressiert und jammert weiter lautstark, weil er ja nicht ins Wasser darf.
Typ: "wieso hat der denn bloß solche Angst???!!!"
Ich: "äh, nein, der hat keine Angst, der möchte nur zurück ins Wasser!"
Typ: "ja, dann lass ihn doch, mach doch die Leine ab!"
Ich: "nein, lieber nicht, hier laufen häufiger mal Ordnungshüter rum und ich möchte keinen Ärger haben.."
Typ: "Weißt du, wer ich bin?!"
Ignorationstaktik.
Typ: "Hier, wenn einer dich anmeckert, dann sagst du -nennt seinen Namen- hätte gesagt, du darfst das."
Ich, muss mir das Lachen leicht verkneifen: "ääh, danke, aber, nein, lieber nicht."
Typ: "Ich bin XY! Glaub es mir! Kennst du das Wappen der Burg..?"
Ich verliere langsam die Motivation mich mit diesem Heinz auseinaderzusetzen.. "äh, keine Ahnung, kann sein."
Typ: "Kennst du nicht?! Drei Sparren! Hier!" - ZIEHT SEIN T-SHIRT-KRAGEN RUNTER UND ZEIGT MIR SEINE LINKE BRUST. Tattoo. Drei hässliche Striche. Wow, was war ich beeindruckt.
Und damit stieg der Typ auf sein Rennrad und radelte vondannen.Also.. ehrlich.. Leute gibt's.. die hätt man sich auch sparen können.
-
Hahaha Tjani
Ich lieb es voll, auf sowas einzusteigen hahaha"Saaag blos?!"
"Ja wenn die Ihren Namen hören... dann wissen die was los ist"
uswmeiner Schwester ist das immer voll peinlich und ich kann mich da voll reinsteigern und mich ganz toll amüsieren
-
Gestern waren wir bei Freunden und deren Eltern zum Grillen eingelanden, als wir angekommen sind gings erstmal kurz in die Küche und Tomi natürlich erstmal alles am abchecken. Ich geh derweil kurz um die Ecke in den Flur um JAcke und Leine aufzuhängen. Komme wieder um die Ecke, Hund schmatzt...
Einer guckt etwas schuldbewusst, ich guck mich um und entdecke eine Schale mit Mäusespeck neben ihm, Hund himmelt ihn natürlich an...
Weil ich den älteren Herrn wirklich gern mag und er sich immer sehr über meinen Hund freut hab ich gesagt, dass er doch bitte dem Hund keinen Mäusespeck zustecken soll. Alles gut soweit, er wirds überleben...
Etwas später sitzen wir am Kaffeetisch, plötzlich hör ich den Hund schon wieder schmatzen. Ich dreh mich zum Verdächtigen Nr. 1 um und zum Mäusespeck und wollt schon losschimpfen, da guckt der Übeltäter schon ganz ertappt und sagt ganz treuherzig: Keine Sorge, diesmal wars nur ein Stück von meinem Käsekuchen...
-
Hahaha meine Tante ist auch so ne "Hunde-Lecker-Zusteckerin"...
Oh manIch hatte am 1.Mai auch so ein seltsames Gespräch.
Ich war mit einer Freundin und Alana laufen und dann sind wir noch bei einem Maifest im Wald eingekehrt, was essen und trinken.
Wir haben uns ganz an den Rand gesetzt wegen Alana.
An dem Tisch nebendran saß ein Ehepaar mit einem Dackel.
Der Mann hat sofort angefangen mit mir über Hunde zu reden, Alana und das Dackelchen haben sich freundlich beschnüffelt und dann hat sich die Frau eingemischt:
"Das ist aber ein schöner Hund, was ist das für eine Rasse?"
Ich: "Sie ist ein Dobermann"
Ehepaar:"Waaaass?!"
Sie: "aber die sehen doch ganz anders aus und sind doch so gefährlich!!"
Ich: "Nein, unkupiert sehen die so aus. Und gefährlich ist meine gar nicht"
Sie: "Also ist die nicht scharf?!"
Ich: "Äääh nein...."
Sie: "Also dann sollten sie unbedingt mit ihr Züchten, so ein schöner Hund und dann auch noch ein BRAVER Dobermann, sowas muss ja erhalten bleiben, wenn's das schonmal gibt!"
Ich: "hab ich jetzt eigentlich nicht vor...."
Gott sei dank kam dann unsere Currywurst und ich konnte mich darauf konzentrieren hihi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!