Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
und wie kommt Herr Wallach an Nachwuchs? Ist die Tochter noch aus potenten Zeiten oder war sie ein Kuckucksei? Wohnt die Familie in der Wallachei?
Sie erfahren es nach der Werbung, bleiben Sie dran!
Ich hab ne Idee- vielleicht war sein Geburtsname Herr Hengst :wonderoflife: *duckundwech* 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade eben, was unhündisches.
Treffe Baknnten nach längerer Zeit wieder.
Er: "Hi! Hast du abgenommen? Oh nein, warum?!"Äh...
Ich wiege ca. 53kg bei 1,64m. Also ein Klappergestell ist was anderes.
-
Gestern Abend, ich bin gerade auf dem Weg nach Hause.
Solange ich weg war hatte GöGa auf den Hund aufgepasst.
Da treffe ich vor meiner Haustür meine,- eigentlich netten-, Nachbarn (beide so um die 80).Wir unterhalten uns kurz, unter anderem darüber wie schwierig es ist meinem Hund das stressfreie alleine bleiben mit zweiter Bezugsperson beizubringen (ganz alleine klappt schon sehr gut, aber bisher nicht länger als zwei stunden).
"Sie müssen mal wieder rein kommen, richtig ordentlich schimpfen, eine Zeitung nehmen und ganz leicht hinten drauf! Aber nicht mit der Hand!"Die hatten früher eine Yorkshire Hündin.
Und davor einen Schäferhund Welpen, der nach ihren Erzählungen so aggressiv wurde, dass er weg gegeben werden musste. Angeblich war der Hund gestört.
-
Zitat
Gestern Abend, ich bin gerade auf dem Weg nach Hause.
Solange ich weg war hatte GöGa auf den Hund aufgepasst.
Da treffe ich vor meiner Haustür meine,- eigentlich netten-, Nachbarn (beide so um die 80).Wir unterhalten uns kurz, unter anderem darüber wie schwierig es ist meinem Hund das stressfreie alleine bleiben mit zweiter Bezugsperson beizubringen (ganz alleine klappt schon sehr gut, aber bisher nicht länger als zwei stunden).
"Sie müssen mal wieder rein kommen, richtig ordentlich schimpfen, eine Zeitung nehmen und ganz leicht hinten drauf! Aber nicht mit der Hand!"Die hatten früher eine Yorkshire Hündin.
Und davor einen Schäferhund Welpen, der nach ihren Erzählungen so aggressiv wurde, dass er weg gegeben werden musste. Angeblich war der Hund gestört.

-
Zitat
Gerade eben, was unhündisches.
Treffe Baknnten nach längerer Zeit wieder.
Er: "Hi! Hast du abgenommen? Oh nein, warum?!"Äh...
Ich wiege ca. 53kg bei 1,64m. Also ein Klappergestell ist was anderes.
Verstehe nicht so ganz, was du meinst
Finde 53kg bei 1,64 schon dünn. Bin auch so groß und wiege 55kg. Weniger würde ich wiegen wollen... -
-
Ja, nein, aber es ist jetzt nicht so dermaßen wenig, dass man ein "Oh nein, warum?!" loslassen müsste

-
Haha, ich lese hier echt gerne mit, also Lesezeichen

-
Neulich:
"Ich wollte immer einen Dobermann, aber weil ich drei Katzen habe, hatte ich Angst, dass er sie jagt. Deswegen habe ich mir stattdessen einen Terrier geholt."

-
Zitat
Verstehe nicht so ganz, was du meinst
Finde 53kg bei 1,64 schon dünn. Bin auch so groß und wiege 55kg. Weniger würde ich wiegen wollen...Hihi,Tjani ich dachte du bist größer!

Ich bin ca. 1,72cm groß und wiege 58kg,zu mir kam letztens auch ein alter Freund : OMG SARAH,seit wann bist du magersüchtig?!?" Ähm ja....
Also ich finds auch übertrieben wie er reagiert hat,du bist zwar schlank aber "Oh nein,warum?" ist bissi zu viel!

-
Zitat
Neulich:
"Ich wollte immer einen Dobermann, aber weil ich drei Katzen habe, hatte ich Angst, dass er sie jagt. Deswegen habe ich mir stattdessen einen Terrier geholt."

Ohnein, soll ich jetzt weinen oder lachen??!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!