Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• oh man...die kleinen hunde...
    habe eine freundin mit einem chi, der eine kleine kläffende arschgeige ist :D
    naja meine freundin ist aber ganz vernarrt in betty und kam mich mit "gucci" besuchen.
    der hat auch immer fröhlich an betty rumgeschnüffelt nur sobald sie das auch gemacht hat würde sie weggekeift, genurrt, geschnappt. hat sie aber nicht sonderlich beeindruckt und ist wieder hin. auf einmal... "gucci" WEG!!!
    naja, nicht ganz, aber UNTER betty! (er 2,5kg sie 11)
    danach war aber mal ruhe im karton! der hat sie nur noch sanft beschnüffelt :headbash:

• Zitat

Bemerkenswert trauriger Satz eines Junghundehalters heute ..

"Sie hat in ihr Körbchen gepinkelt und deswegen gibt es heute kein Futter. Daraus wird sie lernen."

:/

"Lieber Junghundehalter, du hast nicht gut genug auf deinen Hund geachtet, darum bekommst du heute kein Futter mehr. Daraus wirst du lernen. Hoffe ich."
    Darfst du gerne genau so dem Hundehalter mitteilen. ;)
    Wahlweise hauste ihn mit der Zeitung leicht auf den Kopf.

• Zitat

Mein Vater heute: "Die hatten zwei Schäferhunde dort. Der eine war viel größer und muskulöser als der andere, da hab ich sofort gedacht, dass das ein Rüde ist. Aber es war keiner. Es waren beides Hunde."
    :headbash:

Klarer Fall von Katzengeschädigt!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Mein Minihund und ich haben uns heute zum Gassi mit einem großen Hund getroffen.
    Meiner hat Angst vor großen und ist deswegen kein großer Fan von ihnen. Lernen muss er es aber trotzdem. Der große ist ein total gechillter ältere Goldie.
    Anfangs hat meiner ein bisschen gekeift aber als wir losgelaufen sind war alles ok. Es lieft dann so gut, dass wir es sogar gewagt haben zu meinem Bekannten hoch in die Wohnung zu gehen und einen Kaffee zu trinken.
    Dort war dann Rollentausch angesagt. Großer dauerbellender Hund und kleiner ruhiger Hund, der irritiert schaute.
    Mein Bekannter meinte dann zu seinem Hund:"Was ist hier los? Eigentlich müsstest du ruhig sein und der kleine bellen" :D

• Bemerkenswert dummer Satz heute:

Ich reite mit meinem Pferd aus. Plötzlich ein knacken im Unterholz, Windhund schießt hervor und springt von hinten ins Pferd. Pferd schlägt aus und rennt los. Hund hinterher. Zum Glück bin ich sehr sattelfest und mein Pferd lässt sich auch in extrem Situationen gut zügeln. Auf der nächsten großen Fläche ist es mir dann gelungen, ihn auf eine Volte zulenken und zum stehen zu kriegen. Kaum hielten wir, springt Hund bellend um uns umzu. Pferdchen schon nass. Aus der Entfernung sehe ich die HH angerannt kommen (na immerhin -.- . Als sie dann nach Ewigkeiten bei uns waren ( Pferd und Windhund sind halt verdammt schnell), kam der tolle Satz, "Die hat ihr Pferd nur für einen Hund gehalten, sie wollte nur spielen, !" Ich dachte das "der will nur spielen, gibts nur in irgendwelchen Comedyshows!
    Obwohl ich sonst sehr ruhig und ausgeglichen bin,habe ich da die Beherschung verloren und ihr ordentlich die Meinung gesagt, was hätte sie denn bei einem Sturz meinerseits gemacht?!

• Zitat

...Aus der Entfernung sehe ich die HH angerannt kommen (na immerhin -.- . Als sie dann nach Ewigkeiten bei uns waren ( Pferd und Windhund sind halt verdammt schnell), kam der tolle Satz, "Die hat ihr Pferd nur für einen Hund gehalten, sie wollte nur spielen, !"

Als obs das besser macht! :D (Wärst du da nich geritten, sondern mit deinem Hund gejoggt wärs genauso blöd gewesen.)

Zitat

Ich dachte das "der will nur spielen, gibts nur in irgendwelchen Comedyshows!

Nee, das gibts genauso oft wie "Der tut nix!" Das einzige was ich erst einmal gehört hab war (als der schwarze Labbi auf Max & mich zurannte) : "Der hört nich!" :lol:

• Zitat

Bemerkenswert dummer Satz heute:

Ich reite mit meinem Pferd aus. Plötzlich ein knacken im Unterholz, Windhund schießt hervor und springt von hinten ins Pferd. Pferd schlägt aus und rennt los. Hund hinterher. Zum Glück bin ich sehr sattelfest und mein Pferd lässt sich auch in extrem Situationen gut zügeln. Auf der nächsten großen Fläche ist es mir dann gelungen, ihn auf eine Volte zulenken und zum stehen zu kriegen. Kaum hielten wir, springt Hund bellend um uns umzu. Pferdchen schon nass. Aus der Entfernung sehe ich die HH angerannt kommen (na immerhin -.- . Als sie dann nach Ewigkeiten bei uns waren ( Pferd und Windhund sind halt verdammt schnell), kam der tolle Satz, "Die hat ihr Pferd nur für einen Hund gehalten, sie wollte nur spielen, !" Ich dachte das "der will nur spielen, gibts nur in irgendwelchen Comedyshows!
    Obwohl ich sonst sehr ruhig und ausgeglichen bin,habe ich da die Beherschung verloren und ihr ordentlich die Meinung gesagt, was hätte sie denn bei einem Sturz meinerseits gemacht?!

Unverschämt sowas. Und was hätte sie gesagt, hätte dein Pferd den Hund ordentlich erwischt? Wäre dann dein unerzogenes Pferd schuld, weil es den armen Hund tritt?

• Zitat

Bemerkenswert trauriger Satz eines Junghundehalters heute ..

"Sie hat in ihr Körbchen gepinkelt und deswegen gibt es heute kein Futter. Daraus wird sie lernen."

:/

Der arme Hund. Eh schon total gestresst und dann noch so was. Das wird auch so ein Kandidat für den Mythos 'Freudenpipi'

• Eben im Wald.

Hund an der Leine kommt uns entgegen, ich meinem am Wegesrand abgesetzt, 2m vor uns wird dann mit großen Schritten auf uns zugelatscht.
    Ich: "Bitte nicht!"
    Er: "Der macht nix!" *weiter latsch*
    Ich: "Aber meiner!" - keine Reaktion -
    Er: "Wer macht was?"
    Ich: "MEINER!!!! Nehmen Sie Ihren Hund bitte weg!!!"

meiner fing schon an zu knurren, hinter uns ging es nen Abhang runter, ich konnte nicht weiter zurück und der Typ schnallte gar nichts. Ich bin dann echt lauter geworden, was mir im gleichen Moment total leid tat... war ein älterer Mann, der bestimmt total nett war und ich bin mir auch sicher, dass sein Hund WIRKLICH nichts gemacht hätte, aber... Alter! :verzweifelt:

Davor ne Hundebegegnung.
    Gut gelaunte, lockere 50kg Rüde kommen auf uns zugebrettert, ich versuche zu blocken, klappt nicht. Bei der Enddarmkontrolle dann wars Meinem zu blöd, er dreht sich um, bellt & schnappt ab.
    Riesenbaby total beeindruckt verpieselt sich schnell.

Besitzerin: "Ja, sehr gut! Beiß dem ruhig in den Po!"
    Tja. Das ist unsere leichteste Übung!

• Maaan, unmöglich, solche Besitzer @Tjani.
    Ich kriege auch jedes Mal den Koller weil hier AUSNAHMSLOS jeder meint, die angeleinten Hunde müssen sich doch mal Hallo sagen. Und wenn man dann sagt "Nein, ich möchte keinen Kontakt an der Leine" gucken se einen an wie ein Alien. :fear:

Oh und was ich noch schlimmer finde!
    Enno sitzt bei den meisten Begegnungen neben mir und wir warten ab, bis die vorbei sind. Möchte weitergehen und zack, hängt hinter mir der andere Hund dran.
    Kann man denn nicht frontal sagen, was Sache ist, was das Herrchen vor hat?
    Nee, immer hinterrücks.. ich verstehs nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!