Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Den Welpenschutz gibt es tatsächlich.

Ihr braucht doch nur mal die Kommentare im Forum lesen, wenn jemand einen Welpen vorstellt.

Dann muß er oder sie aber ganz schnell seinen Welpen schützen, weil von fünf Kommentaren bei midesten drei angedroht wird den Welpen zu klauen :lachtot:

Liebe Grüße Jan

• Haha, ja da hast du Recht! :gut:

• hehe^^

Gestern traf ich einen Bekannten, man sieht sich halt oft bei der letzten Runde und redet dann kurz.

Er hat eine sieben Jährige Cocker Spaniel Hündin, die wirklich wirklich WIRKLICH.....Fett..... ist.

Er meinte dann so zu mir: "Hei, ihre ist aber ganz schön hager"!! Da meinte ich:"Ach, das meinen sie nur weil ihre so.....GUT IM FUTTER STEHT".... Das F Wort... es war GANZ VORN auf meiner Zunge :tropf: :tropf:

Zum Glück ist mir das nicht rausgerutscht. Als ich ihn nämlich heute angetroffen habe, hat er mir erzählt dass er dringend jemanden sucht, der die Kleine ab und an nimmt, wenn er Familienfeste oder sonst was los hat. Da gab ich ihm dann meine Nummer. Vllt kann man da ja noch was machen :D :D

LG Nina

• Mich hat mal ein etwas ungepflegt wirkender Mann im Vorbeigehen auf der Straße angesprochen und ziemlich plump ein "Wasn das?" genuschelt. Es war klar, dass er die Rasse meines Border Collies wissen wollte, aber ich konnte mich nicht bremsen und habe "Ein Hund!" geantwortet. Der hat so schön doof geguckt :D .

Auch schön war die Frage einer Frau aus 50 Metern Entfernung: "Ist das ein Kampfhund?" Das war vor rund 15 Jahren, damals waren BCs noch nicht so "in". Wenn sie das auf diesem Weg jeden Hundehalter gefragt hat, hatte sie einiges zu tun.

• Heute wieder ein super Erlebnis gehabt.
    Gehe mit Toni raus, sehe von weitem eine Frau mit einem kleinen Hund, also mit Toni an die rechte Seite und ihn sitzen lassen, damit ein gewisser Abstand ist. Was macht die? Kommt direkt auf uns zu, ihr Hund stürmt schon auf Toni und ich sage ihr nur, sie soll doch bitte einfach an uns vorbei gehen. Aber es machen? Nöö, ihr Hund hat Toni so lange genervt, bis Toni geknurrt hat, weil er genervt war. Ich ihr nochmal gesagt, sie soll bitte weitergehen. Und ich dachte schon, die ist taub, bis ich sehe, dass sie tatsächlich Ohrstöpsel drin hat und mich die ganze Zeit nicht gehört hat. Bescheuert! :irre3: :igitt:

• Boah das schöne Wetter lockt wieder die irren raus*denk

Heute mittag im Wald:

Von hinten kommt Frau auf rad mit Hündin an der Flexileine. wir kennen uns und SIE WEISS, dass meine Hündin ihre nicht abkann (ihre ist mal übern zaun gehopst und auf Alanna los, da war sie noch ziemlich klein....irgendwie hat sich das unsere Dicke gemerkt).

Ich Alanna RECHTS von mir am Geschirr festgehalten-dachte ja die tante fährt einfach vorbei...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.... Flexi hatte keine STOPTaste und wusch stand die Hündin schnuckelige 40cm vor Alannas Nase. Ich glaub ich sagte ziemlich ruhig VERPI.. DICH zur HH. Mein Mann war total entsetzt. Sowas kennt er nicht von mir, aber irgendwie nervt es.

Wenn man doch weiss, dass Hunde sich nicht vertragen MUSS ich denn eine Beisserei provozieren??? Zumal ich immer noch deutlich in 2 verschiedenen Schuhen rumlatsche- man könnte also meinen ich bin evtl nciht so flott um 2 keilende Hunde auseinander zu pflücken grrrrrrrrrrrrrr was reg ich mich so auf.....

Denke der Maulkorb als Abschreckung rückt immer näher. Ich bin es soo Leid! Und ich stand echt nen guten Meter NEBEN dem Weg der ca 6m breit ist an dieser Stelle. das muss doch einfach nicht sein oder?

• Ein Nicht-Hundehalter zum Thema Leinenführigkeit:
    "Ich habe da neulich etwas Tolles im Fernsehen gesehen, der Hund lernt das, wenn man die Richtung wechselt, wenn er zieht. 20 Mal und selbst der dümmste Hund hat das begriffen."

:( Wir üben seit Wochen....!

• Was beweisst, das dein Hund NICHT dumm ist und ein so absurdes Verhalten eines Menschen als unsinnig betrachtet, weshalb er auf ständige Richtungswechsel mit einem lediglich innerlichen Augenverdrehen reagiert und sich denkt "Irgendwann merkt sie, das sie so nie vorran kommt, das arme Mädel." :roll:

(immer so drehen, das man selber den schlausten Hund hat und nicht von Leuten die "so was mal im Fernsehen" gesehen haben beeindrucken lassen).

• Genau, das ist wie beim Abrufen...er kommt nicht, weil er ja in Sichtweite steht und sich fragt, warum ich so plärre, wo ich doch sehe, wo er ist... ;)

• Zitat

Genau, das ist wie beim Abrufen...er kommt nicht, weil er ja in Sichtweite steht und sich fragt, warum ich so plärre, wo ich doch sehe, wo er ist... ;)

Das stimmt!
    Wenn Fini mich nicht sieht, ist sie 3x schneller da, als wenn sie mich sieht. Da muss ich sie erstmal davon überzeugen, dass es nicht reicht mir kurz einen schelmischen Blick zuzuwerfen :roll:
    Kommt dann aber schon mal vor, dass Hund in ihrem Eifer an mir vorbei läuft :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!