Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Du BIST ordinär!
    :p

Wenn ich auf das Wort Vulva keine Lust habe (habe da manchmal so seltsame Schlager-Assoziationen, wahrscheinlich wegen Milva, oder wie immer sie hiess) sag ich auch Mumu... :ops:

Huch, na guck einer schau. Lunchen hat auch eine Mumu. Mein kleines Mädchen.

• Weasley-peasley?
    Wipi-pipi?
    Weenie? (gibt's zwar schon. paßt aber)

• Zitat

Weasley-peasley?
    Wipi-pipi?
    Weenie? (gibt's zwar schon. paßt aber)

Whippi-Pipi :lachtot:

Hier zuhause sage ich, wenn ich nochmal kurz mit ihm raus gehe, oft "ich geh mal eben Weasel-Piesel" :D

• Zitat

Du BIST ordinär!

Zumindest habe ich einen Tipp für alle jungen, kinderlosen Hundebesitzer und fast Hundebesitzer: Sucht euch kindergerechte Kommandos aus.
    Hatte es im alten Thread glaub schon erzählt, ich hatte meine Kommandos aus der Punkszene übernommen (wenn man nur mit denen zu tun hat, übernimmt man ja leicht was. Nur "Die Hoden auf den Boden" war dank Weiber und Länge nie in meinem Sprachgebrauch).
    Sohnemann war etwa 5 Jahre alt und ich hab ihn in der Kita abgehohlt. Wir mussten dann S-Bahn fahren und wie für Friedrichshainer S-Bahnsteigen typisch, gab es dort viele Menschen, Essensreste, Tauben usw.
    Somit wollte ich, das meine Hündin (hatte nur Helena dabei) sitzt macht, weil ich überdrehtes Kind und nervenden Hund zeitgleich auf S Bahn blöd war. Tja, Hund wollte nicht.
    Ich: Helena, sitz.
    Helena: (Mittelkralle zeig) Stück Brötchen linker Seite.
    Ich (leicht genervt): Siiiiiiitz.
    Helena siehe oben.
    Ich: Mach endlich sitzt.
    Helena siehe oben.
    Ich (hebe die Lautstärke): Hele, ARSCH RUNTER!
    Helena: Sitzt!
    Kind (ebenfalls laut und entsetzt): Aber Mama, ARSCH sagt man doch nicht.
    Zumindest war der Bahnhof gut amüsiert :muede:

• OHJA. Das kenne ich doch. :D
    Ist genauso wie ich mich immer dran erinner dass die Punks mit denen ich zutun hatte immer sowas wie "Komm mal ran auf'n Meter" gesagt haben, so zum Labern oder so. Und manchmal rutscht mir das bei den Hunden auch so raus, wenn ich genervt bin, weil sie's mal wieder nicht mit dem üblichen Kommando tun. KLAPPT! :pfeif:

• Zitat

Ja, das ist echt erstaunlich, oder? Punkhunde brauchen ganze Sätze, sonst nehmen die einen nicht ernst :lachtot:

Haha, ja, das MUSS die Erklärung sein! :lol:
    Wobei, wenn die auf das Abbruchsignal "Aus!" bzw "Nein!" nicht hören muss ich nur wie ein Besoffener "Eeeeeeeeyyyyy!" rufen, dann ist abrupt alles andere egal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!