Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Daran habe ich auch (ernsthaft) gedacht, weil ein Stück weiter Wohnhäuser sind. Aber eigentlich geht man dann ja um die nächste Ecke und schlägt sich in das nächste Gebüsch... also, würde ich zumindest nicht so machen :lol:

  • Der Evergreen :roll:

    Pärchen im Park kommt an uns vorbei, posender, imponierender Junghund an der Leine:
    "Ist das ein Määdchen?"
    Ich: keine Reaktion irgendwie, wieso auch immer :D
    "Ist das ein Mädchen? Oder.. ein.. Rüde?"
    Ich: "Ne, is kein Mädchen, wieso?"
    Uschi: "Achso, na dann kann ich den nicht abmachen."
    Ich: "Das wär so oder so keine gute Idee, meiner mag keine anderen Hunde und dem ist's Wurst, was das für einer ist"
    Uschi: "Oh!"

    Ja, "Oh!", sowas gibts halt auch :D

    Wie die Leute auch einfach immer gar nicht zu sehen scheinen, dass meiner schon wie ne Klobürste aussieht und den Blick abwendend einen riesigen Bogen schlägt.. Hm.

  • "Dumme Kuh!"

    So wurd ich beschimpft, als ich mich über seine zwei Fußhupen aufgeregt hab, die an meinem angeleinten Hund hingen und uns die Ohren abgebellt haben. Weder durch wegscheuchen noch durch Herrchen waren sie von uns wegzukriegen. Als ich dann gerufen hab, was denn bitte so schwer daran ist, seinen Hund mal zu erziehen, hat er sie dann an sich genommen und mich mit "dumme Kuh" angemacht.

    Entschuldigung? War mein Hund in der Rush-Hour der Fußgängerzone vor einem großen Einkaufszentrum nicht an der Leine und hat sich auf angeleinte Hunde gestürzt? Also Echt, manchmal fehlen mir da echt die Worte.

    Wirklich nur 2 Minuten vorher kam ein vll 6-jähriger, schmaler Junge hinter einem stürmischen Hund hergeflattert. Der hing natürlich auch bei uns in der Leine. Beim Weitergehen schau ich zurück und in dem Moment hat sich der Hund in einen Mops verbissen.

    Lustigerweise hingen uns ganz am Anfang der Stadttour nochmal zwei kleine, weiße Fußhupen am Kragen. Auch nich an der Leine mitten in der Fußgängerzone.
    Und ich bin gerade dabei, Loui Hundebegegnungen schmackhaft zu machen :verzweifelt: :ugly:

    Lg genervte Grüße,
    frauPups

  • frauPups, du verstehst es nicht. Alles was kleine genug ist, um im Flieger nicht in den Frachtraum zu müssen, ist von Erziehungsmaßnahmen befreit! Ausserdem handelt es sich dabei auch nicht um Hunde, deshalb muss man diese Tierchen auch nicht so behandeln, sie müssen vielmehr in völliger Anarchie leben.

    Arme Hunde.

  • Genau, sind doch Kleintiere, die aufs Katzenklo gehen :headbash:

    Wir waren mit unserer Bibi mal in der Tierklinik, da stand ein Hundebuggy mit 2 fetten Chihuahuas drin. Fühlten sich mächtig stark und prollten giftig von oben herab. Bibi würdigte die beiden keines Blickes, aber mein Mann kann so was gar nicht ab. Er beugte sich von oben über die kleinen Taschenterrortölchen und motzte: "Klappe, sonst kommt ihr in die Suppe!" Herrchen, selbsternannter Hundepsychologe (nein, kein Witz) guckte pikiert, aber aus dem Buggy kam kein Mucks mehr :D

  • Mein Vater heute: "Die hatten zwei Schäferhunde dort. Der eine war viel größer und muskulöser als der andere, da hab ich sofort gedacht, dass das ein Rüde ist. Aber es war keiner. Es waren beides Hunde."
    :headbash:

    Klarer Fall von Katzengeschädigt!

  • Zitat

    Genau, sind doch Kleintiere, die aufs Katzenklo gehen :

    Wir waren mit unserer Bibi mal in der Tierklinik, da stand ein Hundebuggy mit 2 fetten Chihuahuas drin. Fühlten sich mächtig stark und prollten giftig von oben herab. Bibi würdigte die beiden keines Blickes, aber mein Mann kann so was gar nicht ab. Er beugte sich von oben über die kleinen Taschenterrortölchen und motzte: "Klappe, sonst kommt ihr in die Suppe!" Herrchen, selbsternannter Hundepsychologe (nein, kein Witz) guckte pikiert, aber aus dem Buggy kam kein Mucks mehr


    Ich habe absolut gar nichts gegen Chihuahuas, dass vorne weg! Finde die echt niedlich und wenn man sie wie Hunde lässt, sind es tolle Tiere!
    Als wir letztes Jahr am Hundestrand waren, waren auch ein voll cooler Muskeltyp mit seiner Barbietussi da. 2 Chi's in der Handetasche ... Die armen Hunde haben ja auch keine Beine- naja die beiden waren halt das typische Klischee. Jedenfalls bauten die beiden dann für die Hunde eine Strandmuschel auf und die beiden keiften und kläfften in einer Tour. Dann leinte sie die beiden ab, damit diese zu jeder Decke am Strand laufen konnten und jeden verbellen konnten. Es nervte langsam. Louis guckte schon die beiden komisch an - blieb aber unbeeindruckt. Ihn irritiert es eher, wenn Hunde ohne ersichtlichen Grund Dauerkläffen. Na jedenfalls war die Tussi auch eine von der Art: Ach du kleiner süßer was bellst du denn so, ja MAMA ist doch hiiier :)
    Ihr versteht was ich meine. :headbash: Die beiden Chi's bekamen sich jedenfalls nicht ein und liefen frei kläffend am Strand umher. Bis ein großer "böser" :roll: schwarzer Hund den beiden mal eine Ansage machte und die Frau endlich einsah, dass sie die beiden wohl mal anleinen sollte. Dann saßen die beiden neben unserer Decke und kläfften da weiter bis ein Herr die beiden anmaulte, sie sollte mal für Ruhe sorgen oder ihre Hunde erziehen. :gut: Die beiden haben dann ihre Strandmuschel abgebaut und sind beleidigt abgezogen. Dann war wieder Ruhe..Vielleicht hätte ein einfaches: AUS! ja auch geholfen, aber warum den Hunden auch mal eine Ansage machen.

    Da fällt mir gleich noch was lustiges ein.
    Also ich neulich beim TA zum Impfen war, stand ich grad an der Anmeldung und ging mit der TA Helferin die Daten durch. Da kam ein älteres Paar mit Dackel rein. Der Dackel war in eine Plüschdecke gewickelt und kläffte um sein Leben. Ich habe schon kaum ein Wort verstanden und die TA helferin und ich mussten uns schon laut zurufen. Louis guckte mich total fragend an, was denn der Hund für Probleme hätte, dass war so niedlich. Er saß neben mir und drehte dabei dann lustig sein Köpfchen in beide Richtungen :lol:
    Jedenfalls hatten die sogar ein riesen Hundekörbchen mit uns versuchen da den keifenden Dackel reinzusetzen, der knurrte und bellte weiter. Die beiden waren auch total unbeeindruckt davon, denn sie agte immer nur: Ja was bellst du denn so? Du musst dich doch über die anderen nicht aufregen - jetzt waren wir noch Schuld ^^!
    Die TA Helferin hatte dann wohl die Schnauze voll und quattierte die beiden in einen anderen Raum -als sie wieder rein kam: Ohh endlich Ruhe!

  • Zitat

    Mein Vater heute: "Die hatten zwei Schäferhunde dort. Der eine war viel größer und muskulöser als der andere, da hab ich sofort gedacht, dass das ein Rüde ist. Aber es war keiner. Es waren beides Hunde."
    :headbash:

    Klarer Fall von Katzengeschädigt!


    Haha genial :headbash: :lol:

  • Bemerkenswert trauriger Satz eines Junghundehalters heute ..

    "Sie hat in ihr Körbchen gepinkelt und deswegen gibt es heute kein Futter. Daraus wird sie lernen."

    :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!