Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Ich sag immer "der beißt" und den Leuten ist es auch egal, ich glaub so lange Hund nicht aussieht wie ein "Kampfhund" oder sich zumindest so aufführt wie die Leute es bei einem Kampfhund erwarten ist es ihnen Wurst was man sagt.^^
Bemerkenswert lustige Situation :
Meine Schwester und ich gehen zusammen aus dem Einkaufscenter raus, unsre Mum schräg hinter uns:
Zwei "jüngere und evtl. LEICHT beschwipste" Typen kommen uns entgegen:Typ: *auf mich zeigend* " Die ist hübsch! "
*auf meine Schwester zeigend* " Die ist auch hübsch! "
sieht meine Mum kommen... "Die ist .... nicht hübsch! "Und was macht meine Mum?
Bekommt voll den Lachflash und kriegt sich garnicht mehr ein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade eben beim letzten Mal Speed-Pipi.
Ich stehe mit meinem läufigen Zwerg auf der Wiese und warte, dass sie sich löst.
Schäferhund Mix kommt von irgendwoher lautlos auf uns zu gelaufen, Herrchen älteren Semesters trabt sehr gemächlich hinten drein und bleibt in weiter Entfernung stehen.- *deutet auf meinen* "Ist das ein Hund?"
- *schiebe die neugierige nase des rüden von meiner hündin weg, die deutlich angst und unbehagen zeigt*
"Jawoll. Ist ihrer ein Rüde?"- "Ja?"
- "Kastriert?" *meine hündin fängt mittlerweile an zu bellen und regt sich tierisch auf, weil der schäfi sich nicht verdünnisiert und für ihren geschmack _viel_ zu nah an uns dran ist*
- "Nö."
- "Meine ist läufig."
- "Wer ist läufig??"
- "MEIN HUND!" *meine kläfft mittlerweile und das schäfi-herrchen wirkt amüsiert*
- "Achso ja, meiner tut ja nichts."
Alter. Sowas bescheuert-unverschämtes.
Manchmal wünsche ich mir ein Schrotgewehr und ein paar dunkle Mülltüten. -
Hahah schrotgewehr und Mülltüte.
You made my day... von unterwegs
-
Zitat
Gerade eben beim letzten Mal Speed-Pipi.
Ich stehe mit meinem läufigen Zwerg auf der Wiese und warte, dass sie sich löst.
Schäferhund Mix kommt von irgendwoher lautlos auf uns zu gelaufen, Herrchen älteren Semesters trabt sehr gemächlich hinten drein und bleibt in weiter Entfernung stehen.- *deutet auf meinen* "Ist das ein Hund?"
- *schiebe die neugierige nase des rüden von meiner hündin weg, die deutlich angst und unbehagen zeigt*
"Jawoll. Ist ihrer ein Rüde?"- "Ja?"
- "Kastriert?" *meine hündin fängt mittlerweile an zu bellen und regt sich tierisch auf, weil der schäfi sich nicht verdünnisiert und für ihren geschmack _viel_ zu nah an uns dran ist*
- "Nö."
- "Meine ist läufig."
- "Wer ist läufig??"
- "MEIN HUND!" *meine kläfft mittlerweile und das schäfi-herrchen wirkt amüsiert*
- "Achso ja, meiner tut ja nichts."
Alter. Sowas bescheuert-unverschämtes.
Manchmal wünsche ich mir ein Schrotgewehr und ein paar dunkle Mülltüten.Oh, eine Kostprobe des berühmten nordhessischen Frohsinns...Willkommen!
-
Zitat
Hahah schrotgewehr und Mülltüte.
You made my day... von unterwegs
Ganz genau
Sarah, deine Story ist aber auch nicht schlecht. Da haett ich mich vor Lachen wohl auch nicht mehr halten koennen.
Wobei...bisschen fies ist es ja schon!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
*kopfkino* Stell dir seinen Gesichtsausdruck vor, wenn du "ICH" geantwortet hättest...
-
Zitat
*kopfkino* Stell dir seinen Gesichtsausdruck vor, wenn du "ICH" geantwortet hättest...
Made my day
-
Zitat
Made my day
zu geil
MaYaL, ich hab mich total gewundert warum sie so reagiert hat, wobei die zwei gstalten allein a scho lustig warn, hipster halt
aber meine mum sieht eh toll aus, deshalb könn die sagn was se wolln : D -
Mein Ex ist auchn Hipster, glaub ich.
Ich geh mal googlenSent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ich war ganz kurz echt versucht, wollte aber niemandem falsche Hoffnungen machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!