Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Ja, aber mit zwölf sollte man meiner Meinung nach überhaupt noch nichts trinken!

Wir sind ja sechzehn, wir dürfen das!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt,das sollte man echt nicht!

Ich war ganz brav mit 16 des erste mal richtig feiern und hab ehrlich gesagt mit 12,13,14 im Traum nicht dran gedacht zu trinken oder zu rauchen !?! (Rauchen tu ich jetzt auch nicht...)Und um nicht zu OT zu werden,eine bemerkenswert süße Situation :
Mein Hund hat im Beisein meines MBs denn Mülleimer ausgeleert,folgendes zieht sich jetzt (Stunden später) ab,denn zeitnah hat Millolein kein Schimpfe bekommen,weil er ja so schuldig geguckt hat war ihm ja klar das es falsch war! (
Drecksack
)(Er beugt sich zum Hund und streichelt ihn,während er gaaanz lieb zu ihm sagt) "Du bist doch so ein doofes Mistvieh Millo,räumst einfach den Mülleimer auf und ICH muss alles aufräumen.
Mach des ja nie wieder (*knuddel*),Depp!" -
Achja die Jugend
... Und wenn ich noch einmal eine sternhagelvolle 14 jährige Tussi treffe, die mir "YOLO!!!" in Gesicht brüllt, na denn :aufsmaul: ..... -
OT: Ich bin auch Vegetarierin und steh manchmal teilweise so vorm Regal im Supermarkt
Was soll das mit Vleischwurst und Vürstel und was noch alles. Rechtschreibschwäche?
Ich mag den Geschmack von Fleisch mittlerweile auch überhaupt nicht mehr, da werd ich sicher keinen Fleischersatz (oder Vleischersatz?) kaufen, der ausgerechnet danach schmeckt
Wir sind heute nem kleinen Brummkreisel begegnet. Der hatte etwa die Größe von Fini, war aber noch länger. Naja er fand es jedenfalls witzig, Fini so lange zu ärgern, bis sie wütend bellend und knurrend hinter ihm her ist.
Ich hab sie irgendwann hergerufen und den anderen Hund auf Abstand gehalten.
Die Besitzerin dann: "Was soll denn das? Die spielen doch grad so schön!"
Ich: "Sie spielt nicht. Sie findet Ihren Hund nervig."
Besitzerin: "Na dann soll sie ihm mal die Zähne zeigen, dann hört der auch auf."
Ich: "Das ist ja das Problem - Finya weiß ja gar nicht, dass sie Zähne hat."Die Frau hat ihren Hund dann gerufen und ist gegangen. Die muss sich auch was gedacht haben

-
ZitatAlles anzeigen
Wir sind heute nem kleinen Brummkreisel begegnet.Den Begriff hab ich mal als Synonym für Vibrator gehört - mein erster Gedanke also: OOOkaayyy, der Oregano laufen beim Spazieren Vibratoren über den Weg
Der hatte etwa die Größe von Fini, war aber noch länger. Naja er fand es jedenfalls witzig, Fini so lange zu ärgern, bis sie wütend bellend und knurrend hinter ihm her ist.
Ich hab sie irgendwann hergerufen und den anderen Hund auf Abstand gehalten.
Die Besitzerin dann: "Was soll denn das? Die spielen doch grad so schön!"
Ich: "Sie spielt nicht. Sie findet Ihren Hund nervig."
Besitzerin: "Na dann soll sie ihm mal die Zähne zeigen, dann hört der auch auf."
Ich: "Das ist ja das Problem - Finya weiß ja gar nicht, dass sie Zähne hat."Also im Grunde das Gegenteil von der Afrikanischen Eierschlange - die tut so, als hätte sie welche, dabei sind die bloss "aufgemalt"

-
-
Mit diesem Beitrag im Foto-Domino hat mich Eva gerade an eine Begebenheit erinnert:
Zitat
...und zum Anlegen bitte: Teamwork beim Vorspülen
Externer Inhalt img526.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Freundin eines sehr guten Bekannten war mit diesem bei uns zum Essen. Wie üblich bekam Susi die Teller zum "Vorspülen" runter gereicht.
Entsetztes Gesicht und die noch entsetztere Frage "Ihr laßt den Hund euer Geschirr abschlecken?"
Muß ich noch erwähnen, daß besagte Dame es seither vermeidet bei uns zu Essenszeiten zu erscheinen?
-
Zitat
Muß ich noch erwähnen, daß besagte Dame es seither vermeidet bei uns zu Essenszeiten zu erscheinen?mich regt sowas echt auf -.- Als ob man den Hund das ablecken lässt und dann das saubergeleckte Geschirr so zurück in die Schublade legt
Ach, ich vergaß.. Hundesabber lässt sich ja nicht von Geschirr abwaschen.. das frisst sich ja unentfernbar ein
-
Jan, bei uns war es letztens umgekehrt...
Eigentlich bekommt Pali bei uns nix am Tisch, weil sie dann immer so extrem anfängt zu sabbern :) und die Teller leckt sie auch nicht ab, aber als wir letztens bei meiner Mutter zum Essen waren, hält sie plötzlich den Teller mit den Worten "...du sollst ja auch nicht leben wie ein Hund" vor den völlig verdutzen Schnapshund

-
Zitat
mich regt sowas echt auf -.- Als ob man den Hund das ablecken lässt und dann das saubergeleckte Geschirr so zurück in die Schublade legt
nicht???? ach mist, ich dachte, so könnte ich wasser und strom sparen... mist...
Meine Schwägerin ist auch so "speziell". Ich hab Weihnachten "aus versehen" den Futterball von den Hunden auf den Küchentresen gelegt... dass mein Bruder nicht unverzüglich ne neue Arbeitsplatte verbauen musste war auch alles...
aber ellenbogentief in Kuhscheiße wühlen ist ok... naja... -
Naja, was heißt 'speziell'? Gut, Futterball darf Tresen nicht berühren find ich auch seltsam, aber das mit den Tellern find ich nicht sooooo völlig überzogen - es gibt da einfach Hundefreaks und Leute, die da eine etwas distanziertere Einstellung haben, das ist doch nicht so unglaublich, oder? Und ehrlich gesagt haben meine Katzen auch eigenes Geschirr und kriegen ihr Futter immer da rein und fressen nichts von unseren Tellern. Richtig begeistert bin ich von Hunden, die's Geschirr ablecken, auch nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!