Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wer mir was von bösen Bestien erzählen will, kriegt meine beiden Rottis mit meiner Tochter gezeigt und ist endweder geschockt und ich riskiere die schlechteste Mutter der Welt zu sein,Wahrscheinlich das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kunde vorhin, Arren stürmt los und hüpft schon an ihm hoch noch bevor das "Arren,nein! Runter!" ganz meinen Mund verlassen hat.
Natürlich kriegt der Deppenhund die Ohren gekrault und der Kunde fragt das übliche, Alter und Rasse und meint dann nachsichtig lächelnd "Ach, 10 Monate? Na, dann muss das so sein, Jungs im Flegelalter sind doch alle gleich."Hach, ich mag so entspannte Leute! Nur das Anti-Anspringtraining leidet darunter...
-
Heute mittag war ich kurz vorm Spaziergang noch am Geldautomaten. Balin steht angeleint neben mir und guckt in die Weltgeschichte.
Während ich da am wursteln bin kommen zwei Typen und warten weil sie auch an den Automaten müssen. Der eine Typ versucht Balin anzulocken, der kuckt aber nur mässig interessiert zu ihm hin. Darauf fragt der Typ mich völlig ernst: "Beißt der ?"
... ich war so überrascht von der komischen Frage das ich nur ein "Nein" von mir geben konnte und damit war das Gespräch dann auch schon beendet...
-
Bemerkenswertes Bild: Da steigt ein älterer HErr in die U-Bahn (Mehringdamm, Hauptverkehrszeit), in der Hand 5 oder 6 Leinen (hab's im Gewusel nicht ganz sehen können) mit einem größeren (Zwerg?)Pinscherweibchen und ca 5 kleineren!! Die U-Bahn war auch echt nicht gerade leer. Zwei der kleinen war so kauzig am Spielknurren und er schob sich mit der Meute noch durch einen halben Wagen. Die meisten Leute waren aber eher baff als genervt.
Es sah aus, als hätte er einen ganzen Wurf einfach behalten. Keine Ahnung wie alt die Kleinen waren aber sie sahen schon recht 'fertig' aus, aber ich weiss auch nciht wie Pinscherwlepen aussehen.
Es war jedenfalls ein sehr spektakulärer Anblick... -
Zitat
Bemerkenswertes Bild: Da steigt ein älterer HErr in die U-Bahn (Mehringdamm, Hauptverkehrszeit), in der Hand 5 oder 6 Leinen (hab's im Gewusel nicht ganz sehen können) mit einem größeren (Zwerg?)Pinscherweibchen und ca 5 kleineren!! Die U-Bahn war auch echt nicht gerade leer. Zwei der kleinen war so kauzig am Spielknurren und er schob sich mit der Meute noch durch einen halben Wagen. Die meisten Leute waren aber eher baff als genervt.
Es sah aus, als hätte er einen ganzen Wurf einfach behalten. Keine Ahnung wie alt die Kleinen waren aber sie sahen schon recht 'fertig' aus, aber ich weiss auch nciht wie Pinscherwlepen aussehen.
Es war jedenfalls ein sehr spektakulärer Anblick...So eine ähnliche Meute habe ich in der Nachbarschaft. Er züchtet englisch Toyterrier und hat z.Z. einen schwarzen russischen Terrier, einen Zwergspitz, einen großen Spitzmix, und 8 (?) englische Toyterrier.
Auf dem Weg in den Wald laufen die recht cool im Pulk, die leinen sind aber alle irgendwie in sich verdreht. Sieht ein bischen aus wie die Dogwalker in NY. Im Wald laufen die meisten dann frei. Funktioniert echt gut. -
-
Vorgestern haben Pia und ich unterwegs eine ältere Dame getroffen. Pia war offline. Die Dame ging gleich zu ihr hin mit ausgestreckten Händen, was Pia sowieso nicht so mag. Also hat Pia einen Bogen gemacht, war genug Platz dafür (sonst hole ich sie nämlich immer bei Fuß, dann fühlt sie sich sicher). Die Frau dann: Oh, die lässt sich ja gar nicht streicheln.
Ich: Nein, von ihr unbekannten Menschen lässt sie sich nicht anfassen.
Sie: Aber wozu haben sie dann einen kleinen Hund?
Ich:Naja, jedenfalls nicht dafür, dass alle sie streicheln können.
Sie: Das ist aber sehr schade. Die sieht doch so kuschelig aus.Ich bin einfach nur noch weiter gegangen und habe gar nichts mehr gesagt.
Dann eben, wir kamen gerade von unserer TÄ wieder und sind nach Hause gelaufen. Auf der andere Straßenseite war eine Dame, die 9 Hunde hat. Heute hatte sie aber "nur" 5 dabei. Alle sind immer an der Leine. Die sehen uns und fangen alle an wie wild zu kläffen und schmeißen sich total in die Leinen. Ich habe Pia dann bei Fuß genommen, sie war offline und ohne Leine ist sie lockerer, wenn sie bei Fuß geht, bei so nem Spektakel. Die Frau dann zu ihren Hunden: Schaut mal, der arme Kleine darf kein Hund sein, der darf gar nicht zurück "Hallo" sagen
Jo, ist klar. Hallo sagen
-
So ein Amokrudel haben wir hier auch. Wieder so ein Fall wo ich mich ganz oft frage, rufe ich den Tierschutz oder rufe ich ihn nicht, denn die Hunde kommen definitiv nicht genug raus. Obwohl...jetzt wo ich drüber nachdenke, ich hab die recht lange nicht gesehen, vielleicht hat doch irgendjemand die Frau gezwungen ein paar Hunde abzugeben (wahrscheinlich der Vermieter)
Das bemerkenswerte an dem Pinscherrudel war einfach der Ort - es gibt viele Hunde in der BErliner U-bahn, aber so viele auf einmal hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Es war schon ein sehr süßes Bild, aber trotzdem - ganz schön anstrengend für alle Beteiligten. -
Bemerkenswert niedliche Situation im hiesigen Wald:
Zwei alte Herren ueben mit ihrem Zwergpudel und ihrem Papillon das Absitzen, Bleiben und dann den Abruf.
Anschließend freuten sie sich ausgelassen ueber ihre Zwerge.
Total süß! -
Zitat
Bemerkenswert niedliche Situation im hiesigen Wald:
Zwei alte Herren ueben mit ihrem Zwergpudel und ihrem Papillon das Absitzen, Bleiben und dann den Abruf.
Anschließend freuten sie sich ausgelassen ueber ihre Zwerge.
Total süß!Ohhh, sowas mag ich auch!
-
Vor meiner Frühschicht gehe ich immer gegen 4:30 mit Paco eine Runde Gassi. Jedes Mal die gleiche Runde.
Gestern schon habe ich in einem Gebüsch (abseits des Weges) etwas "Aufglimmen" sehen, als ob jemand hinter dem Busch steht und eine Zigarette raucht. Zwei-Dreimal hingeguckt und gedacht, das kann nicht sein, Paco interessierte sich auch gar nicht dafür.Heute bin ich die selbe Runde wieder gegangen, als Paco plötzlich eben genau vor diesem Gebüsch komplett ausrastet, knurrt und weg springt
Einen Moment später taucht aus dem Gebüsch ein dunkel gekleideter Mann auf, sagt nichts, guckt mich nur an und ich sage "Guten Morgen!" - was man halt so zu Männern sagt, die aus einem Gebüsch auftauchen
Paco kam dann zurück, mit aufgestellter Bürste und knurrend, ich habe ihn dann an die Leine genommen und wir sind gegangen, der Mann sagte nichts und machte auch keine Anstalten mir zu folgen.Zuhause dann habe ich dann in der Dienststelle der Polizei angerufen, weil ich das ja doch etwas merkwürdig fand. Der bemerkenswerte Satz des Polizisten: "Ja, aber er hat doch nichts gemacht? Haben sie etwas verdächtiges gesehen? Wir können den Leuten doch nicht verbieten hinter einem Busch zu stehen."
Genau... neues Hobby... schwarz anziehen, hinter nem Busch verstecken und Leute erschrecken... so rein gar nicht verdächtig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!