Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich weiß noch, wie irritiert ich geguggt habe, als Männe von der Hunderunde zurück kam und meinte '...ich hab eben zwei total schöne Möpse gesehen...'
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nachdem Paul als Welpe desoefteren als Mops angesprochen wurde
..
begab es sich bei einem Einkauf .. ich steh mit Paul zum Bezahlen an .. und hinter mir der magische Satz : Oh eeeeein ..
ich rum und .... saaaaaaaagen siiiiiie es niiiiiiiicht .... die Dame schluckt und vollendet ihren Satz ... schoener franzoesischer Bully ...
..
Das war mein persönliches Highlight der letzten Tage... Ich hab schon lange nicht mehr soooooooooooooooooo gelacht *tränenwegwisch*
-
Zitat
In die Mops-Fall bin ich auch schon getappt...
Meine Tättoowiererin hat zwei Möpse und nach dem Stechen durfte ich die beiden mal durchknuddeln. Ich hab dann meinen Freundinnen erzählt, wie das Stechen war, ect und natürlich auch von den Hundchens.
Ich: "... und dann hat sie mir noch ihre Möpse gezeigt. Die waren echt toll. Musste ich natürlich auch erstmal angrabbeln.."
Meine Freundinnen in etwa so: :o0: :o0:
Hat etwas gedauert, bis ichs dann auch verstanden hatte... -
In unserem Park läuft ein Mann mit drei Möpsen Gassi .
Wenn von dem die Rede ist heißt es immer: "Der Mann mit den Möpsen" -
Zitat
Das war mein persönliches Highlight der letzten Tage... Ich hab schon lange nicht mehr soooooooooooooooooo gelacht *tränenwegwisch*
Das freut mich
..
Genial war auch die Diskussion in .. irgendwo an der Nordsee .. ich wuesse nich , was ich da an der Leine habe .. DAS waere KEINE franz. Bulldogge ...
doch , isse ... ne , isses nich .. das is ein Boston ...
ne , isses nich .. doch , isses .. dat wuesse SIE genau ... mein Hinweis .. das sie einem Irrtum erlegen is .. liess die Dame dann koppschuettelnd ueber die doofe HHin abziehen
...
-
-
Ganz bemerkenswert heute im Wald. Senta und ich gehen so vor uns hin, kommen zwei Frauen mit zwei Labradors entgegen. Beide rufen. Der schwarze, zierliche Lab hört und wird angeleint, der braune RIESIGE leider nicht, stürmt auf uns zu. Frauchen ruft noch: "Keine Bange!", ich ruf zurück: "Der kriegt gleich Stress!" Ja, Lab im Galopp auf Senta zu, die knurrt aus Angst, der Lab will sie anspringen. Ich stell mein Bein dazwischen, schick ihn weg. Er fragt nochmal, ob ich ganz sicher bin, dass er meine ängstliche Hündin in Ruhe lassen soll, rennt mir voll vors Knie. Aua.
Dann reicht es mir, zumal Frauchen noch nicht wirklich rankam, ich nehm den Lab am Halsband, halte ihn mit der linken Hand von Senta weg. Er dreht sich, windet sich, wehrt sich... Irgendwann kommt Frauchen an, nimmt mir den Hund ab. Ich (schon etwas erschöpft): "Himmel, wie viel Kilo hat der?"
Frauchen: "45.", packt ihren Hund aus meiner Hand, schmeißt ihn auf den Rücken, Hand im Genick, und zischt ihn an. Mindestens drei Minuten lang. Dann waren wir außer Sichtweite, wer weiß, wie lang sie das noch gemacht hat.
Da hoffe ich für die Frau nur, dass der Labbi niemals kapiert, dass er ein richtiger Hund ist und kein "kannst alles mit mir machen"-Labrador. Denn sonst hat sie ein Problem mit ihrem 45 kg- Hund, wenn sie den auf den Rücken drehen will. -
Treffe eben auf der "Hundewiese" eine Bekannte mit ihrem kleinen Sohn, der kleene kann mittlerweile laufen und tapst so vor sich hin. Irgendwann zieht es ihn in ein Gebüsch, welches die Hunde auch immer ganz toll finden und sucht auf dem Boden rum. (Oh Gott, jetzt hätt ich ohne Witz beinahe Frauchen geschrieben...
) *räusper*
Mama ruft ihm zu "Jaaa, brings mit das Stöckchen!!"
Wohl auch ein ganz klarer Fall von hundegeschädigt...
-
Die Zukunft des Kindes wird dann in etwa so aussehen, das Muttern irgendwann diesen Satz hört: Mama, wenn du das nächste Mal für die Hunde bestellst, kannst mir ein neues Ei mit bestellen, meins ist kaputt.
Rede ist von diesen Eiern http://www.zooplus.de/shop/hun…rt/quietschies/latex/9526 (fragt nicht, warum, aber er findet das witzig und bei ihm hält es länger als bei den Hunden)
-
Hi, also wenn der eine oder andere von euch aus dem Rhein-Main-Gebiet ist, könnt ihr gerne mal zum Pferdebegegnungen-Üben vorbeikommen! Wir sind da komplett abgehärtet.
Und nein, es stört das Pferd eigentlich nicht, wenn der Hund geifert und bellt. Das Pferd stört sich auch nicht Motorsägen usw. Raubtiere würden sich ja nie so dermassen ankündigen.
Meint ihr es ist ne Marktlücke? Soll ich mal einen "Wie komme ich an Pferden vorbei" Übungstag anbieten?
Aber jetzt reicht es mit dem pferdethema... sorry... ich finds interesseant, wieviele HH wirklich nicht wissen, wie man sich in so einer Situation verhält.
-
Zitat
Die Zukunft des Kindes wird dann in etwa so aussehen, das Muttern irgendwann diesen Satz hört: Mama, wenn du das nächste Mal für die Hunde bestellst, kannst mir ein neues Ei mit bestellen, meins ist kaputt.
Rede ist von diesen Eiern http://www.zooplus.de/shop/hun…rt/quietschies/latex/9526 (fragt nicht, warum, aber er findet das witzig und bei ihm hält es länger als bei den Hunden)
Gug mal bei den Kundenbildern. Da ist ein Hund der ein ganzes Planschbecken voll mit den Eiern hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!