Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Ach ja, das Thema gibt es hier auch.
    Mann ruft aus der Küche: Schaaaaaaaaaaatz, hast du die Hunde schon gefüttert?
    Ich: Ja, wieso?
    Mann angesäuert: Kein Wunder das die die Auflaufschale nicht blitzblank bekommen. Mensch, musst du meine Vorspühler vollstopfen? Jetzt muss ich das Angebrannte rauskratzen.

Als Helena seiner Pfanne einen üblen Kratzer verursacht hat, war übrigens auch nicht der Hund schuld, sondern ich, weil ich so klebrig koche :roll:

• Zitat

Naja, was heißt 'speziell'? Gut, Futterball darf Tresen nicht berühren find ich auch seltsam, aber das mit den Tellern find ich nicht sooooo völlig überzogen - es gibt da einfach Hundefreaks und Leute, die da eine etwas distanziertere Einstellung haben, das ist doch nicht so unglaublich, oder? Und ehrlich gesagt haben meine Katzen auch eigenes Geschirr und kriegen ihr Futter immer da rein und fressen nichts von unseren Tellern. Richtig begeistert bin ich von Hunden, die's Geschirr ablecken, auch nicht...

Ich finde, man sollte einfach die "Grenzen" kennen. Ich finde es auch nicht schön, wenn ich grade am essen bin und ein Hund schon die leeren Teller sauber leckt. Und das dann vielleicht jedes mal. Aber am Löffel o.ä lass ich meinen Hund auch schon mal rüber schlecken, oder auch über den Teller, wenn es keinem beim Essen stört.
    Aber dass man danach sich nicht mehr traut vom sauberen, gewaschenen Geschirr zu essen, finde ich sehr überzogen. :tropf:

• Wir haben Barney letztens mit in die Stadt genommen und da blieb eine Frau extra stehen und hat ihn sich angeguckt.
    Irgendwann hat sie sich dann anscheinend getraut und kam zu uns rüber, wo sie dann sagte: "Der ist aber schön, so einen schönen Hund hab ich ja noch nie gesehen. Ist das Natur? Oder wird der extra so angemalt?"

Das hat sie total Ernst gemeint, fand ich irgendwie süß :D

Das ist mein "angemalter" Hund, mindestens zwei Stunden investier ich morgens in sein Haarkleid :lol:

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

IMG_6157_bc von paraleptomys auf Flickr

• Zitat

mich regt sowas echt auf -.- Als ob man den Hund das ablecken lässt und dann das saubergeleckte Geschirr so zurück in die Schublade legt :headbash:

*hust* das geschah bei meiner Oma regelmäßig. Ihre Dobihündin wusch voll Hingabe das Geschirr, mein Opa sah 'Oh Spüma sauber' und räumte alles in den Schrank.
    Unnötig zu sagen das ich vermied dort zu essen? ^^

Aber die waren eh schon immer ein wenig... anders.

• Zitat

*hust* das geschah bei meiner Oma regelmäßig. Ihre Dobihündin wusch voll Hingabe das Geschirr, mein Opa sah 'Oh Spüma sauber' und räumte alles in den Schrank.

:ugly: :dead2:

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.greensmilies.com
  • Zitat

EHM! Ich wusste nicht, dass es sowas wirklich gibt ... ist echt ein bisschen... ekelig :sign2_I: :sign2_G: :sign2_I: :sign2_T: :sign2_T:

• Zitat

Meine Oma hat dreckige Teller gerne mal wieder inden Schrank gestellt. Eine eigenartige Form von Altersschrulligkeit, denn eigentlich war sie mental topfit. Aber irgendwie ist ihr Hygieneempfinden mit zunehmendem Alter ganz schön den Bach runtergegangen.

Ich muss mich auch ab und zu ermahnen, dass Nichthundebesitzer (wie zB mein Mitbewohner) in der Regel ein anderes Hygieneverständnis haben als ich. Tellerablecken finde ich auch grenzwertig und meine Maus darf es zwar ab und zu aber nur heimlich so dass der Mitbewohner das nicht itbekommt :hust:

Ich hatte auch mal ne Mitbewohnerin die ne Krise bekommen habe als ich mit den Gummihandschuhen mti denen ich das Klo geputzt habe auch gespült habe. Damals hab ich gedacht die spinnt. heute würde ich das auch nicht mehr machen. :ka:

• Bemerkenswert nervig... heute morgen hat ein Lachen dazu gereicht mir den Morgen zu vermiesen.
    Ich hab mit Dixy (Parson Russell Zicke) morgens eine kleine Runde gedreht.
    Sie pöbelt sehr gerne andere Hunde an und wir arbeiten dran. Normalerweise kann man mit ihr an vielel Hunden ohne größere Probleme vorbeigehen.
    Heute morgen war ich dann mit ihr schon fast wieder zu Hause als uns ein Mann überholt. Ich hatte ihn vorher nicht gehört und er lief ziemlich dicht an uns vorbei (ziemlich enger Bürgersteig).
    Mhm na gut zwar nicht nett aber ok.
    Zwei meter hinter ihm lief dann sein Hund (ein kleines Etwas, ohne Leine, ohne Halsband, an einer doch recht stark befahrenden Straße) Sein Hund reagierte nicht, dafür stand Dixy in der Leine und regte sich auf. Sie hatte den Hund vorher auch nicht bemerkt.
    Das regte mich schon zum Teil auf Wieso muss man an fremden Hunden so dicht vorbei gehen, obwohl es ausweichmöglichkeiten gab und sagt noch nichtmal vorher ein Wort?
    Aber nöö im gegenteil der Typ dreht sich um und fängt an zu lachen als er sieht wie Dixy sich aufregt...

• Noch kurz was zum Thema Teller. Als ich zu Weihnachten mit Senta bei meinen Eltern war, hatte ich ja vorher mit Papa telefoniert, von wegen, was muss ich für den Hund mitbringen. Ich: "Näpfe bring ich aber nicht mit." (musste mit der Bahn kommen, da überlegt man sich dreimal, was man mitschleppt)
    Er: "Aber wir haben keine."
    Ich: "Meine Güte, Trockenfutter kann sie vom Boden fressen (macht sie bei mir auch öfter, besonders, wenn wir unterwegs sind), und als Wassernapf reicht auch ne Spülschüssel aus Plastik. Und wenn sie was Nasses kriegt, nehm ich halt einen Teller."
    Er: :fear: 8O
    Ich: "Papa, jetzt stell dich nicht so an, ihr habt ne Spülmaschine!"
    Er: "Stimmt ja, da war was..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!