Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

"Ich geh kurz mit den Hunden spazieren" - Die Hunde werde klein pinkeln und Kot absetzen.
    "Die Scheide der Hündin"
    "Futter"
    ....:D

Ich glaube, ich hab noch nie "Kot absetzen" oder "sich lösen" gesagt. Klingt ja furchtbar. Wie: "Ich habe mein Mittagessen eingenommen". Brrr.

• sich zur Nachtruhe begeben, urinieren, .... nä.

Ich glaub wir sind so ziemlich die goldene (und gesunde, sorry, Leute! :D ) Mitte.
    "pinkeln"/"mit dem Hund raus"/"kurz mit dem Hund vor die Tür"
    "Fény, willste was essen?"
    "ab in die Heia." :D

• Zitat

Ich glaube, ich hab noch nie "Kot absetzen" oder "sich lösen" gesagt. Klingt ja furchtbar. Wie: "Ich habe mein Mittagessen eingenommen". Brrr.

Dat is für mich auch nix.
    Hier heißt es:
    Jungs, los, ab zum pinkeln und scheissen. :hust:

• Zitat

Bei uns ist es so:

"Lulu machen" - pinkeln
    "Pupu" - Kacki
    "Mumu" - (Hunde)mädchen's privates
    "Fufu" - Futter/Essen
    ... :headbash:

Also aus DER Kategorie gibt's bei mir nur:

"Juhu" = jemand freut sich :D

Dann gibts noch, wie gesagt, "Go Potty".

Hunde Futterzeit heisst bei uns "Sitz und bleib" :D

• Ich sag meinem Hund nichtmal das wir Spazieren/pinkeln/kacken/schlafen gehen :???:

Ansonsten isses bei uns "Ich geh mitm Hund" aber da nie jemand Zuhause ist, dem ich das sagen könnte, sag ich das nicht :D

• Zitat

sich zur Nachtruhe begeben, urinieren, .... nä.

Ich glaub wir sind so ziemlich die goldene (und gesunde, sorry, Leute! :D ) Mitte.
    "pinkeln"/"mit dem Hund raus"/"kurz mit dem Hund vor die Tür"
    "Fény, willste was essen?"
    "ab in die Heia." :D

So ungefähr isses hier auch, ich nutze fürn Hund genau die Worte die ich mir damals ausgesucht hatte als Sohn auf die Welt kam: Pillern und schietern.
    Und das "Komm Arren, Futter!" hat der Herr immer noch nicht so ganz gerafft...

• Das ist auch bei uns nicht nur in Bezug auf den Hund so... Wird auch ab und an für die Menschlein benutzt.

Und als Fini vor kurzem heiß war hat meine Schwester ihr beim Bauchi-Kraulen eine "übelste Schwill-Mumu" attestiert. :headbash:

• Wenn ich zu jemand anderem ausnahmsweise darüber spreche, dass der Hund mal muss, dann sage ich: "ich glaube Abby muss mal raus" oder "Ich gehe mla kurz mit dem Hund vor die Tür". Jeder weiß was gemeint ist, gut ist.
    Wenn Abby schnell machen soll, sage ich ihr "komm zum Geschäft" (das ist auf der offenen Straße nicht so peinlich)

Ein Wort für Futter brauchen wir nicht, sie hört, dass ich den Napf aufhebe, auch wenn sie gerade drei Zimmer weiter ist. Und dass ich schlafen gehe, muss ich ihr auch nicht ankündigen.
    ...während einige sich hier als ordinär fühlen (und andere äußerst 'niedlich' sind), fühle ich mich gerade sehr arm an Kommandos.

• Zitat

Ich komme mir jetzt langsam so richtig ordinär vor, wenn ich euch so lese :o0:

Du BIST ordinär!
    :p

Wenn ich auf das Wort Vulva keine Lust habe (habe da manchmal so seltsame Schlager-Assoziationen, wahrscheinlich wegen Milva, oder wie immer sie hiess) sag ich auch Mumu... :ops:

• So wie die Frau müssen ich und Tinks mal geguckt haben, als wir vor Weihnachtne gemeinsam in der Jungefernheide waren. An uns vorbei lief eine Frau mti zwei Hunden and zwei durchhängenden!) Leinen. Die Hunde gingen parallel und völlig gesittet mit der Besi mti und ich und Tinks standen da mit unseren ziehenden Mistviechern und schauten und schauten.... :lookwrong: :lookwrong:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!