Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Ich hab was Bemerkenswertes hier im Forum gefunden

Zitat

Beissen tut sie sich an den Hinterschenkel nicht mehr.Halt nur Schlecken an der Lulu
    Und das auch nur abends wenn wir pullern waren?

*ohnmächtig werd*

*Idee hab*

Könnt ihr mir bitte helfen, einen passenden Vornamen für Mr. Weasley's Penis zu finden? "Guildo Glied" z. B.?

• Wie sagen immer Rufus' Schniepi ;) Viel erstaunlicher finde ich das die scheinbar zusammen pullern gehen und sie nur dann leckt :D

• Zitat

Wie sagen immer Rufus' Schniepi ;) Viel erstaunlicher finde ich das die scheinbar zusammen pullern gehen und sie nur dann leckt :D

Das ist so! Mädels gehen doch immer zusammen aufs Klo :D

• Zitat

Wie sagen immer Rufus' Schniepi ;) Viel erstaunlicher finde ich das die scheinbar zusammen pullern gehen und sie nur dann leckt :D

Bei uns heißt das auch "Schniepi" :lol:
    Das finde ich allerdings auch viel erstaunlicher - Die Bezeichnung "Lulu" ist mir zumindest bekannt :D

• Zitat

Bei uns heißt das auch "Schniepi" :lol:
    Das finde ich allerdings auch viel erstaunlicher - Die Bezeichnung "Lulu" ist mir zumindest bekannt :D

"Lulu" ist bei uns das Codewort für raus gehen zum pinkeln :D

• Zitat

"Lulu" ist bei uns das Codewort für raus gehen zum pinkeln :D[/quote]

Ich bin da zu verstrahlt von englischen Hundeerziehungsvideos, bei mir heisst das "Go Potty" :ops:

• "Ich geh kurz mit den Hunden spazieren" - Die Hunde werde klein pinkeln und Kot absetzen.
    "Die Scheide der Hündin"
    "Futter"
    ....:D

• Zitat

Bei uns ist es so:

"Lulu machen" - pinkeln
    "Pupu" - Kacki
    "Mumu" - (Hunde)mädchen's privates
    "Fufu" - Futter/Essen
    ... :headbash:

Ich ergänze "Nam Nam Toing" - Hund es gibt Futter, stammt allerdings vom Herrchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!