Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Frollein, zu solchen Leuten fällt mir nur eins ein: :headbash:

LG

Und das ist wahrlich untertrieben :lol: Ja, wo leben wir denn? Hätte der fester zugepackt, dann hätte er mein Pfefferspray abbekommen, meine Hand hatte dieses schon im Griff in meiner Jackentasche. Man "darf" es zwar nicht gegen Menschen einsetzen, aber, bei solch einer "wilden und sozialverhaltensgestörten Bestie" dürfte man, denke ich, mal ne Ausnahme machen, oder? :lachtot:
    So ein Trottel......bin ja mal gespannt, was in ein paar Monaten los ist :hust:

Grüße,

Frollein

• Ich war auch überhaupt nicht begeistert wenn ein großer Hund mit Karacho auf meine Maus zugestürmt ist als sie noch so ein 1kg Miniwutz war und am Anfang war ich auch total erschrocken, wenn sie wie am Spieß gequietscht hat, aber wenn dein Hund kurz vorher stehen bleibt... :???: Toll ist es nicht, dass Dein Hund nicht hört aber in der Situation ja kein Drama. Ui, da setzt sich ein Hund mit nem Stock im Maul vor mich... :escape:
    Der kann froh sein, dass Deiner offensichtlich harmlos ist, denn ich kenn so manch einen Hund, der ziemlich gereizt reagiert wenn jemand das Frauchen gewaltsam am Arm packt.
    Mannomann, da wollen wir mal hoffen, dass der Typ ne Hundeschule bsucht, wo sie ihm ein bisschen was über Hundekommunikation erklären.
    Tröste Dich, dass sich der Herr mit der Hundepubertät auch irgendwann wird rumschlagen müssen.

• Ich stell mir das gerade vor, wie deiner mit Stöckchen im Maul da sitzt, qua si um zu untermauern "Siehst du, alles okay, ICH WILL DOCH NUR SPIELEN!"
    Wie kann man(n) da so selten dämlich reagieren??? Netter geht es doch nicht mehr.

• Zitat

Ich stell mir das gerade vor, wie deiner mit Stöckchen im Maul da sitzt, qua si um zu untermauern "Siehst du, alles okay, ICH WILL DOCH NUR SPIELEN!"
    Wie kann man(n) da so selten dämlich reagieren??? Netter geht es doch nicht mehr.

Und es ist extra dämlich weil man sich als Hundehalter JAHRELANG andauernd begegnet. Wie der Typ, der mich so unglaublich unverschämt angepampt hat, als meine Maus läufig war. Dem begegnet jetzt immer frostiges Schweigen von einem ganzen Clan von Hundebsitzerinnen hier vor Ort. Ich seh den mindestens ein Mal pro Woche. Vollidiot.

• Zitat

Ich war auch überhaupt nicht begeistert wenn ein großer Hund mit Karacho auf meine Maus zugestürmt ist als sie noch so ein 1kg Miniwutz war und am Anfang war ich auch total erschrocken, wenn sie wie am Spieß gequietscht hat, aber wenn dein Hund kurz vorher stehen bleibt... :???: Toll ist es nicht, dass Dein Hund nicht hört aber in der Situation ja kein Drama. Ui, da setzt sich ein Hund mit nem Stock im Maul vor mich... :escape:
    Der kann froh sein, dass Deiner offensichtlich harmlos ist, denn ich kenn so manch einen Hund, der ziemlich gereizt reagiert wenn jemand das Frauchen gewaltsam am Arm packt.
    Mannomann, da wollen wir mal hoffen, dass der Typ ne Hundeschule bsucht, wo sie ihm ein bisschen was über Hundekommunikation erklären.
    Tröste Dich, dass sich der Herr mit der Hundepubertät auch irgendwann wird rumschlagen müssen.

Meine hätte das Stöckchen GANZ SCHNELL losgelassen, soviel ist mal klar. :aufsmaul: Wie kann man nur so behämmert sein? Luna wurde als Welpe auch schon mal stürmisch begrüßt, einmal sogar von einem Teenie-Goldie über den Haufen gerannt...meine Güte, Hund abgepflückt, mit Frauchen nett unterhalten, Luna hat sich von ihrem Schreck schnell erholt und die beiden wären heute noch wie Arsch und Kopp, wäre der Goldie nicht weggezogen. Durch das Gezeter verunsichert man das Hundebaby doch noch mehr, ist das echt nötig? Waaahhhh.

• Zitat

Ich war auch überhaupt nicht begeistert wenn ein großer Hund mit Karacho auf meine Maus zugestürmt ist als sie noch so ein 1kg Miniwutz war und am Anfang war ich auch total erschrocken, wenn sie wie am Spieß gequietscht hat, aber wenn dein Hund kurz vorher stehen bleibt... :???: Toll ist es nicht, dass Dein Hund nicht hört aber in der Situation ja kein Drama. Ui, da setzt sich ein Hund mit nem Stock im Maul vor mich... :escape:

Ja, er ist eben ein kleiner Flitzer :headbash: aber bremst ja immer ca zwei Meter vor "Landung" ab, trabt zu dem anderen Hund und ist dann total ruhig, schnüffelt, lässt sich beschnüffeln.....dass er da nicht gehört hat, ko... mich total an!!!! Mei, des werden wir schon kriegen, er ist ja erst 6 Monate. Und ich befürchte, es wird noch schlimmer.....wann ist die Pubertät nochmal ungefähr vorbei??? :hust:

• Zitat

Ja, er ist eben ein kleiner Flitzer :headbash: aber bremst ja immer ca zwei Meter vor "Landung" ab, trabt zu dem anderen Hund und ist dann total ruhig, schnüffelt, lässt sich beschnüffeln.....dass er da nicht gehört hat, ko... mich total an!!!! Mei, des werden wir schon kriegen, er ist ja erst 6 Monate. Und ich befürchte, es wird noch schlimmer.....wann ist die Pubertät nochmal ungefähr vorbei??? :hust:

Sobald der Altersstarrsinn einsetzt.

• Zitat

Heute in der Genetik VO. Frage: Sind Hunde, die morphologisch komplett unterschiedlich aussehen, in der Lage gemeinsam fortpflanzungsfähige Nachkommen zu zeugen?

Da es auch Dackel-Schäferhunde gibt, schätze ich mal: ja :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!