Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ist der andere cool und am besten desinteressiert, ist alles super, aber so respektlose, distanzlose Draufgänger oder quietschend flüchtende Schisser würde er gerne fressenSag mal, redest du von Henry oder von Asra
Genau so ist es bei ihr auch. Wenn die Hunde zu aufdringlich werden, sind sie schon unten durch bei ihr. Wenn die Hunde flüchten kann man ja direkt ausnutzen und sie jagen
Dabei ist sie manchmal selber so tollpatschig und schmeißt den anderen Hunden die Pfoten an den Kappes *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dabei ist sie manchmal selber so tollpatschig und schmeißt den anderen Hunden die Pfoten an den Kappes *g*
DAS kann Henry auch.
Aber mit den Mädels ist er immer sehr rücksichtsvoll.
Wenn die ihm signalisieren, dass es zu doll ist, nimmt er sich ganz toll zurück. Bei sehr kleinen Mädels sogar von vornherein.
Und wenn die zicken, geht er einfach weg.Ähm.... ich glaub' wir sind langsam OT
-
Dina (7) ist mit ihrer Freundin (6) so wie ihrem Hund (von der Freundin) unterwegs und sieht wie eine Autofahrerin ihren Hund rauslässt und weiterfährt.
Ihre Freundin meint dann zu ihr
"wir müssen dem Hund helfen der wurde ausgesetzt"
Dina dann zu ihr
"nee Ronja kennt das schon sie geht jetzt Gassi" -
Zitat
Ähm.... ich glaub' wir sind langsam OTDas glaub ich auch ;D
Deswegen wieder zurück zum Thema.
Mal nichts mit Hund. Ich fahr als Beifahrerin bei meinem Bruder mit. Wir stehen an der roten Ampel und er trinkt derweil etwas und sagt dann zu mir, weil ich vertieft ins Handy war, "Hier, halt mal mein Bier. Ich muss schalten."
Naja, wenigstens hatte er meine Reaktion sicher und ich hielt sein nicht-Bier. Es war natürlich nur ein Energydrink *g*
-
Zitat
Soll ich Euch mal was sagen...?
Ich wäre manchmal fast froh darüber, wenn Henry an der Leine ein bisschen spektakeln würde
Er mag's ja nicht, wenn ihm fremde Rüden zu dicht auf den Pelz rücken, geht aber an der Leine anstandslos mit mir daran vorbei.
Nur meinen scheinbar einige Leute, weil er ja so "brav" ist und kein bisschen pöbelt, könnte man seinen Hund ja auch zu ihm hinlaufen lassen.
Ob die Leine dran ist, ist ja egalDabei leine ich ihn extra an, um zu signalisieren: Wir möchten keinen Kontakt. Noch dazu clickere ich Hundebegegnungen, man sollte also eigentlich deutlich erkennen, dass wir an Kontakt in dem Moment nicht interessiert sind.
Aber nö. Der Hund ist ja so lieb, also hin da....
Oje...ich muss sagen ich bin ja heimlicher Henry Fan und hab mir gestern bei der Begegnung noch gedacht "Ach wäre Fini doch nur so ein eindrucksvolles Tierchen wie Henry, dann müsste ich dem werten Herren nur mal an den Kopf schmeißen, dass mein Hund beißt und weg wäre der Viszla."
Okay ich schieße meine Idee in den Wind
Aber Fini nimmt ja sowieso keiner ernst. Egal, ob ich sage, dass sie Angst hat, dass sie es nicht mag oder ob ich sage, sie beißt. Da wird dann noch gelacht...naja ich bin wohl nicht überzeugend - sie beißt ja wirklich nicht.Gibts eine extrem ansteckende Krankheit, die mein Hund haben könnte und jeder Mensch kennt?
-
-
Es wird doch wieder warm. Flasche Wasser mitnehmen (die mit dem komsichen Aufsatz. So Sportflaschenverschluss. Hoffe, ihr wisst, was ich meine).
-
Zitat
Gibts eine extrem ansteckende Krankheit, die mein Hund haben könnte und jeder Mensch kennt?Ich will Dir jetzt nicht alle Hoffnungen nehmen, aber da kriegst Du dann noch sowas zur Antwort wie: "Och macht nix, meiner hat auch grad Zwingerhusten, Flöhe (etc)"
-
Zitat
Was ist nun aus den Beiden geworden? Alles in Ordnung?
Jap,denen gehts gut,Gottseidank!
Gestern hat Hexe ein bisschen gekötzelt,war aber kein Blut und keine Scherbe drin,
sie hat einen riesigen Büffelhautknochen gefressen,und der war dann wohl doch zuviel des guten
Der kam jedenfalls teilweise wieder raus.
Aber ansonsten gehts denen gut,
beide aktiv,fressen gut,Output ist okey,
eine Scherbe kam gestern früh bei Nuki wieder raus,schön umwickelt von Sauerkraut -
Zitat
Gibts eine extrem ansteckende Krankheit, die mein Hund haben könnte und jeder Mensch kennt?
Flöhe
-
Mein Hund hat ständig einen "extrem hartnäckigen Darmparaiten, hoch ansteckend!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!