Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Mir hat Freitag Abend jemand ganz stolz ein Foto vom Foxterrier-Mix seiner Eltern gezeigt und mir erzählt, wie schön der immer mit den Katzen spielt. Ich sagte, ich würd das unterbinden, weil sowas schnell umschlagen kann (Stichwort Jagdhund). Er: 'Nee, der Hund jagt nicht, das ist ja kein reiner Fox, da ist auch Jack-Russell mit drin.'

Selber Typ, etwas später, ich hatte vom TH erzählt, wo gerade ein Wurf Bracken-Mixe oder so sitzt : 'Welpen sind ja was schönes. Unsere Dackel-Mix-Hündin (zeigt 'unter kniehoch' an) wurde mal aus Versehen vom Goldie des Nachbarn gedeckt. Sind zwar nur zwei Welpen übrig geblieben (d.h. Nur zwei haben überlebt), aber das waren echt tolle Hunde...

• Cam hat das erste mal eine FB aus der Nähe gesehen und fand sie (trotz grunzen) echt cool!^^
    Er hat es dann sogar darauf angelegt (und geschafft) mit ihr ne Runde zu toben.
    Auch wenn er es blöd fand das sie nicht so schnell war wie er ! :hust:

Besi: Ja meine ist schon ein bissi älter
    Ich: Ah okey,wie alt ist sie denn?
    Besi:Sie ist schon 5...
    Ich: *erstmal nachdenk ob ich mich nicht verhört hab* Ähm okey...ja meiner ist auch 5,aber de pest jetzt auch nur so rum weil er Schnee so liebt (wollte den älteren Herren nicht doof dastehen lassen)
    Besi:Ja meine liebt Schnee auch total,da blüht sie richtig auf weil sie nicht so schnaufen muss wie im Sommer...

:schweig:

• Heute hatte ich Abby mit auf der kleinen Einkaufsstraße im Ort, sie ist ein zuverlässiger Einkaufsbegleithund, kein Stress, kein ziehen, kein Danebenbenehmen (ehrlich, mein Hund ist so einfach wenn wir einkaufen, das ist der Wahnsinn) - ausgenommen ihre Neigung, alles anzuflirten, was zwei Beine hat (könnte ja Wurst in der Tasche haben) oder genau die jungen Männer oder schäbbigen Bauarbeiter zu fixieren, die dann meinen dass der Hund nur so gucke, weil das Frauchen es befohlen habe. Aber fernab davon ist sie wirklich top.

Das fiel auch einer Dame auf, die meinen Hund erst überschwenglich lobte und mich dann fragend ansah: "Ist ein schönes Tier. Und gehorcht doch bestimmt auch auf's Wort, ne?"
    Hätte ich was im Mund gehbat, hätte ich mich dran verschluckt. So allerdings rettete ich mich mit: "Oft, ja. Nur wenn sie zu mir zurückkommen soll, dann eher seltener."
    Die Dame lächelt offenherzig und antwortet mit einem "da-würde-ich-mir-keine-Sorgen-machen"-Ton: "Zurückkommen, das machen Hunde ja auch nicht."

Nee, stimmt. Ich kenn halt viele Hunde, die in Wirklichkeit verkleidete, dressierte Äffchen sind. :lol:

• Zitat

Cam hat das erste mal eine FB aus der Nähe gesehen und fand sie (trotz grunzen) echt cool!^^

:D Ich lese:
    "Camera hat das erste mal eine Facebook aus der Nähe gesehen..." Äh... :???: Moment.
    Aaaahh.. ohjeh, denk ich mir.
    Beim nächsten Beitrag wirds bestimmt besser!

Aber... dann sind meine Augen schneller als das Hirn und die Gedankenzusammensetzung schneller als die Vernunft und wieder bau ich mir was, was ich zum Glück noch kurz vor Gedankenvollendung stoppen konnte. Jedenfalls ergab es sich daraus:

Zitat

ausgenommen ihre Neigung, alles anzuflirten, was zwei Beine hat (könnte ja Wurst in der Tasche haben) oder genau die jungen Männer

... Oh Gott. |)

• Zitat

"Camera hat das erste mal eine Facebook aus der Nähe gesehen..." Äh... :???: Moment.

Ich auch.

Cam - Kamera.. Webcam?

sieht

Facebook? Festbrennweite? Was zum Henker.

Es dauerte eine Weile, bis ich auf CAM = CAMILLO und FB = French Bulldog kam.

• Tjaaani du hast mir den Abend versüßt! xD

Und das du bei FB nicht SOFORT an ne Französische Bulldogge denkst,ist ja wirklich unerhört! *tztztz*
    EDIT: Noch so eine ! *tzzzz* |)
    Okey dann mal so :

Als ich mit meinem herzallerliebsten HUND Camillo heute spazieren war trafen wir eine kleine,grunzende FRANZÖSISCHE BULLDOGGE mitsamt Herrchen und überraschender Weise fand mein sonst so wählerischer Hund sie einfach umwerfend!

Besser? :???:

• Das "Grunzen" war ja das schlimme. Weder Facebook noch Festbrennweiten grunzen. Ich habe also gedanklich die Paar Schweinerassen, die ich kenne, auf Kompabilität mit dem Kürzel FB überprüft - vergeblich :D

• Schön, dass ich nicht die einzige bin, die bei FB ne Weile gegrübelt hat (der Hinweis mit dem Grunzen hat mir geholfen. Marc Zuckerberg soll ja ein Arsch sein, aber von Grunzen hat noch jemand was erwähnt)
    Bei Wurst habe ich allerdings nur ganz Homer Simpson-mäßig gedacht:'....Hmmmm, Wuuuurst.....' *sabber*
    Soviel zu meinen Prioritäten...

• Zitat

Beim nächsten Beitrag wirds bestimmt besser!

Aber... dann sind meine Augen schneller als das Hirn und die Gedankenzusammensetzung schneller als die Vernunft und wieder bau ich mir was, was ich zum Glück noch kurz vor Gedankenvollendung stoppen konnte. Jedenfalls ergab es sich daraus:

... Oh Gott. |)

Beim ersten Teil habe ich genau das Gleiche gedacht.
    Bei dem Zeiten bin ich nicht drauf gekommen, doch als ich deinen Beitrag las.... PUH... da musste ich doch laut lachen - jetzt tut der kranke Hals noch mehr weh, aber das war es wert!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!