Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Hunde haben alles super gemacht. Saßen brav, sahen zu uns hoch.
Die Herrschaften gehen an uns vorbei, beide Frauen strahlten, die dritte Person, männlich, murrte nur
"NOCH hören die!"Warum noch?
Muss man das verstehen? Ertaubt bald einer unserer Hunde? Oder doch beide? Ist der Wind mittlerweile schon so kalt, dass die Ohren bald abfallen?
Ich treffe immer mal wieder auf "Menschen", die der Meinung sind, das man Hundebissen am besten mit einem gezielten Tritt an den Kopf des Hundes "vorbeugt". -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ja, eigentlich wollte ich ja was anderes schreiben, vor lauter Pferde heut morgen vergessen
Mein Mann will wohl die Scheidung :aufsmaul:
Ich bins ja gewohnt, das er die Namen meiner Tiere verunstaltet. Ok, es ist ja nicht so schlimm, sie hören drauf und es ist immerhin noch erträglich.
Ich hatte nun den netten Plan den zukünftigen Hund, der hier irgendwann einzieht, "Primel" (wie die Blume) zu nennen. Gestern, als ich wieder von zukünftig Primel erzählt hab, meinte mein geliebter Ehemann fett grinsend zu mir:
"Bist du sicher? Du weißt, wie ich den dann rufen werde?"Ich denke, ihr werdet es erraten können
-
Zitat
Ein älterer Herr ging letztens an meinem sitzenden Enno vorbei und sagt "Der wird ganz schön verwöhnt, was?"
[/quote]
Genau das gleiche ist mir letztens auch passiert! Und ich hab es einfach nicht verstanden, Lily sitzt neben mir und wartet, dass der Herr vorbei ging.. Ich versteh es bis heute nicht
-
Zitat
Ach ja, eigentlich wollte ich ja was anderes schreiben, vor lauter Pferde heut morgen vergessen
Mein Mann will wohl die Scheidung :aufsmaul:
Ich bins ja gewohnt, das er die Namen meiner Tiere verunstaltet. Ok, es ist ja nicht so schlimm, sie hören drauf und es ist immerhin noch erträglich.
Ich hatte nun den netten Plan den zukünftigen Hund, der hier irgendwann einzieht, "Primel" (wie die Blume) zu nennen. Gestern, als ich wieder von zukünftig Primel erzählt hab, meinte mein geliebter Ehemann fett grinsend zu mir:
"Bist du sicher? Du weißt, wie ich den dann rufen werde?"Ich denke, ihr werdet es erraten können
Dann lass ihn doch mal mit dem Hund in den Park gehen und ihn gaaaaanz laut rufen! -
Ich treffe heute eine junge Frau in meinem Alter mit ihrem Hund beim Gassi im Park.
Wir kommen so ins Gespräch."Was ist denn das für eine?"
"Ein Chihuahua in Langhaar."
"Achsoo aha. Hat sie denn auch so eine Handtasche? Es gibt da ja so viele tolle Sachen..."
-
-
helemaus, ich wollte auch bestimmt nicht meckern, nur eben darauf hinweisen, warum sich verstecken keine gute Idee ist.
Ich find es auch für den Hund nicht gut, aber das ist ja ne andere Geschichte.Wenn dein Hund an der Leine bellt oder so, finde ich das dagegen vertretbar dem Reiter gegenüber. Soviel Geländesicherheit muss ein pferd haben, dass es da nicht gleich zuviel kriegt - solange der Hund nicht ums Pferd rumrennt, und im sichtfeld ist, also nicht von hinten oder der Seite plötzlich ankommt.
Reiter, die an Fußgängern vorbeigaloppieren sind natürlich unmöglich, das geht gar nicht! Würde mein Pony gar nicht machen, die ist so drauf konditioniert, anzuhalten, wenn sie Fußgänger sieht, dass ich manchmal kaum an den Leuten vorbeikomme....
-
Kein direkt bemerkenswerter Satz, aber ein Erlebnis heut morgen:
War mit Elvis beim TA. Nicht sein Lieblingshobby. Und er wurde da auch etwas gequält und war auch etwas durcheinander. Danach ist ja aber meist direkt wieder gut.
Bin dann noch mit ihm ins Futterhaus gefahren ein neues Geschirr kaufen.
Das hieß wieder, dass jemand an ihm rumtätschelt, obwohl er dort schon wesentlich entspannter war und der Verkäuferin auch ein Küsschen gab.Stehe also an der Kasse, Hund im Fuß sitzen, kommt eine andere Hundebesitzerin ganz dicht neben mich und Elvis und will ihn ohne Vorwarnung am Kopf kraulen. Von direkt oben praktisch.
Er zuckt natürlich weg.
"Oh, so schreckhaft"
Ein Hundebesitzer sollte doch wissen, dass man einen Hund nicht einfach anfasst und schon gar nicht ohne Vorwarnung von oben senkrecht...
Zum Anderen nervt es mich, dass jeder meint, meinen Hund anfassen zu müssen.
Mops hin oder her. Niedliche Kinder fass ich doch auch nicht einfach an... -
ich hatte gestern schon wieder so eine merkwürdige begegnung.
wir waren beim TA und als wir zur tür reinkommen, fängt ein beagle hysterisch mit bellen an.
die besitzerin wollte gerade zahlen, so habe ich mich etwas abseits hingestellt und meine hündin aus dem sichtfeld des anderen hundes abgesetzt. der beagle bellt und bellt und lässt sich von der besitzerin nicht davon abbringen.
die nimmt plötzlich ihren hund und meint so "dann gehen wir halt mal kurz 'hallo sagen', damit du dann die klappen halten kannst" und lässt den beagle zu meiner hinlaufen. ich meine weggezogen und zur besitzerin gesagt, dass das keine gute idee wäre.
da der zahlvorgang sich hingezogen hat, bin ich noch weiter nach hinten ausgewichen, während der beagle weitergebellt hat.
die besitzerin sichtlich genervt, lässt ihren hund wieder zu meiner hin
ich war leider nicht schnell genug mit abblocken und die beaglebesitzerin war leicht angepisst, als meine mit abwehrschnappen reagiert hat.sorry, aber wenn ich meinen hund auch nach deutlicher ansage zu einem anderen hund hinlasse, dann muss ich doch mit sowas rechnen
zumal man beim TA ja nie wissen kann, WAS der andere hund überhaupt hat (könnte ja ansteckend sein)
-
Zitat
Dann lass ihn doch mal mit dem Hund in den Park gehen und ihn gaaaaanz laut rufen!Das macht er. Der kennt da nix
-
Zitat
Zum Anderen nervt es mich, dass jeder meint, meinen Hund anfassen zu müssen.
Mops hin oder her. Niedliche Kinder fass ich doch auch nicht einfach an...
Vielleicht solltest du der nächsten HH, die sowas macht, einfach an die Brüste greifen - am besten mit den Worten: '...oh, wenn sie nicht vorher fragen können, dann darf ich ihre Möpse ja auch einfach so streicheln...' -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!