Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Hat nichts mit Hunden zu tun, aber egal.

Zwei Jungs (zwischen elf und dreizehn) sitzen mir in der Bahn gegenüber und unterhalten sich über Handys.
    Da sagt der eine: "Im Mittelalter hatten die noch so große Handys mit Antennen!"
    :headbash: :hilfe: :lol:

• Zitat

:ugly: Dieser Zusammenhang ist irgendwie so... iiiiiiiih :ugly:

Weißt du etwa an was der Typ dachte? Wir haben uns ne ganze Weile den Kopp zerbrochen - aber Anchovis reimt sich auf nix, klingt auch nich ähnlich wie irgendwas - was, zur Hölle, dachte der was sie will? :???:

• Zitat

Weißt du etwa an was der Typ dachte? Wir haben uns ne ganze Weile den Kopp zerbrochen - aber Anchovis reimt sich auf nix, klingt auch nich ähnlich wie irgendwas - was, zur Hölle, dachte der was sie will? :???:

Ich glaube, Helemaus hatte eher so die Assoziation:

Anchovis - müffeln - Hygieneartikel - (wie heißt das so schön) Monatshygiene-Artikel --> Iiiiihhhhhhhhh! :lol:

• Ok, ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich den rauslassen soll oder nicht, aber wo wir so schön beim Thema sind:

Zehnter Geburtstag meiner Tochter, Jungs und Mädchen in ihrem Alter sind eingeladen. Die Kids essen Süßigkeiten, aus denen aus einem kleinen Loch saure Brause kommt.

Ein Mädel: "Wo is'n mein Loch?"
    Ihr Bruder: "Unten, gegenüber vom Arsch!"

Eine halbe Sekunde Stille, dann haben wir alle unterm Tisch gelegen vor lachen

• Zitat

Hab gleich noch einen, grad am Tele erzählt bekommen:
    Meine Freundin steht an der Fleischtheke an, die Kundin vor ihr sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gern eine Kalbsbrust & zwei Schweinepfoten." Sagt die hinter ihr: "Also ich nich!"

Hahaha :lol: :lol: Das war schlagfertig

LG

• Zitat

Fast täglich höre ich: " Naaaa, der is ja auch schon n bißchen älter..."
    "Hm, ziemlich genau sechs Monate."
    Hallo da draußen, manche Hunde haben graues Fell. Einfach so :D

Das kenne ich auch.

Bei uns wohnt so ein kleiner Hund in der Straße der immer wenn Hugo an ihm vorbei läuft furchtbar anfängt zu kläffen, so nach dem Motto "Muss töten, Blut soll fließen, grrr".
    Den habe ich "Erzfeind Dr. Evil Knivil" getauft. Als ich den mal wieder von weiten auf uns zukommen sah meinte ich zu Hugo: "Obacht Hugo! Da naht Erzfeind Dr. Evil Knivil, auf zum Batmobil!" hat mir ein paar ziemlich verwirrte Blicke eingebracht. :roll:

• Zitat

Das kenne ich auch.

Bei uns wohnt so ein kleiner Hund in der Straße der immer wenn Hugo an ihm vorbei läuft furchtbar anfängt zu kläffen, so nach dem Motto "Muss töten, Blut soll fließen, grrr".
    Den habe ich "Erzfeind Dr. Evil Knivil" getauft. Als ich den mal wieder von weiten auf uns zukommen sah meinte ich zu Hugo: "Obacht Hugo! Da naht Erzfeind Dr. Evil Knivil, auf zum Batmobil!" hat mir ein paar ziemlich verwirrte Blicke eingebracht. :roll:

:lachtot: DANKE!!

Obwohl Emi momentan hier Ms. Evil Knivil ist |) :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!