Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Neulich bei uns im Ort...meine Hündin an der Leine, treffen wir eine ältere Dame mit ihrem älteren Spaniel.
    Die Hunde beschnüffeln sich freundlich und meine Ziva weiß wieder nicht wohin mit der überschwenglichen Liebe und wirft sich unterwürfig und schwanzwedel vor dem Hund auf den Rücken...Kommentar vom älteren Frauchen : "Oh nein, ihr Hund hat Epilepsie?!"

:schockiert:

• Zitat

Neulich bei uns im Ort...meine Hündin an der Leine, treffen wir eine ältere Dame mit ihrem älteren Spaniel.
    Die Hunde beschnüffeln sich freundlich und meine Ziva weiß wieder nicht wohin mit der überschwenglichen Liebe und wirft sich unterwürfig und schwanzwedel vor dem Hund auf den Rücken...Kommentar vom älteren Frauchen : "Oh nein, ihr Hund hat Epilepsie?!"

:lachtot:
    Geeeeeeenial!

• Zitat

Neulich bei uns im Ort...meine Hündin an der Leine, treffen wir eine ältere Dame mit ihrem älteren Spaniel.

Ach herrjeh, die Arme, sie hat bestimmt ´nen Schreck bekommen und sich Sorgen gemacht ...vielleicht hatte sie ja schon selbst mal ´nen Hund mit Epilepsie, was vielleicht in etwa das gleiche Bild war.

• Zitat

Ach herrjeh, die Arme, sie hat bestimmt ´nen Schreck bekommen und sich Sorgen gemacht ...vielleicht hatte sie ja schon selbst mal ´nen Hund mit Epilepsie, was vielleicht in etwa das gleiche Bild war.

Ich hoffe doch nicht! Aber sie war recht entspannt und hat sich noch freundlich verabschiedet...sah nicht traumatisiert aus... ;)

• Zur Fortpflanzung:
    Wölfe und Hunde gehören genetisch einer Art an: Canis lupus.
    Wenn es "technisch" geht, können also alle Rassen fortpflanzungsfähigen Nachwuchs erzeugen.
    (anders als zB Pferd und Esel, die zwar beide Equiden sind, aber unterschiedlichen Arten angehören und deshalb nur nicht fertilen Nachwuchs zeugen können).
    LG

• 1+ an die Fragenbeantworter :D

Aber psst, die war gar nicht an euch gestellt, sondern kam von einem Studenten an den Professor.
    Fast nachvollziehbar, weil Mops und Dogge haben nun mal so gut wie gar nichts gemeinsam - ach doch: Schlappohren (bzw. Öhrchen) und 4 Beine :D

• Da hatte ich die Tage auch was.
    Nachdem ich mit den prolligen Damen an einem Rudel Dogwalker nebst Kapital (Hunde) vorbei bin, sprach mich eine Frau an, die mit ihrer Freundin und ihren eigenen Hunden da standen und warteten, das sie die Hunde wieder los lassen konnten.
    Ich hab sie zuerst nicht verstanden, bis sie den Satz wiederhohlte und dabei auf mich zuging.
    Sie: "Da haben sie ja auch schwer zu schaffen, mit den zwei Hunden."
    Da sie ein Stück auf mich zuging, schien ihr Mix das als Einladung gesehen zu haben, meine Beiden zu begrüßen. Frauchen, die beide Damen davor ja in aktion erlebt hat, wurde etwas nervöser.
    Sie: "Oje, hoffentlich passiert nix. Sind das Mädchen?"
    Ich: "Jupp, sind beides Weiber."
    Sie (noch etwas panischer): Oje, eben deswegen. Weibchen sind ja so..... sind die beiden denn lieb?"
    Derweil musste ich Helenas Leine fallen lassen, weil ein Kuddelmuddel entstanden ist und Helena ohne Leine mit Frauchen dran sich eher benehmen kann. Ausserdem war das Goldimix-Mädel recht aufdringlich.
    Ich: Naja, also, jeden falls handeln sie nicht in Beschädigungsabsicht."

Natürlich musste in dem Moment Helena dem Hundemädel mal deutlich sagen, das ihr Hintern Tabuzone ist :tropf:
    Frauchen springt zurück, Hunde sammeln sich wieder beim jeweiligen Frauchen und ich werde ab sofort wieder sagen "Die sind gerne mal zickig."
    Ich glaub, "nicht in Beschädigungsabsicht" ist ist nur ein forumstauglicher Begriff.

• Helemaus: Es scheint schon als Beschädigung zu gelten, wenn ein Hund nur angesabbert wird (mein Hund hat schon einige Junghunde ohne jede Schramme vertrimmt, aber ein Fass wurd immer aufgemacht). Zickig wirkt eher ;)

"Auf dem Foto sah er viel kleiner aus."
    Aussage einer Person, die ihren viel zu großen, aus dem Inet bestellten, unberechenbaren Auslandshund wieder loswerden wollte, nachdem sie sich exakt null über ihn informiert hat und entsprechend überrascht wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!