Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Bemerkenswerer Satz meiner Oma gerade am Mittagstisch :

Ich : Klecksie hat den ganzen Morgen gebrochen, man sieht ihm richtig an, dass es ihm nicht gut geht.
    Meine Oma : Ja er sieht auch ganz blass aus.

:lachtot:
    Klecksie ist übrigens komplett schwarz :???:

• Ok, hier was von meiner Tochter, die gerade den Herrn der Ringe Teil zwei anschaut.

Da rennen die Orks los, einige von ihnen haben weniger Glück und kommen gewissermaßen "unter die Räder". Töchterlein kommentiert ganz trocken und sarkastisch: "Ist ja soooo logisch, dass die ihre eigenen Leute über den Haufen rennen aber die Kameraleute nicht"

Ich fand's süß!

• Zitat

Ok, hier was von meiner Tochter, die gerade den Herrn der Ringe Teil zwei anschaut.

Da rennen die Orks los, einige von ihnen haben weniger Glück und kommen gewissermaßen "unter die Räder". Töchterlein kommentiert ganz trocken und sarkastisch: "Ist ja soooo logisch, dass die ihre eigenen Leute über den Haufen rennen aber die Kameraleute nicht"

Ich fand's süß!

:lol: Ja, ja, Herr der RInge war ein Dokumentarfilm unter ganz schwierigen BEdingungen.

• Mein Kind schon wieder :D

Wir hatten gerade Bescherung.
    Zitat "Ich hab grad 'ne Glückssträhne, ich kann jetzt nicht aufhören, Geschenke auszupacken!"
    Und zu ihrem Vater, der einen Gutschein auspackte : "Na, da bist Du doch auch schon ganz gut im Geschäft"

• Zitat

Bemerkenswerer Satz meiner Oma gerade am Mittagstisch :

Ich : Klecksie hat den ganzen Morgen gebrochen, man sieht ihm richtig an, dass es ihm nicht gut geht.
    Meine Oma : Ja er sieht auch ganz blass aus.

:lachtot:
    Klecksie ist übrigens komplett schwarz :???:

Ist das geil :lachtot: ich kann nimmer :lachtot: :D

LG Caro & der kleine Schwarze

• Bemerkenswert lustig - mein Freund.
    Seine Mutter wollte uns ihren alten Weihnachtsbaumständer geben, weil wir noch keinen hatten. Da der aber auf dem Dachboden stand und sie erst suchen musste, hat sie meinem Freund einfach Geld in die Hand gedrückt, damit er uns einen neuen besorgen konnte.
    Sagt er dann ganz beiläufig während dem Kaffeetrinken mit meiner gesamten Familie: " ... dann hat mir meine Mutter 20 Euro gegeben, weil sie mir keinen runterholen wollte."

Die Anwesenden lagen binnen Sekunden unterm Tisch und er hat ein paar Momente gebraucht, um zu verstehen, was er da gerade gesagt hatte. :D

• Zitat

Ok, hier was von meiner Tochter, die gerade den Herrn der Ringe Teil zwei anschaut.

Ich fand's süß!

Sowas liegt mir aber auch *gesteh*
    Ich habe mir mal mit meiner kleinen Cousine "Babie und die Weihnachtsgeschichte" angeguckt. Ein absolut unrealistischer Film. Spiel irgedwann um 1800 und es ist Dezember. Die Leute springen durch Wände, hüpfen drei Meter hoch..ok. kein Thema.
    Aber als sie anfingen mit Tomaten zu werfen, kam mir dann auch der Gedanke: "1800, Winter, Tomaten?!? Ja, ne. Ist klar".

• Sohnemann hat zu Weihnachten von den Großeltern einen Nintendo 3DS bekommen. Mit Spiel.

Grad schau ich nach dem Nintendogs+Cats spielen, als mir Männe mir über die Schulter schaut.
    Er: Was machst du da?
    Ich: Er wünscht sich doch noch ne Katze, dann kann er auch das Spiel haben.

:ugly: Und ich habe diese Werbung zu dem Spiel damals verurteilt, wegen dem blöden Vergleich. Aber, hey, die haben auch Corgis und Bullis :fondof:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!