Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Mir erzählte nur vor einiger Zeit die nette Dame vom Ordnnungsamt, die die Haushalte auf Hundebesitz kontrollierte, dass man ihr weismachen wollte, der Chi sei eine Katze...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Des ist doch in Neukölln, oder? Wenn ja, dann dürfte so ein kleines Fellknäuel wirklich das geringste hygienische Problem sein, mit dem man sich dort konfrontiert sieht. Da wollte wohl jemand ganz deutlich machen, dass seine Klamotten mehr gekostet haben, als was alle Umstehenden zusammen bezahlt haben...
Ja, in der Tat. Es war ihm dann auch irgendwie peinlich als ich wegging (wobei ich mich wirklich nur neben ihn hätte setzen können, alles andere war voll). Ich war vor allem amüsiert über das empörte ICH! in dem Satz. Als würde es irgendwen interessieren was der Typ tut oder sagt.
Wie gesagt, war wohl etwas gestresst, der Gute. Vielleicht hatte er Angst um seinen schicken Mantel -
Da kann man irgendwie nur hoffen, dass es ein schlechter Scherz war. Also von der Frau vom OA...
-
Zitat
2. Mann lockt Hund. Hund geht hin. Mann streichelt Hund. Mann rubbelt Hund beinahe die Haut vom Gesicht. Okay, denk ich, wenn es ihr nicht mehr passt, wird sie schon gehen. Hab die Sache dennoch lieber ganz genau beobachtet. Auf einmal packt Mann die Schnauze meines Hundes und hält sie ihr mit Gewalt zu. So schnell, wie ich den weggejagt habe, konnt er kaum loslassen. Als er dann noch meinte, mich anraunzen zu müssen, hab ich mal, wie meine Lieblingstierärztin sich ausdrückt, hochdeutsch mit ihm gesprochen und ihm nahegelegt, seine Griffel in Zukunft von Senta zu lassen. Also echt, die Leute können froh sein, dass mein Hund so ein unterwürfiges Hutscherl ist. Ich kenne Hunde, bei denen macht man solche Stunts nur einmal.Leute gibts :irre:
Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal, allerdings nicht mit Barney, sondern mit unserem vorherigen Hund.
Da kam ein Freund von meinen Eltern zu Besuch und Finn hat ihn stürmisch begrüßt. Er mag Hunde, insofern haben wir ihn machen lassen.
Er hat Finn auch erst gestreichelt und zugeschwatzt und schießt dann ganz plötzlich auf ihn los und hält ihm die Schnauze zu.
Während er das macht, erzählt er uns stolz, dass er so jeden Hund stoppen könnte. Wenn ihn irgendwann mal ein Hund beißen will, dann hält er ihm einfach schnell die Schnauze zu und dann kann der Hund nichts mehr tunWir haben ihn erstmal aufgeklärt, dass er da absolut keine Chance bei nem angreifenden Hund hätte und ob ihm überhaupt bewusst sei, was er da gerade tue.
Der hatte auch richtig Glück, dass mein Weimi ein Herz und eine Seele war und bei dieser Aktion absolut ruhig geblieben ist und ihn nur treudoof angeschaut hat.
Ich kenne da viele Hunde, die hätten ganz anders reagiert. -
Kurze Vorgeschichte: mein Hund ist a) ein Leinenpöbler und b) ein kleiner Sack, der pseudo-selbstsichere kleinere Hunde gerne mal zusammenfaltet.
Auf dem Weg zum Park wurden wir wegen a) in der Stadt schon übel beschimpft. Meine Laune war dementsprechend nicht mehr ganz so rosarot, als wir endlich im Park (mit Leinenpflicht) ankamen.
100m kommt ein Mann mit seinem Zwergspitz um die Ecke. Ich muss nicht erwähnen, dass der Zwergspitz nicht angeleint war und wild kläffend auf uns zu kam. Mann ruft "Lassen Sie nur, die machen das unter sich aus." Ich rufe zurück, dass ich das in Anbetracht der Umstände nicht für die beste Idee hielte. (Kleiner und unsicherer Spitz = Opfer). Dem Mann war das herzlich egal, denn: "Die tut nichts, die kommt nur hin und zwickt!".Na dann, kleiner Spitz, komm ruhig her und nimm Dir nen Happen!?
Ich weiss nicht, was er in meinem Gesicht gesehen hat, der Spitz wurde sehr schnell aus meinem Einflussbereich entfernt auf einmal, nicht ohne dass ich im Weggehen noch übel beschimpft wurde. -
-
Zitat
Leute gibts :irre:
Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal, allerdings nicht mit Barney, sondern mit unserem vorherigen Hund.
Da kam ein Freund von meinen Eltern zu Besuch und Finn hat ihn stürmisch begrüßt. Er mag Hunde, insofern haben wir ihn machen lassen.
Er hat Finn auch erst gestreichelt und zugeschwatzt und schießt dann ganz plötzlich auf ihn los und hält ihm die Schnauze zu.
Während er das macht, erzählt er uns stolz, dass er so jeden Hund stoppen könnte. Wenn ihn irgendwann mal ein Hund beißen will, dann hält er ihm einfach schnell die Schnauze zu und dann kann der Hund nichts mehr tunWir haben ihn erstmal aufgeklärt, dass er da absolut keine Chance bei nem angreifenden Hund hätte und ob ihm überhaupt bewusst sei, was er da gerade tue.
Der hatte auch richtig Glück, dass mein Weimi ein Herz und eine Seele war und bei dieser Aktion absolut ruhig geblieben ist und ihn nur treudoof angeschaut hat.
Ich kenne da viele Hunde, die hätten ganz anders reagiert.Eigentlich müsste man so einen Idioten in dem Moment in den Schwitzkasten nehmen, feste zudrücken und stolz erklären, dass man damit jeden Vollpfosten stoppen kann.
-
Ich finde es bemerkenswert, wenn man bedenkt was man sonst so liest.
Ich war vorhin beim Fressnapf und habe dort Reinfleischdosen (?) entdeckt, die vorher definitiv da noch nicht waren. Ich habe mal 6 Stück mitgenommen (muss am Wochenende arbeiten und da ist es ganz gut einfach mal nur eine Dose zu öffnen). An der Kasse fragt mich der Mitarbeiter tatsächlich, ob ich die Dosen pur geben möchte, oder ob ich was drunter mischen würde. :) Er hat mich drauf hingewiesen, dass der Hund mehr braucht als nur Fleisch.
Das fand ich bemerkenswert, wenn man bedenkt was man sonst so liest, was diese Mitarbeiter schon mal so empfehlen.
-
Zitat
Ich finde es bemerkenswert, wenn man bedenkt was man sonst so liest.
Ich war vorhin beim Fressnapf und habe dort Reinfleischdosen (?) entdeckt, die vorher definitiv da noch nicht waren. Ich habe mal 6 Stück mitgenommen (muss am Wochenende arbeiten und da ist es ganz gut einfach mal nur eine Dose zu öffnen). An der Kasse fragt mich der Mitarbeiter tatsächlich, ob ich die Dosen pur geben möchte, oder ob ich was drunter mischen würde. :) Er hat mich drauf hingewiesen, dass der Hund mehr braucht als nur Fleisch.
Das fand ich bemerkenswert, wenn man bedenkt was man sonst so liest, was diese Mitarbeiter schon mal so empfehlen.
oDer die haben endlich begriffen, dass man mehr Geld verdienen kann, wenn die Hundehalter alles einzeln kaufen und ihr Futter selber mischen.
Aber ist echt toll, wenn die ihren Job gut machen - vor allem seit ich weiss, wie brutal wenig ein Fressnapfmitarbeiter so verdient. -
Zitat
Da kann man irgendwie nur hoffen, dass es ein schlechter Scherz war. Also von der Frau vom OA...
Ich fürchte nicht...wir unterhielten uns nämlich ganz nett und sie hat selber Hunde und schien das auch gar nicht lustig zu finden... -
Bemerkenswert entsetzt war ich, als eines meiner Kinder im Kindergarten mir erzählte, dass der Hund seines Onkels "So ein cooles Halsband für seinen Hund hat. Wenn der Mist macht, dann macht das düüüd und dann bekommt der nen Stromschlag !"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!