Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ein älterer Herr ging letztens an meinem sitzenden Enno vorbei und sagt "Der wird ganz schön verwöhnt, was?"
Na ja, vielleicht ein DF user, der heimlich mitliest?
UNd razortooth:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
älterer Herr mit Zigarre läuft an uns vorbei, Talon freut sich, will ihn anspringen
"Ach ja. Hallo, kleiner Mann. Schlau bist du, was?" ich gedanklich:
?
"NEIN, nicht anspringen, Talon!" - mein Dobi lässt es sein
Herr: "Ach lassn se ihn doch!"
ich: "Nein, weil er nicht unterscheiden kann, wen er ..." (ich wollte weiter ausführen: anspringen darf und wen nicht)
Herr: "WAS DAS FÜR EINER????" ich gedanklich: nicht mal ausreden lassen und dann schreien?
ich: "ein Dobermann..."
Herr: "ABER DIE OHRN, DIE OHREN!! DAS STIMMT DOCH NICHT! MUSS SPITZ SEIN!"
ich: "doch, das ist ein Dobi, er ist nur unku..."
Herr: "Nee, sowat schönes! Aber das ist kein echter Dobermann, das sag ich Ihnen! Damals...." - ich innerlich:
ich: "Danke, keine Zeit mehr" in dem Moment bin ich weitergelaufen.....
-
Zitat
Vielleicht solltest du der nächsten HH, die sowas macht, einfach an die Brüste greifen - am besten mit den Worten: '...oh, wenn sie nicht vorher fragen können, dann darf ich ihre Möpse ja auch einfach so streicheln...':löl: ahhhh herrlich! schade, dass man sich sowas meist nicht traut!
-
Nachdem Paul als Welpe desoefteren als Mops angesprochen wurde
..
begab es sich bei einem Einkauf .. ich steh mit Paul zum Bezahlen an .. und hinter mir der magische Satz : Oh eeeeein ..
ich rum und .... saaaaaaaagen siiiiiie es niiiiiiiicht .... die Dame schluckt und vollendet ihren Satz ... schoener franzoesischer Bully ...
..
ich hab ihr dann meine " Aggression " erklaert .. sacht sie ganz flockig , ich kenn dat .. hab selbst 2
Und was dat daemliche-dauernd-anfassen-wollen angeht .. dat reduziert sich quasi gegen Null .. fuehrt man einen Schaeferhund mit
-
Vielleicht sind eure Hunde selber Schuld?
Ich höre auch immer ein "Meiiiii" und "Ohh wie süß" "Und guck mal wie plüschig" und ich bin mir sicher, dass 70% der Leute, von denen diese Ausrufe kommen Fini am liebsten knuddeln würden. Das Problem ist nur, dass mein Hund die Leute genau keines Blickes würdigt und wenn doch, dann verbellt sie sie gleich anschließend, falls sie ihr zu nah kommenNoch zu der Sache mit den Pferden...
Fini mag Pferde, bzw. sind sie ihr egal, aber wehe es sitzt ein Mensch drauf! Das ist so ziemlich das gruseligste auf der Welt. Würde mir da ein Reiter sagen, "Gehen sie ruhig am Weg weiter." würde ich mich fragen, ob der es witzig findet, wenn mein Zwerg sich so aufführt.
Ne, ich werde weiterhin auf die Seite gehen (damit meine ich natürlich nicht in den Büschen verstecken) und Fini dort absetzen. Dann guckt sie auch meist relativ ruhig zu und kriegt nen Keks.
Ist wohl für alle Beteiligten angenehmer. -
-
Aber gut zu wissen, dass man tendenziell eher auf dem WEg bleiben soll.
Ich habe von Pferden wirklich überhaupt keine Ahnung - Zilch, Nix, Nada. Ich finde sie schön, aber wegen der Größe ein bisschen unheimlich. ICh gehe da auch eher aus dem Weg und hatte leider auch keine Gelegenheit Pferdekontakt mal zu üben. -
In die Mops-Fall bin ich auch schon getappt...
Meine Tättoowiererin hat zwei Möpse und nach dem Stechen durfte ich die beiden mal durchknuddeln. Ich hab dann meinen Freundinnen erzählt, wie das Stechen war, ect und natürlich auch von den Hundchens.
Ich: "... und dann hat sie mir noch ihre Möpse gezeigt. Die waren echt toll. Musste ich natürlich auch erstmal angrabbeln.."
Meine Freundinnen in etwa so: :o0: :o0:
Hat etwas gedauert, bis ichs dann auch verstanden hatte... -
Ein Grund für mich nie zwei oder mehr Hunde der Rasse "Mops" besitzen zu wollen. Ich würde einfach völlig durchdrehen.
Ich wohne in Bielefeld, ich hab den Vornamen einer royalen Persönlichkeit, mein Nachname ist ähnlich wie ein Wochentag, mein Pensum für Dauerflachwitze hab ich deeeeefinitiv voll. -
Zitat
Ein Grund für mich nie zwei oder mehr Hunde der Rasse "Mops" besitzen zu wollen. Ich würde einfach völlig durchdrehen.
Ich wohne in Bielefeld, ich hab den Vornamen einer royalen Persönlichkeit, mein Nachname ist ähnlich wie ein Wochentag, mein Pensum für Dauerflachwitze hab ich deeeeefinitiv voll.Eine gute Freundin heisst mit Nachnamen Umsonst und arbeitet im Verkauf in einem Möbelhaus.
Manche Menschen haben da echt was an der Backe mit ihren Namen. Jeder Dödel meint einen besonders orginellenSpruch bringen zu müssen.
Wenn man dann noch eine große Oberweite und zwei Möpse hat.....
-
... kann man sich eigentlich auch gleich in nen Sarg legen und drauf warten, dass das alles endlich vorbei ist.
Genau. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!