Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Der wollte keinen spielenden Hund, sein Hund hatte 1a im Gehorsam zu stehen und abschreckend zu sein.

Als ich noch ein Kind war lebte in unserer Nachbarschaft auch ein total lieber Riesenschnautzer. Wenn der mit Herrchen unterwegs war durften wir den auch nie streicheln weil der "scharf werden soll um das Grundstück zu bewachen". Scharf wurde der sein Leben lang nicht.

• Zitat

Als ich noch ein Kind war lebte in unserer Nachbarschaft auch ein total lieber Riesenschnautzer. Wenn der mit Herrchen unterwegs war durften wir den auch nie streicheln weil der "scharf werden soll um das Grundstück zu bewachen". Scharf wurde der sein Leben lang nicht.

Oh, da kannte ich auch einen armen Rottweiler namens Henry. Lebte in einem Zwinger ohne Familienanschluss auf einem Grundstück wo auch Pferde gehalten wurden. Der Besitzer war jeden Tag da, ging auch mit dem Hund raus etc. aber wir Pferdemädels durften den nie anfassen, weil er auch scharf werden sollte.
    Hat uns natürlich nicht abgehalten, wenn wir allein bei den Pferden waren, den Hund durch die Gitterstäbe zu knuddeln und zu kraulen, der arme Kerl hat sich vor Freude nicht mehr eingekriegt und Küsschen verteilt.

• Eben kam ich vom Garten wieder rein, Kunde stand mit Männe im Hof und begutachtete fachmännisch die Hunde.
    "Na, da müssen sie aber viel machen, immer raus mit dem Rad und sowas. Die brauchen das!" mit hämischen Seitenblick auf mich Elefantenbaby.
    Freundlich lächelnd meinte ich nur "Den Fehler machen viele und dann haben die Hunde im Alter völlig kaputte Gelenke. Das sind Sprinter. Usain Bolt läuft doch auch keinen Marathon."
    Er guckt doof, ich verabschiede mich und verschwinde mit den Hunden im Haus.

Ehrlich, das ist die einzige Erklärung die bei den Leuten wirklich ankommt.
    Hamilton am Fahrrad... Der zeigt mir nach 5 Minuten die Mittelkralle!

• ISt schon ein paar Tage her, aber letztens meinte nen kleines Mädel im vorbei gehen "Gugg mal Mami, der passt zu unserer Wohnung" und zeigte auf meinem Hund.
    Ist die Frage was sie meinte, ob er zur Einrichtigung passt oder ob sie der Meinung war das er in eine Wohnung passt weil er nicht so groß ist. Süß wars trotzdem.

• Zitat

Mmmhhh, das heißt, ich bräuchte nen Sohn, damit ich zu meinem Zweithund komme...Richtig?

Das ist mal ein Plan... :fies:

ich dressier einfach meine Mädels drauf!!! Jawoll. Danke für den Tipp :D

• Aber nicht beschweren, wenn es wirklich klappt :D

Eben beim Kinderchirurgen im Wartezimmer war Ama etwas neben der Spur und hat gespielt.
    Vater eines Kleinkindes (ca. 1 1/2 Jahre) zu Ama: "Kannst du dich nicht sozial integrieren?"

Merke: Nicht mal in einer Kinderarztpraxis dürfen Kinder laut von sich geben :ugly:

• Zitat

Eben beim Kinderchirurgen im Wartezimmer war Ama etwas neben der Spur und hat gespielt.
    Vater eines Kleinkindes (ca. 1 1/2 Jahre) zu Ama: "Kannst du dich nicht sozial integrieren?"
    Merke: Nicht mal in einer Kinderarztpraxis dürfen Kinder laut von sich geben :ugly:

Was ist denn das für ein komischer Spruch? :mute:

Neulich bin ich mit dem Auto eine Strasse hochgefahren die recht steil bergauf geht.
    Kam ein Mann auf dem Rad und ein Kind (ca 5/6 Jahre alt) auch auf einem Fahrrad, voll Schuss auf mich zugerast, ich bin rechts ran gefahren, damit nichts passiert.
    Aufeinmal brüllt der Vater wie von Sinnen los: "Breeeeeeemms!!!"
    Das Kind hat sich so erschrocken dass es den Lenker rumgezogen hat und in ein Gebüsch gerauscht ist. :schockiert:
    Ich habe das Fenster runtergemacht und gefragt ob alles in Ordnung ist oder sie Hilfe brauchen.

Meint doch der Mann allen ernstes: "wenn der zu dumm zum Bremsen ist, kann dem niemand helfen!!"

• Zitat

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dir einen kompetenten Kinder-Trainer zu nehmen.
    Oder du gehst mit ihr zum Gruppentraining auf einen Kinder-Erziehungs-Platz!! :hust: :roll:
    :D

• Zitat

ISt schon ein paar Tage her, aber letztens meinte nen kleines Mädel im vorbei gehen "Gugg mal Mami, der passt zu unserer Wohnung" und zeigte auf meinem Hund.
    Ist die Frage was sie meinte, ob er zur Einrichtigung passt oder ob sie der Meinung war das er in eine Wohnung passt weil er nicht so groß ist. Süß wars trotzdem.

Ha, bestimmt haben die beiden vorher einen sehr großen Hund getroffen, den die Kleine auch haben wollte und die Mama hat gesagt der passt nicht in unsere Wohnung und dann hat sie nach was kleinerem Ausschau gehalten. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!