Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hab was Bemerkenswertes hier im Forum gefunden
ZitatBeissen tut sie sich an den Hinterschenkel nicht mehr.Halt nur Schlecken an der Lulu
Und das auch nur abends wenn wir pullern waren?*ohnmächtig werd*
*Idee hab*
Könnt ihr mir bitte helfen, einen passenden Vornamen für Mr. Weasley's Penis zu finden? "Guildo Glied" z. B.?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab was Bemerkenswertes hier im Forum gefunden
*ohnmächtig werd*
*Idee hab*
Könnt ihr mir bitte helfen, einen passenden Vornamen für Mr. Weasley's Penis zu finden? "Guildo Glied" z. B.?
Wie sagen immer Rufus' Schniepi
Viel erstaunlicher finde ich das die scheinbar zusammen pullern gehen und sie nur dann leckt
-
Zitat
Viel erstaunlicher finde ich das die scheinbar zusammen pullern gehen und sie nur dann leckt
Das ist so! Mädels gehen doch immer zusammen aufs Klo
-
Zitat
Bei uns heißt das auch "Schniepi"
Das finde ich allerdings auch viel erstaunlicher - Die Bezeichnung "Lulu" ist mir zumindest bekannt -
Zitat
Bei uns heißt das auch "Schniepi"
Das finde ich allerdings auch viel erstaunlicher - Die Bezeichnung "Lulu" ist mir zumindest bekannt
"Lulu" ist bei uns das Codewort für raus gehen zum pinkeln -
-
Zitat
Das finde ich allerdings auch viel erstaunlicher - Die Bezeichnung "Lulu" ist mir zumindest bekannt
"Lulu" ist bei uns das Codewort für raus gehen zum pinkeln :D[/quote]Ich bin da zu verstrahlt von englischen Hundeerziehungsvideos, bei mir heisst das "Go Potty"
-
Bei uns ist es so:
"Lulu machen" - pinkeln
"Pupu" - Kacki
"Mumu" - (Hunde)mädchen's privates
"Fufu" - Futter/Essen
... -
"Ich geh kurz mit den Hunden spazieren" - Die Hunde werde klein pinkeln und Kot absetzen.
"Die Scheide der Hündin"
"Futter"
....:D -
Zitat
Bei uns ist es so:
"Lulu machen" - pinkeln
"Pupu" - Kacki
"Mumu" - (Hunde)mädchen's privates
"Fufu" - Futter/Essen
...Ich ergänze "Nam Nam Toing" - Hund es gibt Futter, stammt allerdings vom Herrchen.
-
Ich komme mir jetzt langsam so richtig ordinär vor, wenn ich euch so lese :o0:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!