Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
jetzt tut der kranke Hals noch mehr weh, aber das war es wert!!
entschuldigung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
entschuldigung!
Nein, nein, mach ruhig weiter so :) -
:pissed: jaja, wer den Schaden hat... und so weiter!
-
Zitat
Ne, aber man wird bei Vollmond automatisch leichter, weil ja der Mond während man auf der Waage steht das Wasser nach oben, also gegen die Erdanziehung, zieht
(Bei extremem Vollmond und geringer Erdanziehung bekommen empfindliche Menschen auch schonmal einen Wasserkopf)Flitzt mal schnell zur Waage!
Edit:
DAS würde ich mal gerne (ohne Namen) auf Facebook posten, da wir gerade mit 3 Leuten abnehmen und Vollmond haben....darf ich?
Boah ich krieg mich grad icht mehr ein vor Lachen, wobei ich die Theorie echt geil finde! -
Klar...wenn Du gewagte phyikalisch-astronomische Theorien brauchst, sag bescheid
(Aber erklär den Leuten, dass es ein Witz ist, bitte...) -
-
Zitat
... - ausgenommen ihre Neigung, alles anzuflirten, was zwei Beine hat (könnte ja Wurst in der Tasche haben) oder genau die jungen Männer oder schäbbigen Bauarbeiter zu fixieren, die dann meinen dass der Hund nur so gucke, weil das Frauchen es befohlen habe.
Kennichkennichkennich!!!
Und wenn besagte Bauarbeiter dann noch mit Tiergeräuschen anfangen, dann ist es ganz aus.ZitatIch lese:
"Camera hat das erste mal eine Facebook aus der Nähe gesehen..." Äh...Moment.
Aaaahh.. ohjeh, denk ich mir.
Beim nächsten Beitrag wirds bestimmt besser!Bei mir ist FB = Festbrennweite. Passte dann in meinen Augen auch zu Cam - nur mit dem Rest war ich etwas überfordert.
-
gestern eine Frau mit zwei Ettlenburger Sennenhunde -müssten es gewesen sein- :" nee, so einen kleinen Hund könnte ich nicht haben, wir gehen gerne auch mal 1-2 Stunden in den Wald, den müsste man ja nach 500 Metern tragen"
Ähm ja
-
Zitat
gestern eine Frau mit zwei Ettlenburger Sennenhunde -müssten es gewesen sein- :" nee, so einen kleinen Hund könnte ich nicht haben, wir gehen gerne auch mal 1-2 Stunden in den Wald, den müsste man ja nach 500 Metern tragen"
Ähm ja
Super Beitrag für https://www.dogforum.de/richback-tschiuaua-co-t143142.html
-
Zitat
Ettlenburger Sennenhunde
Entlebucher Sennenhunde meinst du, oder?
-
Selten dämlich... ich ärger mich grad.
Ich gehe die Promenade runter, ist ein recht schmaler Weg zu Weser als mir zwei Jugendliche entgegen kommen. Da Amy manchmal noch dazu neigt, Leute anspringen zu wollen, wenn die sehr nah an uns vorbei gehen, nehm ich sie kürzer und lenke sie ein bisschen ab, damit ich ihre Aufmerksamkeit kriege.
Als die Jungs dann ein, zwei Schritte hinter mir sind, hör ich es schnalzen und gackern, Amy dreht sich um und will einen Satz nach vorn machen. Ging ja nich und denke mir schon "Dummes Pack" als mir der eine blöd zuruft "Alter, halt ma deinen Köter fest, ey, sonst kriegt der gleich ma eine!"
Da fiel mir in dem Moment nix zu ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!