Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Die Zukunft des Kindes wird dann in etwa so aussehen, das Muttern irgendwann diesen Satz hört: Mama, wenn du das nächste Mal für die Hunde bestellst, kannst mir ein neues Ei mit bestellen, meins ist kaputt.

Rede ist von diesen Eiern http://www.zooplus.de/shop/hun…rt/quietschies/latex/9526 (fragt nicht, warum, aber er findet das witzig und bei ihm hält es länger als bei den Hunden)

Nein wie geil ist das denn???
    Das wäre hier was für Kind und Hunde, es ist bunt, man kann es quetschen und es quietscht!

• Unangeleinter Rüde rennt auf mich und meine angeleinte Lisa zu, quer über die Straße versteht sich.
    Frauchen geht gemütlich hinterher und ruft: "Der hört nicht, aber der tut nix."

Das war das erste Mal, seit ich meinen Hund habe, dass ich dieses "tut nix" gehört habe. Aber dann noch mit einem "der hört nicht" toppt es natürlich noch. :lol:

• Zitat

Nein wie geil ist das denn???
    Das wäre hier was für Kind und Hunde, es ist bunt, man kann es quetschen und es quietscht!

LAUT ist das verdammte Ding auch. Meine Maus ist komplett süchtig danach, wird aber beim SPielen damit irgendwann gaga (fiept rum und wird ganz wuschig) so dass es das Ei nur ganz selten in winzigsten Dosen als MEga-Super Bespaßung gibt. Wenn ich wegnehme muss ich der Ärmsten auch irgendein tolles Leckerlie als Ersatz in die Schnüss schieben sonst sitzt sie ewig vor dem Schrank auf dem das Ding dann liegt und versucht sucht sich in Telekinese.

• Ich hab die Dinger auch schon mal gesehen und immer überlegt, ob ich mal eins kaufen sollte.
    Hatte aber bedenken, dass es schnell kaputt geht.
    Ich glaub, die zwei Euro geb ich mir trotzdem mal.

• Ich glaube eine Falschverkabelung im Gehirn..

Ich komme aus dem Büro und muss dazu nen Hang hochlaufen, oben an der Straße sehe ich was schwarz-weißes laufen.
    Mein Gedanke: "Oha, ein Strauß!"

Ähm. Ja. Es war dann doch eher ne Katze.
    Aber für mich scheint der Gedanke, dass es sich bei nem schwarz-weißen Tier um nen Strauß handelt wohl näher zu liegen als der, dass es sich um ne Katze handelt.

• Zitat

Ich glaube eine Falschverkabelung im Gehirn..

Ich komme aus dem Büro und muss dazu nen Hang hochlaufen, oben an der Straße sehe ich was schwarz-weißes laufen.

Aber für mich scheint der Gedanke, dass es sich bei nem schwarz-weißen Tier um nen Strauß handelt wohl näher zu liegen als der, dass es sich um ne Katze handelt.

:lachtot: :lachtot:
    Tjani, du versüßt mir mein DF-Leben :lachtot:

• Zitat

Ich glaube eine Falschverkabelung im Gehirn..

:lachtot: :löl:
    manno ich darf deine beiträge nicht mehr im büro lesen, irgendwann hab ich mich nicht mehr unter kontrolle

• @Tjani Das muss aber eine echt dicke Katze gewesen sein!

Curious Also das Ding hält besser als jeder weiche Ball, den wir bis jetzt hatten - allerdings kriegt sie es auch nie sehr lange. Aber die Teile machen schon sehr viel Spass. Ich glaube ich bestell mir auch noch ein oder zwei, denn 2 Euro ist echt billig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!