Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Meinen Hund irritieren manche Geräusche im Straßenverkehr (mit Highspeed vorbeirauschende Motorräder, polternde LKWs...). Ich nehme ihn dann beim Warten hinter mich oder stelle mein Bein vor ihn, er lehnt sich dann auch manchmal an mich.
Beim überqueren mitten auf der Straße hält mich doch tatsächlich eine Frau auf (bzw. versucht sie es) und fragt, ob mein Hund vor dem Straßenverkehr Angst hätte, weil er sich eben so an mich geschmiegt hat.
War ja nett und ich freu mich immer über eine positive Kontaktaufnahme bzgl. Hund aber....lol einen besseren Zeitpunkt hätte sie nicht wählen können. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswerter Satz des Tages:
"Wenn euch kalt ist, geht in den hinteren Bereich des Zuges, da ist es wärmer!" Gehört von der Schaffnerin des Zuges, der fast eine Stunde zu spät am Bahnhof einrauschte und in den Senta und ich dann fix eingestiegen sind, obwohl wir eigentlich für den Folgezug da waren. Aber wenn du mal nen Zug hast, steigste auch ein. Hintergrund war ein technisches Problem des Zuges, der nicht mehr voll geheizt werden konnte. Hinten war's heiß, vorn hatten die Fenster Eisblumen. Wären wir also die ganze Zeit hin und her gelaufen, hätten wir 1a Wechselbäder gehabt.
-
Bemerkenswert dämlich meine 2 heute.
Ein Goldie mit dem sie sonst immer spielen war heute Feindbild. Warum? Er hatte einen Mantel an, weil er operiert wurde und somit kahl ist und friert. Da muss man schonmal einen Riesenradau machen. Ist ja auch vooooll fremd, ey. -
Zitat
Bemerkenswert dämlich meine 2 heute.
Ein Goldie mit dem sie sonst immer spielen war heute Feindbild. Warum? Er hatte einen Mantel an, weil er operiert wurde und somit kahl ist und friert. Da muss man schonmal einen Riesenradau machen. Ist ja auch vooooll fremd, ey.Markenbashing - vielleicht war der Mantel nicht von Hurtta sondern nur von Trixie
-
Zitat
Markenbashing - vielleicht war der Mantel nicht von Hurtta sondern nur von Trixie
-
-
Ich hab das auch schon mal erlebt, dass ein Rüde, der gerade bei Mädels immer voll der Charmeur ist, total ausgerastet ist, weil ne Hündin (Maja von HenryMorgan) mit so Leuchtdingern am Geschirr rumlief. Sobald die Teile aus waren, war alles gut.
-
Zitat
Markenbashing - vielleicht war der Mantel nicht von Hurtta sondern nur von Trixie
Aber Toni hat doch selbst nur einen von "Eisbär". Was hab ich nur für diskriminierende Hunde?
-
Bemerkenswert witziger Satz einer Freundin gestern
Wir gingen mit den Hunden, ich erzählte ihr stolz, dass ich noch mehr abgenommen habe und sie fragte mich, wann ich mich immer wiege.
Ich : Naja, Morgens bevor ich duschen gehe. Warum ?
Sie : Weil man Morgens weniger wiegt als Abends, wegen der Erdanziehungskraft, Ebbe und Flut undso.
Ich :
Dann fingen wir beide total an zu lachen, sie wusste, dass das irgendwo nicht so ganz richtig ist, beharrte aber trotzdem darauf -
Morgens wiegt man meiner Erfahrung nach tatsächlcih weniger, ich glaube es liegt daran,dass man tagsüber auch was isst, und dann Abends alles noch im Körper hat
-
... und man nachts glaub ich auch Flüssigkeit wegschwitzt und nicht nachtrinkt...
...und natürlich dem Vollmond und so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!