Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mein Ex ist auchn Hipster, glaub ich.
Ich geh mal googlenSent from my iPhone using Tapatalk
Also wenn man Hipster googlet kommt nicht das raus was ich meine !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, ja. Die Hesse. Wie sehr ich sie vermisse.
-
Zitat
Gerade eben beim letzten Mal Speed-Pipi.
Ich stehe mit meinem läufigen Zwerg auf der Wiese und warte, dass sie sich löst.
Schäferhund Mix kommt von irgendwoher lautlos auf uns zu gelaufen, Herrchen älteren Semesters trabt sehr gemächlich hinten drein und bleibt in weiter Entfernung stehen.- *deutet auf meinen* "Ist das ein Hund?"
- *schiebe die neugierige nase des rüden von meiner hündin weg, die deutlich angst und unbehagen zeigt*
"Jawoll. Ist ihrer ein Rüde?"- "Ja?"
- "Kastriert?" *meine hündin fängt mittlerweile an zu bellen und regt sich tierisch auf, weil der schäfi sich nicht verdünnisiert und für ihren geschmack _viel_ zu nah an uns dran ist*
- "Nö."
- "Meine ist läufig."
- "Wer ist läufig??"
- "MEIN HUND!" *meine kläfft mittlerweile und das schäfi-herrchen wirkt amüsiert*
- "Achso ja, meiner tut ja nichts."
Alter. Sowas bescheuert-unverschämtes.
Manchmal wünsche ich mir ein Schrotgewehr und ein paar dunkle Mülltüten.Hättest sagen sollen 'Nein, ich! ICH bin läufig- Los! Sie! Sofort mit mir in die Büsche aber zack zack!
Ach ja, die dämlichen Antworten.... Auch sehr beliebt: Ich: Meine ist läufig. Rüdenbesi: Interessiert mich nicht.
Seiner war wohl kastriert, aber mein lieber Schwan, was ne blöde Reaktion. Oder ich rufe: ist das ein Rüde? BEsi: Was? Ich: Ist das ein RÜDE?!? Besi: ein grüner???
Klar, ich frage ob ein Hund grün ist.Hach, wat bin ich froh, dass ich den Scheiss nicht mehr mitmachen muss.
-
Heute im Park. Ich, wie immer den Futterbeutel in der Jackentasche. Fremde Hündin stürmt auf uns zu, Milo will sie begrüßen, sie, an ihm vorbei direkt auf mich zu, Schnauze versucht in meine Jackentasche zu vergraben. Ich die Jackentasche mit dem Reißverschluss verschlossen, Hündin sich in meiner Jacke verbissen. Ich hab die Hündin dann mit meinem Oberschenkel abgeblockt, weil sie mich sogar ansprang. Frauchen steht in 5 Meter Entfernung und lacht sich einen Ast. Ich freundlich "na, ein anderer würde sich aber jetzt schon evtl genötigt fühlen...oder findet sie nur mich so toll?" Frauchen: "Na, dann geben Sie ihr halt ein Leckerli, Sie werden ja wohl nicht nur eines dabei haben!"
Nü klar!
Ich: "haben Sie die 20 Cent passend?"
Sie: "Komm, "Name des Hundes", zu hause essen wir günstiger"
Irgendwie sind in meiner Umgebung die Freak-Tage angebrochen......
Grüße,
Frollein
-
Zitat
Ich war ganz kurz echt versucht, wollte aber niemandem falsche Hoffnungen machen.
-
-
Heute den Großteil des Tages bei den Großeltern verbracht und dann mit hund die Mittagsrunde in fremden Gefilden gemacht. Viele nette(!) Hundehalter und Hunde getroffen - und dann die Dame mit ihrem Teckelchen. Sah Abby, sprach: "Ist aber auch schön schlank".
Ich sage "Ja, aber 2,3 Kilo könnten wirklich noch drauf."
Hätte ich das mal nicht gesagt... das war das Stichwort. Sie: "Ja, das war bei meinem auch so. Im Dezember war der in der Mitte nicht breiter als eine Leberwurst. Und hatte immer so Durchfälle. Dann bin ich irgendwann zu XXX gefahren (Oh, toll - der Tierbedarf, den ich ohnehin schon aus Zeiten VOR dem Hund aus guten Gründen boykottiere), dort hat man mich wunderbar beraten (Ich denke: Aha?). Jetzt kriegt er ein spezielles Futter, nur für Dackel (Ich denke wieder: Aha? Royal Canin, anyone?). Da hat er schon gut zugelegt. Vor allem auch Muskelmasse. Das ist von.. Royal oder so (Ich denke: Hah!). Ist natürlich etwas teurer, aber schauen sie auch mal für seine (sie deutet dabei auf Abby) Rasse. Das hilft wirklich. Jetzt bekommt er morgens eine Dose Rinti, und Abends einen Cup von dem Dackelfutter. Und er hat so gut zugenommen, jetzt frisst er den Cup inzwischen schon gar nicht mehr auf. Das ist, weil er jetzt etwas zugenommen hat. Es ist ja so wichtig, dass die Hunde dann Muskelmasse aufbauen, da braucht man dann schon so ein gutes Futter, wirklich, fahren sie da mal hin. Sind sie von hier..?"Und so ging es dann den ganzen Heimweg weiter.
Ich habe es nicht ganz über's Herz gebracht, ihr zu sagen dass es sicher kein Setterfutter von "Royal" gibt. Und dass die Marke ein bisschen anders heißt. Und dass ein Futter, egal wie magisch und rassenangepasst es sein mag, sich nicht automatisch sobald es im Hund landet auch in Muskelmasse verwandelt, habe ich auch für mich behalten.
Ich bin etwas gemein, so mit meinen hinweisen zu geizen, obwohl sie doch so viele gute Tips für mich hatte...
Sie hat es sicher nur gut gemeint, und die Schuld an den guten Infos trägt mal wieder der Futtermittelverkäufer, aber es war schon doch lustig. -
Coole Sache!!! Dann haben die bestimmt auch spezielles Futter für Mischlinge, deren "Zusammenstellung" unsicher ist, oder? Klasse!
-
Einer Bekannten von mir, die auch 2 Malteser hat, wurde vor längerer Zeit in der U-Bahn auf den Kopf zugesagt ihre Hunde bekämen das falsche Futter.
Sie: Wieso?
Weil die Hunde Tränensteine haben. Sie müssten Royal Canin für Malteser bekommen.
Sie hat dann natürlich sofort das Futter umgestellt aber die Tränensteine sind immer noch da. -
Zitat
Coole Sache!!! Dann haben die bestimmt auch spezielles Futter für Mischlinge, deren "Zusammenstellung" unsicher ist, oder? Klasse!
Ich glaube dann kann man Futter für kleine, mittlere und große Hunde kaufen.
Meine Kröte ist ja verrückt nach RC - immer schon gewesen - und wenn ich wirklich mal auf Reisen gehen und kein Barf oder Nafu mit mir rumschleppen will, nehme ich das mit weil ich weiss, dass sie es tatsächlich frisst. Aber wenn man liest was da drin ist (Hähnchenfleischmehl, Mais, Reis, synthetische Vitamine und ein paar Füllstoffe) und was der Quatsch kostet krieg ich immer die Krise.
Aber spitzenmäßiges Marketing, das muss man ihnen lassen. Die toppen sogar noch Nutella. -
War eben mit Pedro draußen ... Pedro macht seinen Haufen, ich grabe in meiner Tasche nach der Tüte und gucke mich derweil um, ob irgendjemand kommt mit dem er nicht verträglich ist. Kommt doch tatsächlich ein anderer HH und schnautzt mich an, "sie brauchen gar nicht so gucken ob jemand kommt, machen sie gefälligst die Schxxx von ihrem Hund weg. ..."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!