Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Die Frau meines Chefs heute zum Thema Rüden kastrieren lassen (es geht dabei um nen Labrador, 10 Wochen):
    "Ja, nein, also erstmal wird der nicht kastriert.. aber wenn der irgendwann mal so ne riesen Dinger bekommen sollte, dann schon! Das sieht ja total hässlich aus!"

Da musste ich echt grinsen. Ob Dein Chef auch keine Kronjuwelen mehr hat??? :???:
    LG von Julie

• Zitat

Lio, vermutlich hatte er davor Angst:

:lachtot: Das Bild ist noch immer ein Highlight!
    Aber wenn man sich voratellt das einem das mit fremden Hunden passiert während man nur die Natur fotografieren möchte...

Es gibt keine fremden Hunde, nur Hunde, die man noch nie geknuddelt hat! :D

• Zitat

Da musste ich echt grinsen. Ob Dein Chef auch keine Kronjuwelen mehr hat??? :???:
    LG von Julie

:lachtot: Ich hab Ähnliches gedacht und hätte vermutlich meinem Boss einen fragenden Blick in den Schritt geworfen :mute:

• Zitat

Lio, vermutlich hatte er davor Angst:

:lachtot: Das Bild ist noch immer ein Highlight!
    Aber wenn man sich voratellt das einem das mit fremden Hunden passiert während man nur die Natur fotografieren möchte...

Noch besser finde ich allerdings, dass ihr Finger abschussbereit über dem Auslöser schwebt, aber noch der Objektivdeckel druff ist. ;D

Ist mir letztens auch passiert. Nicht durchgeschaut, auf gut Glück geschossen, weil sich so ein süßes Bild meiner Hunde ergeben hat und habe mich gewundert, warum das Bild so unterbelichtet ist... Nun ja. Als ich drauf kam, war die Szene vorbei. :xface:

• Zitat

Noch besser finde ich allerdings, dass ihr Finger abschussbereit über dem Auslöser schwebt, aber noch der Objektivdeckel druff ist. ;D

Pfff!! Gute Fotografen brauchen den Objektivdeckel nicht abzunehmen. Sie machen eine Langzeitbelichtung von der Innenseite des Deckels und nennen das bei ihrer Vernissage dann "Der Weltraum erstarrt in Finsternis"

• Zitat

Pfff!! Gute Fotografen brauchen den Objektivdeckel nicht abzunehmen. Sie machen eine Langzeitbelichtung von der Innenseite des Deckels und nennen das bei ihrer Vernissage dann "Der Weltraum erstarrt in Finsternis"

:lachtot: vielen Dank, der war super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!