Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Neulich:

"Ich wollte immer einen Dobermann, aber weil ich drei Katzen habe, hatte ich Angst, dass er sie jagt. Deswegen habe ich mir stattdessen einen Terrier geholt."

:pfeif:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Die Katzen sind sicher dankbar...

• Zitat

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Die Katzen sind sicher dankbar...

Ja. :lol: Irgendwer hat wohl ein halbes Auge eingebüßt und die Wohnung ist mittlerweile in zwei streng getrennte Sperrgebiete aufgeteilt.

• Sarah, danke, du verstehst mich :^^:

Heute auf dem Spaziergang:

Pärchen: "Unserer heißt Manni. Aber nicht wie Geld, sondern Manni!"
    ich: "Manni wie Horst eben!"
    Pärchen: "Genau! Und- was ist Ihrer denn für einer?"
    ich: "Ääääh.. ein Terrier-Spitz-Mischling."
    Pärchen: "...Oh Gott."
    ich: :D "Genau." :D

Zum Abschied haben sie mir dann noch "weiterhin gute Nerven!" gewünscht- dankeschön, kann ich gut gebrauchen! :p

• Zitat

Neulich:

"Ich wollte immer einen Dobermann, aber weil ich drei Katzen habe, hatte ich Angst, dass er sie jagt. Deswegen habe ich mir stattdessen einen Terrier geholt."

:pfeif:

Terrier jagen doch keine Katzen, die spielen nur fangen!!

• Ich habe heute mit einem Gildenmitglied so nebenbei gechattet und wir kamen auf Hunde.
    "ich will einen, einen echt geilen! son bitpuller odern rottwiller! saugeile viecher!"
    Und da ich wahrheitsgemäß auf seine Frage geantwortet habe was ich für einen Hund habe kam "geilo! so endkrass, aber du bist dochn mädel, wieso holst du dirn muskelhund? kommste doch garnicht klar mit, die mädels haben doch immer die kleinen tschiwauwaus und repinscher und sowas."

Der junge Mann ist 24 und studiert. Grausam genug, er studiert Jura.
    Ich glaube es wird Zeit sich einen Bunker zu bauen, genug Vorräte anzulegen und sich vorzubereiten. Das Ende der Welt ist nahe, diese Menschen häufen sich...

• Oh meine Fresse! Ich habe irgendwie das Gefühl, es gibt nur noch solche "Hohlbälger".
    Aber ich bin wahrscheinlich zu alt und habe zu hohe Ansprüche...

Bemerkenswerter Satz meiner kleinen Nichte gestern:
    "Julie, "Hello Kitty" könnte es in Wirklichkeit gar nicht geben!"
    Ich:"Mhm?!"
    Sie: "Ja, sie hat gar keinen Mund und müsste dann verhungern!"

Schlaues Mädchen!
    LG von Julie

• "Vor einem angeleinten Hund haben Wildtiere weniger Angst, als vor einem unangeleinten Hund".
    Aaaaah jaaaaa..

• Trauriger Anlass, aber ich konnt mir ein Schmunzeln grad nicht verkneifen.

Eine Suchanzeige über einen verschwundenen Chihuahua. In der Beschreibung der Satz "sie hört NICHT auf ihren Namen Crystal Rose" (das nicht von mir hervorgehoben).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!