Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Meine Freundin hat einen japanischen Spitz und es gibt da ein Pärchen (selbst HH), die ihren Hund oder sie selbst einfach nicht leiden können. Vorgefallen ist ihrerseits aus nie was. Das schlimmste war, dass der Mann grundlos den Hund getreten hat. Einfach mal so eben im Vorbeigehen.
Einfach nur unglaublich, was für Gestalten auf dieser Welt existieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch mal einen bemerkenswerten Satz gebracht und ihn auch nicht vergessen
:
Vorgeschichte:
Ich habe bei Jill Ende letzten Jahres einen neuen Brustknoten getastet. Ein Freund (Jörg) hatte ebenfalls getastet und wir haben den Verlauf kontrolliert.Am Samstagmorgen taste ich wieder und kann den Knoten nicht wirklich finden, es ist nur noch ein Rest tastbar (vorher so groß wie eine Pflaume).
Ich fahre also mit der Oma zu meinen Freunden ( am Küchentisch ein Kumpel von Jörg, Jörg selber und seine Frau, auch eine Freundin von mir *zum Glück*)
Ich stürme also in die Küche und auf Jörg zu und sage ganz aufgeregt:
"Jörg, du musst unbedingt die Brustdrüsen abtasten!!"
Der Freund lag grölend unter dem Tisch.
Jörgs Frau mit aufgerissenen Augen "Bitte was????"
Ich nur noch ganz zaghaft: "Bei Jill?!"
Ups
-
Zitat
Ich habe auch mal einen bemerkenswerten Satz gebracht und ihn auch nicht vergessen
:
Vorgeschichte:
Ich habe bei Jill Ende letzten Jahres einen neuen Brustknoten getastet. Ein Freund (Jörg) hatte ebenfalls getastet und wir haben den Verlauf kontrolliert.Am Samstagmorgen taste ich wieder und kann den Knoten nicht wirklich finden, es ist nur noch ein Rest tastbar (vorher so groß wie eine Pflaume).
Ich fahre also mit der Oma zu meinen Freunden ( am Küchentisch ein Kumpel von Jörg, Jörg selber und seine Frau, auch eine Freundin von mir *zum Glück*)
Ich stürme also in die Küche und auf Jörg zu und sage ganz aufgeregt:
"Jörg, du musst unbedingt die Brustdrüsen abtasten!!"
Der Freund lag grölend unter dem Tisch.
Jörgs Frau mit aufgerissenen Augen "Bitte was????"
Ich nur noch ganz zaghaft: "Bei Jill?!"
Ups
Wie peinlich :löl: -
Ist schon eine Weile her..............
Wir sitzen vor dem Laden auf dem sehr breiten Bürgersteig auf der Bank mit noch ein paar anderen Leuten das Teil wird auch Lästerbalken genannt
Mein Schwager versucht eine Klette aus den Hosen seines Collimixes zu ziehen und sieht bei dem dickbefellten Hund nix und sagt zu mir "Kannst du mir mal den Schwanz halten"Die anderen haben fast flachgelegen und er hat erst mal gar nicht kapiert warum....
-
Wir sind gerade bei meiner Tante zu Besuch und sind hier spazieren gegangen.
Eine Frau mit Hund kam uns entgegen, also habe ich Brix rangerufen und Fuß laufen lassen, als die Frau dann auch schon rief "Ist das ein Rüde? Meiner mag keine Rüden." ich habe dann geantwortet "Ja, ist er". "Wie alt?" "6 Monate."Und schon lies sie ihren Rüden, mit aufgestelltem Kamm und knurrend auf uns zulaufen.
"Na, dann hat ihrer ja noch Welpenschutz." -
-
Zitat
Selten dämlich... ich ärger mich grad.
Ich gehe die Promenade runter, ist ein recht schmaler Weg zu Weser als mir zwei Jugendliche entgegen kommen. Da Amy manchmal noch dazu neigt, Leute anspringen zu wollen, wenn die sehr nah an uns vorbei gehen, nehm ich sie kürzer und lenke sie ein bisschen ab, damit ich ihre Aufmerksamkeit kriege.
Als die Jungs dann ein, zwei Schritte hinter mir sind, hör ich es schnalzen und gackern, Amy dreht sich um und will einen Satz nach vorn machen. Ging ja nich und denke mir schon "Dummes Pack" als mir der eine blöd zuruft "Alter, halt ma deinen Köter fest, ey, sonst kriegt der gleich ma eine!"
Da fiel mir in dem Moment nix zu ein.Kenn ich... Bei Löle hab ich dann immer die Augen verdreht und gemeint "Wow, Angst vor 5 Kilo Hund, du bist ja ein echter Held."
Enno: Das ist ja heftig!
-
diesen Satz kenn ich leider auch, kommen an Vater und Sohn vorbei, Kind ca 5 Jahre kriegt das Brüllen. Vater sagt brauchst keine Angst haben wenn der was tut schlag ich den Scheißköter tod. Ich war echt erschrocken was für ein Ton in manchen Familien herrscht und fand es auch pädagogisch wertvoll :o0:
-
xy: "Jetzt mach endlich sitz und bleib sitzen."
Hund macht Sitz, steht aber wieder auf. Das ganze wiederholt sich einige Male.xy kneift dem Hund in die Lefzen. Hund guckt verdattert. Hund sitzt und steht wieder auf. xy holt mit der flachen Hand aus und verfehlt den Hund. Hund macht wieder Sitz und steht wieder kurz drauf auf. xy schlägt Hund mit der flachen Hand ins Gesicht. Hund jault.
Hund soll wieder Sitz machen, steht allerdings wieder auf.
xy schreit: "Soll ich dich nochmal schlagen? Kapier es endlich du dummer Hund mit deinen drei Gehirnzellen!!!"Anmerkung: xy nennt sich Hundetrainer.
-
krass... ohne Worte..
-
Zitat
krass... ohne Worte..
Dem kann ich mich nur anschließen.
(So einer sollte mir mal über den Weg laufen...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!