Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Mit den dreckigen Tellern hab ich auch was.

Meine Oma hat früher öfter bei uns gespühlt, dazu hat sie sogar Geschirr aus der Spülmaschine geräumt, weil sie meinte das Geschirr kann nicht einen Tag darin stehen bleiben.

Jedenfalls macht sie Wasser in das Waschbecken und dann stellt sie das dreckige Geschirr rein, nimmt die Hundenäpfe und spült diese im Waschbecken mit Geschirrspülmittel ab, trocknet die mit dem Geschirrhandtuch ab. Stellt die sauberen Näpfe wieder an ihren Platz, spült das Geschirr (das die ganze Zeit im Waschbecken stand), trocknet das Geschirr mit dem selben Handtuch ab und räumte es in den Schrank. iiiihhhh :roll:

Ich hab dann immer aufgepasst wieviele Teller usw. so so "sauber" gemacht hat und hab sie wieder in die Spülmaschine geräumt. :lachtot:

• Ich hab heute auch was "Bemerkenswertes" beizusteuern :(

Meine Tochter (10J) kommt aus der Schule und berichte von einer Klassenkameradin:
    "Die haben einen Husky - den haben sie für nur 300 Euro vom Züchter gekauft. Der hat nämlich gesagt, dass er alle Welpen, die er nicht verkauft kriegt, erschießt!"

Was soll man dazu sagen?

*fassungslos*

• Zitat

Mit den dreckigen Tellern hab ich auch was.

Meine Oma hat früher öfter bei uns gespühlt, dazu hat sie sogar Geschirr aus der Spülmaschine geräumt, weil sie meinte das Geschirr kann nicht einen Tag darin stehen bleiben.

Jedenfalls macht sie Wasser in das Waschbecken und dann stellt sie das dreckige Geschirr rein, nimmt die Hundenäpfe und spült diese im Waschbecken mit Geschirrspülmittel ab, trocknet die mit dem Geschirrhandtuch ab. Stellt die sauberen Näpfe wieder an ihren Platz, spült das Geschirr (das die ganze Zeit im Waschbecken stand), trocknet das Geschirr mit dem selben Handtuch ab und räumte es in den Schrank. iiiihhhh :roll:

Ich hab dann immer aufgepasst wieviele Teller usw. so so "sauber" gemacht hat und hab sie wieder in die Spülmaschine geräumt. :lachtot:

Vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch, aber wo ist das Problem? Dass Napf und Teller mit dem gleichen Handtuch abgetrocknet werden? Mach ich auch :???:

Meine Familie (und damit meine ich die erweiterte inbegriffen) ist auch viel pingeliger als ich. Ich bekomme regelmäßig einen Vortrag darüber, dass zu viele Haare rumliegen (sorry, dass ich nicht ständig hinter meinen Viechern hersauge^^), Pfotentapser im Vorzimmer sind, etc.
    Als wir zu Besuch bei meinem Onkel waren, der auch so ein Reinigungsfanatiker ist, gabs einmal Kaninchen. Er fragt mich, ob Fini ne Keule und den Kopf haben darf. Ich gab mein Okay. Was macht er? Legt das Zeug in der Küche auf den Boden :schockiert:
    Ich bin echt abgehärtet, aber nen rohen Kaninchenkopf auf meinem Küchenboden, also ne, das wär zu viel :ugly:

• Zitat

Ich bin echt abgehärtet, aber nen rohen Kaninchenkopf auf meinem Küchenboden, also ne, das wär zu viel :ugly:

och, ne Ayla bekommt ihre rohen, blutigen Rinderkehlköpfe zwar im Napf, schleppt sie aber meistens durchs Haus. Stört mich nicht. Nur beim Teppich streik ich dann doch :ugly:

• Das Geschirr steht im Wasser, in das Wasser taucht Oma die dreckigen Näpfe und schrubbt diese. Dann Näpfe raus und dann mit dem gleichen Schwamm, das Geschirr (das im dreckigen Wasser steht) sauber machen.

• Zitat

Das Geschirr steht im Wasser, in das Wasser taucht Oma die dreckigen Näpfe und schrubbt diese. Dann Näpfe raus und dann mit dem gleichen Schwamm, das Geschirr (das im dreckigen Wasser steht) sauber machen.

Das finde ich irgendwie auch ekelig :???:
    Unsere Hunde bekommen auch nichts von den Tellern, find ich auch nich so lecker aber Knochen dürfen überall gefressen werden :D

• Mir ist gestern was eingefallen - Gespräch mit einer Ex-Kollegin. Die hatte einen Chihuahua, der die "typischen" Probleme hatte - schnappen beim Anfassen usw. (bevor jemand schimpft, klar liegt das nicht am Hund, sondern an dem wie ich finde oft sehr respekt- und sorglosen Umgang mit kleinhunden).

Naja sie hat immer gejammert hat schon Angst vor ihrem Hund usw. und wollte dann eine Ferndiagnose von mir (der Hund lebte bei ihrer Mutter). Ich hab ihr halt nen Trainer empfohlen, aber war mir vorher klar, dass da wohl nix passiert.

Eines Tages erzählte sie mir dann, dass der Hund sie wieder geschnappt hat.
    Kollegin: "Ich versteh nicht warum der mich nicht mag. Ich halt ihm doch immer sein Kissen."

Ich: :???: "Wie du hältst ihm sein Kissen?"

Kollegin: "Naja, er kommt immer an und bringt mir sein Kissen und ich halt es dann fest, damit er in ruhe rammeln kann."

Ich: :ugly: :schockiert: :dead:

Ich bin wirklich schwer hundegeschädigt, aber sowas... :lepra:

• Zitat

Eines Tages erzählte sie mir dann, dass der Hund sie wieder geschnappt hat.
    Kollegin: "Ich versteh nicht warum der mich nicht mag. Ich halt ihm doch immer sein Kissen."

Ich: "Wie du hältst ihm sein Kissen?"

Kollegin: "Naja, er kommt immer an und bringt mir sein Kissen und ich halt es dann fest, damit er in ruhe rammeln kann."

Ich: :ugly: :schockiert: :dead:

Oh Shit - vermutlich ist sie auf dem Weg zum Trainer, wie von Dir geraten, irgendwo falsch abgebogen und hat stattdessen ein Seminar zur staatl. geprüften Attrappenhalterin gemacht

:D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!